Bikepark für Anfänger

Kerberos

[insert something cool]
Registriert
28. April 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Zürich
Ich war noch nie in einem Bikepark, das wäre doch mal einen Versuch wert... - Mein Hobel ist aber bei weitem nicht Bikepark-tauglich (nur das Gewicht würde stimmen :(), ich müsste also Bike und Protection mieten. Kann mir als Anfänger jemand Empfehlungen geben, ob lieber Filzbach oder Flims oder Lenzerheide oder ...? Wohl Tagesausflug ab Züri.

Dank und Gruss
Marcus
 
gurten finde ich genau das richtige, mit dem zug 1h nach bern und von da 20 min. bis wabern. ga gilt und das bike kostet pro fahrt mit der bahn 4 fr.macht echt spass.
 
Kann mir als Anfänger jemand Empfehlungen geben, ob lieber Filzbach oder Flims oder Lenzerheide oder ...? Wohl Tagesausflug ab Züri.

Dank und Gruss
Marcus

Filzbach würd ich nicht empfehlen, da hatte ich als geübter fahrer nicht mal wirklich spass, bei dem Park ist ständig nur am Bremsen

ich stimm @redblack zu; der Gurten ist auch für anfänger zu meistern, alle sprünge sind umfahrbar oder nur überrollbar
 
Danke für die Tipps, das ist doch schon mal eine Hilfe. Nur muss ich für den Gurten dann ein Bike mieten können. Gibt's da einen einschlägigen Händler in Bern?
 
Zurück
Oben Unten