Bikepark Oberammergau

Wie lange hat der Park eigentlich noch offen?

Ist am kommenden Wochenende jemand in Ogau wenn das Wetter passt? Müsste der 6./7. sein.

gestern wars extrem geil, aber mich persönlich stört eine sache.
vllt kann man da während der streckenpflege was machen.

Und zwar. oberes drittel, kurz nach dem die Strecke das erste mal unter dem lift durch geht, kommen so anlieger "serpentinen" Mit einem Kicker und einem Table...da sind die Steine so verdammt rutschig und auch noch rund gefahren. Da kann man fast gar nich gscheid durchheizen.

Also falls das hier zufällig jemand vom park lesen sollte, wärs geil wenn man da mal was machen könnte. Werds aber vorsichtshalber nochmal im ogauforum posten.

Sonst geile Strecke.

ride on
matti

Waren letztes WE auch in Ogau und die rutschigen Steine sind doch richtig nett . Besonders die Anlieger vor dem Table. Da flutscht man einfach so durch :D
Sollen sich die Streckenbauer mit ner Stahlbürste hinsetzten und die Steine aufrauen, oder wie stellst Du Dir das vor :lol:

Allerdings find dass mancher Wallride nich wirklich gut zu fahren ist.
Ansonsten super Strecke. Schön abwechslungsreich. Mal eng und mal schön zum ballern.

nein, aber man könnte biss split drauf kippen, bzw. aufkiesen, meiner meinung nach hats die stelle nötiger wie manch andere auf der strecke.
ich komm ja auch durch, aber ich hab da schon so böse stürtze gesehn. Und auf den Steinen ist das dann kacke.
die stahlbürste hätte aber auch was ;)

hi
ich hatte am sonntag 14.10.07 viel spaß in oberammergau im bikepark.nur hab ich vor lauter begeisterung nicht mitgekriegt das mir mein autoschlüssel aus der hose gefallen ist.mehrmaliges suchen auf der strecke hat leider kein ergebnis gebracht.also falls jemand einen einzelnen autoschlüssel mit schwarzem gehäuse gefunden haben sollte oder demnächst dort findet wäre eine antwort per mail super.
vielen dank& grüße
dominik

hi
ich hatte am sonntag 14.10.07 viel spaß in oberammergau im bikepark.nur hab ich vor lauter begeisterung nicht mitgekriegt das mir mein autoschlüssel aus der hose gefallen ist.mehrmaliges suchen auf der strecke hat leider kein ergebnis gebracht.also falls jemand einen einzelnen autoschlüssel mit schwarzem gehäuse gefunden haben sollte oder demnächst dort findet wäre eine antwort per mail super.
vielen dank& grüße
dominik

Jupp. Und ich ne schwarz eloxierte Platte vom Crankbrothers 5050 Platform Pedal. Aus Alu.

Ich halt die Augen offen!

hi
vielen dank& grüße
dominik

ach das warst du.
hab leider nix gefunden. viel glück trotzdem noch.

matti

Und wer hat sich den neuen Sprung gegönnt?
Macht verdammt viel Laune!
Ja dass die Steinpassage rutschig ist kommt wohl von den feuchteren Tagen in letzter Zeitl!
Wo bei "feucht" ja in anderem sinn ja ganz nett is :lol:
park hat noch die kommen den zwei WE auf, vorausgestzt das Wetter passt!
Alles andere gibts ja auf da HP zu finden bzw. im Forum!
Mfg

Meinst schon den unten mit Tabletop, der beim letzten wallride!
Daneben kommt da ja auch noch mal einer hin :D
und der is dann noch n stück höher!
schade dass es nun schon wieder vorbei is!
schönen winter gutes neues und bis nächstes Jahr!
see ya

Zurück