Bikepark Lac Blanc - der Fred

Dapperillo

Downhill fetischist
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
1. Kommt auf deine Fahrtechnik an. Wenn du gute lines fährst sollte das eingdlich sehr gut machbar sein.

2. Ich persönlich würde niemals ohne Protektor fahren! Aber das ist jedem selbst überlassen. Am Lift kann man sich aber auch welche Mieten.

3. Wir gehen jedes 2. Wochenende aber über Freiburg zufahren wärezu umstendlich.

4. Ich hab noch 2x 203 Hayes Scheiben rumliegen.
 
A

amon

Guest
1. Kommt auf deine Fahrtechnik an. Wenn du gute lines fährst sollte das eingdlich sehr gut machbar sein.

2. Ich persönlich würde niemals ohne Protektor fahren! Aber das ist jedem selbst überlassen. Am Lift kann man sich aber auch welche Mieten.

3. Wir gehen jedes 2. Wochenende aber über Freiburg zufahren wärezu umstendlich.

4. Ich hab noch 2x 203 Hayes Scheiben rumliegen.

ne ich brauch avid scheiben
und ich könte was von der fahrtkosten (benzin) übernehmen!
 
Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte Reaktionen
3.607
Ort
Pfalz
sehr scheones video...respekt vor euren fahrkuensten..ich kaempf immer noch mit den blessuren von der la nuts...
 

Phil85

TONI DARK RACING°
Dabei seit
26. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Klasse!!! Muss auch mal wieder mit Euch fahren. Sah nach viel Spaß aus..

JA MArc musste , wir sind in 2 wochen wieder in PDS für 7 tage hoffe da aber ohne Regen :lol:

Lied von der La Fat ist von Rise Against , Album Appeal To Reason, Song Long Forgotten Sons
 
Zuletzt bearbeitet:

Dapperillo

Downhill fetischist
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Das wie bei 1:23 ist mir auf der LA roots passiert, nur das ich dann erstmal ~20min am Strecken rand sitzten durfte und den Kette wieder gescheit rein zu griegen.:lol:
 

Rockcity Roller

All Hail the Trail!
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte Reaktionen
344
Ort
Aachen
hallo!

ich wollt mal fragen was es in lac blanc so für übernachtungsmöglichkeiten gibt. wir wollen im september ein wochenende hin. zelten wär okay, noch cooler wär allerdings ne überdachte unterkunft mit 4 wänden, aber nur wenn´s bezahlbar ist. wir sind so 4-6 leute, schätze ich.

danke schonmal, gruß rainer
 
Dabei seit
12. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Basel
tschau zammen!

fährt jemand auf freiburg am kommenden samstag zum lac blanc? evtl könnte man sich ja fahrtechnisch zusammenschliessen, bei interesse >> bei mir melden!

tschaunsen
 
T

TREKsack

Guest
Sonntag Session in Lac Blanc : Schlammschlacht, Weltklasse, Grip bis zum Abwinken..
mit uns waren ca 40 Hartgesottene, 13 runs in 4 std. Einfach einer der besten Spots hier im Süden..
 

DHSean

MTB Freiburg
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
63
Ort
Freiburg
ausgang "la fat" + schnell + wellenrodeo = titan

schlsselbein.jpg
 

Freecastle

FRBG
Dabei seit
24. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Wieso kommt mir dieses Bild nur so bekannt vor ????

Wahrscheinlich weil es mich auf der LINKEN Seite verwischt hat :lol:


Wie lange ist deine Operation schon hinter dir ? Und was macht der Heilungsverlauf ?



Gruß
Freecastle
 
Dabei seit
22. Februar 2005
Punkte Reaktionen
67
Ort
Strasbourg
Tja das Schlüsselbein ist halt schnell mal kaputt. Aber die Osteosynthese sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn ich die interfragmentäre Schraube nicht unbedingt verstehe. Aber das wird wieder fest werden.

Alles Gute
 

DHSean

MTB Freiburg
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
63
Ort
Freiburg
danke euch! montag war op-tag - die 90 grad bewegungen gehen ohne probleme und schmerzen hatte ich auch kaum welche :daumen: . die nächste saison kann kommen :lol:
 

Freecastle

FRBG
Dabei seit
24. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
An die 90 Grad komm ich noch nicht richtig hin. Op war bei mir genau vor 2 Wochen. Aber die Kraft kehrt von Tag zu Tag mehr zurück in den Arm (da wo sie auch hingehört). Hatte es erst 2 Wochen nach dem Sturz mit der Konservativen Variante (Rucksackverband) versucht was allerdings keinen Sinn gebracht hätte.

Ist nur unbeschreiblich ******** mitten in der schönsten Jahreszeit nicht aufs Bike steigen zu können :heul:
 
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Tja das Schlüsselbein ist halt schnell mal kaputt. Aber die Osteosynthese sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn ich die interfragmentäre Schraube nicht unbedingt verstehe. Aber das wird wieder fest werden.

Alles Gute

....naja, von synthes gibt es anatomisch geformte klavikulaplatten die wesentlich hübscher sind und dazu auch noch superstylische grün eloxierte schrauben!:lol::lol::lol:
das nächste mal bitte vor der op danach fragen.:daumen:

gute besserung, hoffe du hast nicht allzuviel beschwerden.
 

DHSean

MTB Freiburg
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
63
Ort
Freiburg
ich glaube der arzt hätte mich ziemlich blöd angeschaut, wenn ich ihn nach den verfügbaren eloxalfarben gefragt hätte :D

und danke, passt alles soweit. ist eher die muskulatur ringsrum die maximal verspannt ist ^^
 
Oben Unten