Bikepark Lac Blanc - der Fred

Hi Imba, in Lac Blanc kommst du gut rein mit den Blauen und Roten Routen.
Eine Ortschaft vor Lac Blanc gibt es die ein oder andere Möglichkeiten
Hier zb
Logis Hôtel la Tête des Faux
+33 3 89 47 51 11
https://maps.app.goo.gl/4vrs78RZD4U5hfCQ6?g_st=icOder Camping Vorort, wenn es der vielen Chaoten bis dahin noch erlaubt ist😡
Deswegen würd ich mein Lager immer oben aufschlagen.
Die Aussicht is klasse und man liegt nit unten mit den Chaoten in dem feuchten Loch der Talstation.
Mit etwas Glück haben die beiden Bars oben auch geöffnet.
 
Hallo zusammen,

kurze Frage zum Camping vor Ort: Wir wollen auf dem Weg nach Finale in 2 Wochen dort 1-2 nen Zwischenstop einschieben. Kann man dort sowohl unten als auch oben an der Station mit nem Van einfach Parken / Campieren? Duschen und Toiletten sind auch vorhanden?

Der Ort müsste ja oberhalb des Parks sein.
 
Parken kannst oben - direkt an der Straße (wüsst nich das es da noch ne andern Parkplatz/Stellplatz gibt) oder unten auf dem großen Parlplatz vom Bikepark - Duschen und Toiletten hats (meines wissens nach) nur unten.
Der Ort - Le Bonhomme- ist näher an der Talstation
 
Servus!

Kennt jemand einen Local, der mir helfen würde, meine Fahrtechnik im Bikepark zu verbessern? Wenn ja, gerne melden ;)
 
Zurück
Oben Unten