Bikepark Lac Blanc - der Fred

also heute alles top, am nachmittag aber schon staubig auf der fat, aber noch gut fahrbar. roots, nuts und flow(haben sie hergerichtet) fahren sich aber sehr gut
 
Habe es gestern endlich wieder nach LB geschafft - in den Jahren zuvor eigentlich immmer schon ab Mai, aber besser spät als gar nicht - und sie haben doch wieder einiges gemacht und hergerichtet.

Auf der Flow haben sie für meinen Geschmack aber etwas zu viel "entschärft", die hätte ruhig noch etwas ruppig bleiben können, 1-2 von den etwas steileren Abschnitten wurden auch rausgenommen bzw. sind derzeit gesperrt.
 
Servus,

kennt jemand den Fotografen der heute, am Sonntag (28.08.16)nachmittag auf der la roots Fotos gemacht hat?
Oder falls jemand nen Fahrer mit einem schwarzen Propain Tyee und Camohose abgelichtet hat, darf er/sie mir gerne das Foto schicken. :D

LG
 
Am letzten geöffneten Tag (25.09) wird es wohl eher sehr voll sein oder? Wer hat Erfahrungen?
Kommt zwar etwas zu spät aber dieses Wochenende ist/war auch noch auf. Letztes Wochenende war schon viel los aber ich habe auch schon länger am Lift angestanden. Hat mich jetzt nicht wirklich gestört.
 
Kommt zwar etwas zu spät aber dieses Wochenende ist/war auch noch auf. Letztes Wochenende war schon viel los aber ich habe auch schon länger am Lift angestanden. Hat mich jetzt nicht wirklich gestört.

:eek: Dann haben sie offensichtlich nochmal verlängert, ursprünglich war im Kalendar immer der 25.09. der letzte Öffnungstag.

Kommt tatsächlich leider etwas zu spät :(
 
Hi,
ich nutze jetzt einfach mal diesen alten thread.
Wie wird es aktuell in Lac Blanc mit dem Parkplatz - Camping gehandhabt??
Zwecks Corona.......

Danke
 
Hallo

Wir waren letzes WE vor Ort (ohne Camping Samstag Morgen hingefahren), alles beim alten. Parkplatz voll mit Kastenwaegen und Zelten. Maskenpflicht hat am Lift niemand gejuckt. Lt Arbeitskollegen gab es die Woche zuvor eine Polizeikontrolle. Im Restaurant ist die Maske wohl noch Pflicht, ich war aber nicht drin daher kann ich dazu nix sagen.. Ob die Dusche nutzbar ist konnte mir niemand sagen. Viel Spass in Lac B :D

-
mfg
schnellmued
 
@Badenser Camping war ganz normal möglich. Masken hatten nur die im Restaurant, nicht mal der Lift-Dude, der hatte vor 2 Wochen aber noch eine. Können auch weiterhin bis 4 Leute pro Lift fahren, daher gehts auch relativ schnell. Letzte WE war mittelviel los. Vor zwei Wochen war es heftig. Duschen waren glaub ich nicht offen bzw. war der Zugang so nicht möglich von hinten. Sind dann zum Duschen in den Lac Blanc gesprungen, war schön erfrischend. :D
 
Zurück
Oben Unten