Bikeparks nähe Verbier / Crans Montana

Registriert
9. April 2012
Reaktionspunkte
19
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

wir planen unseren alljährlichen Wohnmobiltrip in die Schweiz. Feste Ziele sind Verbier und Crans Montana.
Habt ihr noch ein paar Tipps, die nahe dieser Route liegen? Sollten ähnlich Downhilllastig sein wie diese 2 Parks, keine endurotouren, da wir mit den Downhillern unterwegs sind.
NICHT in Frage kommt für uns: PDS (Chatel, Morgins, Les Gets usw) Kandersteg.

Danke euch
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 39
Danke euch. Pila waren wir auch schon 2 mal, da mag ich glaub nochmals länger mit dem enduro hin. Das Gebiet ist zu gross um es an einem Tag zu erkunden.

Die 3 Sachen von kleinerHai schau ich mir morgen mal an. Danke dir
 
Zurück
Oben Unten