Bikepark Oberammergau

So, damit ich auch mal was schreib...!
Wir waren am Samstag in Oberammergau:
Das Wetter war echt super, die Strecke trocken...aber ich bin zu schlecht! Oder mein Radl...naja, nein! Es war auf alle Fälle super, eine ziemliche Herausforderung, so als erster Bikeparkbesuch, aber die Atmosphäre ist gut, die Leute vom Park sehr nett! Habe echt Lust, das wieder mal zu machen und mir dann auch ein g'schites Radl auszuleihen! Genug FW ist doch nicht alles, wenn der Rahmen zu Groß ist und man sich nicht traut, runterzubrettern, sondern eher zu trialen...!
Dicke Props an alle Besserundschnellerbiker: Es gab keinen dummen Spruch, eher aufmunternde Worte und sinnvolle Hinweise!
ZUM SCHLUSS: Kauft Euch Schraubgriffe, eine Abfahrt mit rutschenden Griffen ist echt Bullsh*t! Und mach Krämpfe!!
Greetz,
Pipi

So, damit ich auch mal was schreib...!
Wir waren am Samstag in Oberammergau:
Das Wetter war echt super, die Strecke trocken...aber ich bin zu schlecht! Oder mein Radl...naja, nein! Es war auf alle Fälle super, eine ziemliche Herausforderung, so als erster Bikeparkbesuch, aber die Atmosphäre ist gut, die Leute vom Park sehr nett! Habe echt Lust, das wieder mal zu machen und mir dann auch ein g'schites Radl auszuleihen! Genug FW ist doch nicht alles, wenn der Rahmen zu Groß ist und man sich nicht traut, runterzubrettern, sondern eher zu trialen...!
Dicke Props an alle Besserundschnellerbiker: Es gab keinen dummen Spruch, eher aufmunternde Worte und sinnvolle Hinweise!
ZUM SCHLUSS: Kauft Euch Schraubgriffe, eine Abfahrt mit rutschenden Griffen ist echt Bullsh*t! Und mach Krämpfe!!
Greetz,
Pipi

es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;) lieber langsam und sicher, als schnell und aue :lol:
auserdem stell dir mal vor du wärst alles gefahren?! dann wäre es doch schon bald langweilig!!!

Jaja, eben, nur runtersurfen wäre ja zuuuuu langweilig!
Ausserdem würde ich nicht mit dem Gedanken spielen, mir ein bike mit niedrigerem Rahmen und mehr FW anzuschaffen...
Also: Ich komme wieder!
Pipi
@tom-ass: warst Du am Samstag auch, oder gibts vielen pinke Schlampen?

Nun schon wieder am einschlafen hier!?
Wer kommten am Wochenende alles zur Party bzw. Ausverkauf vorbei?
Wenn so top wetter is, wirds doch wohl noch mal alle in Bikepark ziehen, wenn auch nur für fette Party!
Ich bin dabei 1.
Fg

Hi beisammen,

und ist Heute offen? Auf der Website stehts ned eindeutig drin.. hätte Zeit ab Mittags mal vorbeizuschauen.

Gruß
Holger

Nein!
Das ist zum saisonschluss die sog abschlussparty!
Das da mal samstags partys zustande gekommen sind soll mal vorgekommen sein, so viel ich weiß!
War nur leider selber bei keiner dabei!
Samstag kommen hoffentlich mal einige leute vorbei, sonst wirds wieder total öde!
Könnt´s ja ma allen möglichen mädls verklickern, dass da was geht!
Lauter verdammt hübsche Typen, um den mund ja nicht zu voll zu nehmen.
Bis des Wochenende!

Goil war`s heute im Park :daumen: Der Apfelkuchen, die Steaksemmel u. das Bier auch. ;)

Schöne Winterpause an alle u. bis nächstes Jahr u. danke an`s Parkteam für die spontanen u. günstigen Reparaturen.

Gruss
Oli

Du Glücklicher hast noch Apfelkuchen bekommen?! :heul: :heul:

:) war aber wirklich echt hammer auch wenn ich mich erst nach einer Weile mit dem Leihbike angefreundet habe... macht ganz andere blaue Flecke als mein Yeti... :rolleyes: aber mit meiner Schildkrötenausstattung (Panzer oben, unten, rechts und links :D ) kann ja nix passieren.

War super gut und ich freu mich auch die Bella getroffen zu haben... @Bella Danke für den Tipp mit Superbike werde mich am Dienstag mal dahin begeben.

So und jetzt hoffen wir, dass der Winter schnell vorbei geht (hey... nicht böse sein aber Ski ist bis jetzt noch keine Leidenschaft von mir... ) und wir dann alle wieder in OA einfallen können!

Kathrin

Sorry mit dem Namen, war ein Freudian-slip!
Aber zumindestens stehe ich immer vor der "richtigen" verschlossenen Türe...

Danke für die "Vorwarnung"...
:cool:
Kathrin

Wenig Betrieb hier!
Die Bikesaison lässt noch auf sich warten, nur das Wetter wäre ja fast schon brauchbar!
Naja dauert hald noch :(
bis bald.
nacht

nanana Sandro, wer scharrt hier mit den Hufen ;)
Fährt Dein Bike jetzt schon ohne Dämpfer :lol:

Die spannende Frage ist doch: "Was hat sich verändert bzw. was wird sich für die neue Saison verändern?"

Salve
Oli

kann im bikepark schon wieder jeder fahren also alle. wenn nicht wann macht der auf weil ich war da letztes jahr mal und da ist schon verdammt geil

made by michi

Hey,

schau doch mal auf die Homepage vom Bikepark. Da steht immer aktuell wie es steht und wann der Park voraussichtlich aufmachen wird.. Allerdings liegt teilweise noch Schnee auf der Strecke...

Bis dann,

PS: Es sind neue Bilder in der Gallery!!

die wollen anfang mai aufmachen
und dieses jahr gibts saisonkarten, sollen galub 298,- EUR kosten, is net grad billig aber die sache wert. ich werd auch dieses jahr wieder so zwei- dreimal hinfahren ;-)

die wollen anfang mai aufmachen
und dieses jahr gibts saisonkarten, sollen galub 298,- EUR kosten, is net grad billig aber die sache wert. ich werd auch dieses jahr wieder so zwei- dreimal hinfahren ;-)
Tja, wert is des alle mal! Gibt ja auch dieses jahr haufen neue sachen.
4 cross, Foarmpit, neue North shores, hier neu, da neu!
Nur liegt leider seit heut da wieder mal bestimmt so ca. 5 bis 10 cm schnee!
Bis der wieder weg is, vergeht auch wieder kostbare (bau-) Zeit!
Und trocken wirds auch im park!
Bis hoffentlich bald!

Schau einfach mal auf die Homepage da steht der Eröffnungstermin und auch kurzfristig vorher schaun ob der Betrieb ggf wegen Wetter eingestellt ist

Zurück