Bikepark Winterberg

MatzeAtze85

Cube Hanzz 2011 Custom
Dabei seit
28. November 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Iserlohn
Hey Leute,

kann mir jemand sagen, ob man noch fahren kann/darf, wenn Die in Winterberg um 18:00 Uhr dicht machen?? Sind die Strecken offen, werden nur die Lifts ausgeschaltet oder was? War da noch nie und will da unbedingt mal hin, irgendwann mal, wenns schöner wird:cool:...Danke
 

Pilatus

Maountenbaick
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
996
Ort
Ried im Innkreis
wenn du als Anfänger von morgens bis Liftschluss fährst, ist dir egal ob man da noch fahren kann. Warum eigentlich.
Das ist dann wie beim Skifahren nach betriebsschluss. man ist nicht versichert usw
 

MatzeAtze85

Cube Hanzz 2011 Custom
Dabei seit
28. November 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Iserlohn
Ja warum eigentlich?
Muss in der Woche Arbeiten und muss nach Winterberg fahren also schaffe ich das nur an Wochenenden....ziemlich uncool und in der Woche bin ich sehr viel näher dran und könnte schön hin ballern...Kennst jemanden, der da außerhalb der Zeiten gefahren ist? Geht das überhaupt ohne jetzt direkt Stress mit den Bullen zu bekommen:daumen:
 
Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte Reaktionen
404
Nächstes Jahr ist doch auch der neue große Sessellift in Betrieb, da sollte es selbst an Wochenenden nicht zu großen Staus wie in der Vergangenheit kommen.
 
Dabei seit
14. März 2009
Punkte Reaktionen
408
Ort
cuxhaven
den slope und giro sind wir auch immer nach feierabend gefahren gab nie proble wenn du schutzkleidung an hast sagt auch keiner was
 
Dabei seit
8. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ense
Servus,

meld dich wenn du fährst - bin dabei!

apropo; schonmal in kallenhardt gewesen? Sehr nett und Familiär und vor allem auch im Winter bei geeigneten Bedingungen auf....
Kein vergleich zum BP Winterberg aber macht laune bei dem Wetter etwas Matsch und Erde umzugraben.

bei Interesse einfach PN

Gruß
 

MatzeAtze85

Cube Hanzz 2011 Custom
Dabei seit
28. November 2013
Punkte Reaktionen
12
Ort
Iserlohn
Jo kein Thema, bin aber Totalanfänger:heul: also hatte mal ein Cube XMS und bin schon ordentlich gefahren aber das wurde geklaut und bin deswegen ca. 2 Jahree nicht gefahren...Downhill/Enduro Zeugs ist neu für mich und im Bikepark war ich auch noch nie. Hab noch nen Kollegen, der ist auch neu:daumen: kann mich ja mal melden, wenn wir fahren
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.695
Ort
Essen
Jungs, was ist denn los bei Euch?
Meint ihr das ernst? Was ist denn wenn der MoviePark zu macht, bzw die Achterbahnen ausschaltet. Spaziert ihr dann auch einfach so auf das Gelände und schaut mal, was ihr Euch so geben könnt?

Gerade als Anfänger solltest du nur fahren, wenn du da versichert bist, dir jemand helfen kann und du schneller gefunden wirst.

Und falls du das alles auf deine eigene Kappe nehmen würdest, vergiss bitte nicht, dass es einfach nicht gestattet ist dort nach 18 Uhr zu fahren.
 
Dabei seit
8. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ense
klar, Winterberg nur wenn Saison ist.
das kam verkehrt rüber. Sorry.

Aber Kallenhardt ist bei entsprechender Wetterlage immer geöffnet.... ;)
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
Kann mir einer sagen ob es das Blitz Schnitzelhaus noch gibt, die Rufnummer ist nicht mehr erreichbar.
Wir kommen aus Berlin und haben dort die letzten Jahre immer übernachtet.

Gibt es notfalls andere Unterkünfte die ähnlich nah an der Strecke liegen ?

Danke Alex
 
Oben