Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah ich kann das wort "slopestyle" nicht mehr hören...
g
vllt kann man da während der streckenpflege was machen.
...da sind die Steine so verdammt rutschig und auch noch rund gefahren. Da kann man fast gar nich gscheid durchheizen.
..
ride on
matti
hi
ich hatte am sonntag 14.10.07 viel spaß in oberammergau im bikepark.nur hab ich vor lauter begeisterung nicht mitgekriegt das mir mein autoschlüssel aus der hose gefallen ist.mehrmaliges suchen auf der strecke hat leider kein ergebnis gebracht.also falls jemand einen einzelnen autoschlüssel mit schwarzem gehäuse gefunden haben sollte oder demnächst dort findet wäre eine antwort per mail super.
vielen dank& grüße
dominik
hi
ich hatte am sonntag 14.10.07 viel spaß in oberammergau im bikepark.nur hab ich vor lauter begeisterung nicht mitgekriegt das mir mein autoschlüssel aus der hose gefallen ist.mehrmaliges suchen auf der strecke hat leider kein ergebnis gebracht.also falls jemand einen einzelnen autoschlüssel mit schwarzem gehäuse gefunden haben sollte oder demnächst dort findet wäre eine antwort per mail super.
vielen dank& grüße
dominik