Bikepark Osternohe - Teil 2

Hats da Alex endlich mal gschafft des Zeug zu vervollständigen, nice :)
Hat jmd Bilder dazu, was er da so hingezaubert hat??
 
Ja es hing ja nicht am Alex sondern an den Grunstückbesitzern. Ihr glaubt nicht wie viel es da zu diskutieren gibt aber jetzt steht er endlich und schaut spaßig aus ich bin mal gespannt wie er sich fahren lässt.
 
Die scheinen in ONO ja wirklich ein großes "Problem" zu sein -.-
Bin gespannt drauf, mal schauen, vllt bin ich am Sonntag bisschen vor Ort ;)
 
Siehe oben, die Fotos werden von einem von uns die nächsten Tage hochgeladen. Zur Zeit hab ich sie garnicht, sondern der Kumpel der die Kamera besitzt ;)
 
die qualität der osternohebilder der hier anzutreffenden user sind alle imo sehr gut gelungen! respekt :daumen:
@heifisch
ich geh mal davon aus dass du so n funk-blitz-auslöser benutzt, was hastn du dafür hingelegt;
reicht da n billiger oder muss man da auf die verschlusszeiten achten? was hast du für belichtungszeiten mit blitz und welche mit ohne blitz?
ich hatte für onohe immer nur dslrs ohne externen blitz mit standart-tele-objektiven, da is meist nie was richtiges rausgekommen
 
danke ;)

was der funkauslöser kostet kann ich dir leider nicht sagen, da mir die kameraausrüstung nicht gehört. kann das für dich aber in erfahrung bringen, oder derjenige antwortet selber(ist auch hier aktiv)
allgemein schafft der funkauslöser aber keine highspeedsyncro, dh. ab 1/300sec fängt ein schwarzer streifen unten auf dem Bild an. ich hab mit verschlusszeiten um die 1/200 bis 1/250 gearbeitet und jeweils die blende varriert(ja ich weiß, eigentlich macht man es anders rum). da objektiv war ein 12-24mm tokina, die brennweite ist mMn ideal. auch ohne externen blitz geht es, aber klar im wald wird es schwierig wenn nicht gerade die sonne rein knallt. auch kann man sich eine perspektive suchen und dann die blitze woanders anbringen um das bild gut auszuleuchten. man ist halt viel freier.
 
danke ;)

was der funkauslöser kostet kann ich dir leider nicht sagen, da mir die kameraausrüstung nicht gehört. kann das für dich aber in erfahrung bringen, oder derjenige antwortet selber(ist auch hier aktiv)
allgemein schafft der funkauslöser aber keine highspeedsyncro, dh. ab 1/300sec fängt ein schwarzer streifen unten auf dem Bild an. ich hab mit verschlusszeiten um die 1/200 bis 1/250 gearbeitet und jeweils die blende varriert(ja ich weiß, eigentlich macht man es anders rum). da objektiv war ein 12-24mm tokina, die brennweite ist mMn ideal. auch ohne externen blitz geht es, aber klar im wald wird es schwierig wenn nicht gerade die sonne rein knallt. auch kann man sich eine perspektive suchen und dann die blitze woanders anbringen um das bild gut auszuleuchten. man ist halt viel freier.
das wurde bei scew schon durchgekaut,das liegt nicht am auslöser sondern nur an der blende;) auf ner d70s oder d2xs gehts ja mit ganz schnellen zeiten auch.
 
ok stimmt, mit einer eos 450d gehts trotzdem nicht ;)
jo d80 d300 gehts auch nicht.mit der alten technik von der d70 und d2xs gehts.da haben wir früher sogar die billigen sambesi mit serie gefeuert ohne probleme.bei canon wird es wohl auch die ein oder andere cam geben,die mit solchen probleme verflucht ist.(meistens liegt es aber nur am blitz)
ob ich das normal mache oder die einstellung fp synchronzeit einstelle,die cam bei mir is abolut fail und ich bereue es.lieber 2-3 tausend mehr ausgeben;)
 
1. gehört mir die cam nicht, wie oben schon mehrfach erwähnt
2. reicht sie mMn völlig, zumindest mir
3. hätte ich als schüler eh kein geld 2-3mille (schon garnicht 'mehr') für eine cam auszugeben. schon biken ist ein teurer sport ;)
 
1. gehört mir die cam nicht, wie oben schon mehrfach erwähnt
2. reicht sie mMn völlig, zumindest mir
3. hätte ich als schüler eh kein geld 2-3mille (schon garnicht 'mehr') für eine cam auszugeben. schon biken ist ein teurer sport ;)
mein gott,meinst net das ich kapiert habe das es nicht deine ist?darf man hier jetzt gar nichts mehr erklären/erläutern/klarstellen?

edit.ach stimmt ja,bist ja die fahrende bananne.dann wunderts mich nicht sry
 
Zurück
Oben Unten