Bikepark SIlbersattel / Thüringen

Vollständige Seite anschauen…
Ich bin weng leicht geknickt das die Öffnungszeiten immer noch so.. nenne wir es mal kurz sind.
Würde mir wünschen da etwas mehr Zeit zu verbringen vor allem Sonntags.
 
An welchen Stellen sind denn im FR die Sprünge dazugekommen? Fande die Strecke eigentlich auch vorher schon recht flowig
 
@fr-ride

Klingt sehr gut, dann werde ich dieses Jahr definitiv nochmal vorbeischauen.

In dem anderen Thread hast du ja auch geschrieben, dass ein Road Gap und ein paar Tables dazukommen
 
Hallo,

war einer von euch schon in Osternohe und Steinach? Würde gerne einen Vergleich hören.

Weil von mir sind es nur 50km nach Osternohe, aber 140km nach Steinach. D.h. lohnt es sich dann die Strecke auf sich zu nehmen? Oder sollte man lieber nochmal 60km drauflegen und zum Geisskopf fahren?
 
wenn du die Option Geiskop hast, dann auf jeden falls dort hin!

Ansonsten würde ich persönlich lieber nach Steinach gehen als nach Osternohe
 
so, neuer versuch
ist dieses WE wer in steinach und würde mit mir fahren?
dann kann ich auch einen direktvergleich osternohe/steinach anstellen
 
Dieses Wochenende ist am Samstag das 111Meilen rennen /12h
, also nur sonntag normaler betrieb
 
jo, wird wohl wieder nix
naja vlt fahre ich dann doch zum MDC nach stollberg bissl racen. aber is so weit von hier
 
Hey Leute,

letzten Samstag, am Tag des 12Std Rennens, hatte ich mal etwas Zeit und hab mir den Park mal grob angeschaut..... Ich fands gut und will ihn nun mal testen! Da das Wetter wohl Ende der Woche besser wird habe ich mir vorgenommen am Sonntag mal zu kommen. So wies aussieht werde ich alleine anreisen. Ist zufällig noch jemand hier der am Sonntag vor Ort ist? Bzw. weiß jemand ob es dort die letzten Tage viel in Steinach geregnet hat? Wie sind aktuell die Streckenbedingungen?

Thx
Phlipsn
 
Also eigentlich bist du in Steinach nie allein. Ist zwar nicht gerade überlaufen aber da findet sich meist jemand. War auch 2 mal allein dort und lange Weile kam da nicht auf.

Bzgl. Wetter kann ich dir nix sagen da müssen sich die Locals mal äußern.
 
wetter ist fürn Popo,
die Strecken sind durchs 12h-Rennen auch ziemlich ausgefahren, vorallem die Freeridestrecke im oberen Teil
Wenn das Wetter besser wird (laut wetter.com am Sonntag) werde ich einmal raufschauen, ansonsten das Wochenende darauf


12h-Rennen kann ich jedem nur empfehlen, ist ein Erlebniss was man auf jeden Fall gemacht haben sollte
 
@LB Jörg , ja , downhillerkarl und ich sind fast jedes WE dort weil es nur 30min autofahrt sind , ist unser Homespott
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen