Bikepark Osternohe - Teil 2

du fuchs ;) ja hat tatsächlich einmal geblitzt, jedoch is das photo viel zu hell bzw. einfach weiß geworden. hatte noch iso 1600 drin vom letzten shoot....
 
Sooo dala,
war heut in Osternohe vor Ort und hab verletzungsbedingt leider nur Bilder machen können.
hab se grad in meinem Album hochgeladen.
Nicht alles künstlerisch wertvoll aber das ein oder andere is doch ganz schee.

Hoff freut sich der ein oder andere drüber, und über ein kleines Danke würd ich mich freuen.

Wer sich gar nich freut hier zu sehen zu sein, der gebe mir bitte bescheid und ich lösch die Bilder umgehend.

CU in nem Bikepark dieser Welt.
Greets Phil
 
Sooo dala,
war heut in Osternohe vor Ort und hab verletzungsbedingt leider nur Bilder machen können.
hab se grad in meinem Album hochgeladen.
Nicht alles künstlerisch wertvoll aber das ein oder andere is doch ganz schee.

Hoff freut sich der ein oder andere drüber, und über ein kleines Danke würd ich mich freuen.

Wer sich gar nich freut hier zu sehen zu sein, der gebe mir bitte bescheid und ich lösch die Bilder umgehend.

CU in nem Bikepark dieser Welt.
Greets Phil
Ahoi!
Hab mich gerade gefunden, freu freu. Geile Sache, vielen Dank für die Bilder. Is immer super, so nette Menschen mit Kameras in der Hand zu treffen.
(Wir haben kurz gequatscht, ich war der mit den schwarzen Klamotten und dem silbernen Ironhorse)
 
Hallo Locals,
verkaufe Freerider Ghost FR Northshore

f17t1351p9972479n2.jpg


Details und weitere Bilder hier:
http://65133.homepagemodules.de/t1351f17-Ghost-FR-Northshore.html
 
Ja die mein ich unten beim Lifthäuschen.
Ich weiß nicht ob sie schon offen sind drum wollt ich mal fragen haben die letzte woche gebaut, hatte aber keine zeit am wochenende mal vorbeizuschaun ;)
 
Zurück
Oben Unten