Bikepark Lac Blanc - der Fred

Yay, morgen geht´s endlich auch mal da hin.
Ausser Todtnau kenn ich bisher noch keinen Park...
Kann mir jemand was zu den Strecken sagen, die netten Nachbarn sind ja so cool drauf das sie nichtmal ne englische Version ihrer Seite anbieten.
Oder bekommt man vor Ort wenigstens irgendwelche Deutschen Info´s?
 
Hi,
Wir wollten eventl. Nächsten Samstag nach Lac Blanc, haben jetzt aber gesehen das ein Rennen stattfindet. Hat jmd Erfahrungen wie viel an so einem WE los ist? Den Thread habe ich jetzt mal durchgelesen, die Meinungen waren waren doch sehr verschieden.
Sind die ganzen Hobby Sam Hills dann auf den offenen Strecken unterwegs;) und die Wartezeiten am Lift extrem oder kann man einigermaßen normal unterwegs sein?

Gruß
 
Servus, wir waren letztes Jahr auch an diesem Rennwochenende vor Ort.
Die La Nuts is halt das ganze WE fürs rennen gesperrt, alle anderen Strecken sind normalerweise offen.
Am Lift war eher weniger los als an normalen Wochenenden.
 
Hi,

fahre morgen vorraussichtlich von Freiburg aus nach Lac Blanc, hätte noch Platz für 2 Leute+Bikes.

Wenn jemand mit möchte, am besten Email mit Handynr an: [email protected], dann melde ich mich.


Sonst sieht man sich dort :)
 
Dieses Phänomen ist aber überall zu beobachten, in Todtnau (nur zwei Personen pro Sessel, dann noch nur jeder zweite Sessel generell (wenn man glück hat, sonst nur jeder dritte) und der Lift elend langsam)
Da siehst du als Leute alleine Fahren, obwohl andere anstehen..

Mir ist das ********gal mit wem ich fahre, auf die Leute mit denen ich dann runter fahre, kann ich oben warten.
Mal mit jemand anderem fahren ist doch cool, gibt immer interessante Gespräche ;)

In Todtnau genügt eine Liftfahrt für Deine ganze Lebensgeschichte....:mad:
 
Hi,
Wir wollten eventl. Nächsten Samstag nach Lac Blanc, haben jetzt aber gesehen das ein Rennen stattfindet. Hat jmd Erfahrungen wie viel an so einem WE los ist? Den Thread habe ich jetzt mal durchgelesen, die Meinungen waren waren doch sehr verschieden.
Sind die ganzen Hobby Sam Hills dann auf den offenen Strecken unterwegs;) und die Wartezeiten am Lift extrem oder kann man einigermaßen normal unterwegs sein?

Gruß


Zitiere mich mal selbst ;)

Wenn man nicht die gesperrten Strecken fahren will, kann man, zumindest am Rennsamstag, beruhigt hin fahren.
Wartezeit am Lift hielt sich in Grenzen, somit alles iO

Gruss
 
hi,
kennt jemand den Fotografen der immer mit den "Tarn"-Klamotten Bilder macht?
Es ist nicht Phazol...

Gruß

Hatte letztes Jahr mal auf der Facebook Seite (Station du Lac Blanc) angefragt, aber keine wirklich verwertbare Aussage bekommen. Man kenne ihn zwar, aber er würde sie wohl nicht im Internet veröffentlichen.

Einfach das nächste mal im Park ansprechen, Französisch-Kenntnisse vorausgesetzt :D
 
Zurück
Oben Unten