Biker aus Günzburg gesucht.

aber:
Kleiner Auszug aus der Internetseite
Unsere Oliven stammen von dem nördlichen Ufer des Gardasees und werden Anfang November geerntet. Diese Oliven werden innerhalb von 24 Stunden kaltgepresst. So können wir ein natives Olivenöl Extra der spitzen Qualität herstellen. Unser Olivenöl zeichnet sich durch seine fruchtige und leicht scharfe Note aus.
wird nicht als Bio verkauft ist aber im Prinzip Bio sonst dürften Sie nicht zur Slow Food Bewegung gehören.
schreib mir's bitte noch per pn, außer die runde interessiert sich öffentlich weiter zu solchen off's!?!?
 
a24338a4bcbb327097c55bbba26836c9.jpg


Aktuell wieder grosses Rübezahl-Mikado. Man kann aber relativ gut drumherum wandern. :)
 
Zwischen der zweiten und dritten Senke (vom Feldkreuz kommend), da wo (vor?)letztes Jahr die Fällarbeiten waren und die Wegführung eh schonmal geändert wurde.

Mein Radl steht quasi gegen die Fahrtrichtung.

Aber ist echt kein Act das zu umgehen. :)

Heute wer unterwegs?

Edit: Radl erfolgreich eingesaut! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Sonntag Nachmittag zum Biken in Geislingen. Falls wer mit will: einen Platz im (und auf'm ;) ) Auto habe ich noch frei.
 
Hallo zusammen!
hier noch jemand aus der Günzburger Gegend unterwegs? bin auf der Suche nach ein paar Trails die ein bisschen über XC hinaus gehen:ka: gibts da irgendwo noch mehr wie z.B. die Jumpline in Burgau? Würd mich auch gern mal bei ner Tour ranhängen wenn hier was los ist:daumen:
 
Hallo zusammen!
hier noch jemand aus der Günzburger Gegend unterwegs? bin auf der Suche nach ein paar Trails die ein bisschen über XC hinaus gehen:ka: gibts da irgendwo noch mehr wie z.B. die Jumpline in Burgau? Würd mich auch gern mal bei ner Tour ranhängen wenn hier was los ist:daumen:
Frag am besten direkt Robert Ammersse oder deneon! Die kennen fast alle Trails! LOL! Leider geht hier kaum was da alle üner facefuck oder whatsup schneller verabreden!
 
Hallo, habe dieses Konto mal wieder entdeckt. War gestern auf dem Fuchspfad: Bis auf 2 Bäume und ein paar Stellen mit Schlamm in der Spur ist er eigentlich sehr gut zu befahren :)
 
Servus mitnand, ich war gestern zum ersten Mal auf dem Schöneberger Trail unterwegs - bin quasi Neueinsteiger - der ist komplett befahrbar. Ich muss mich allerdings als Specialized Levo Fahrer outen, da ich eher mit Nachwuchs im Hänger und dann eher nicht auf Trails unterwegs bin :)
 
Hipp hipp hurra da wird doch gleich der Nachwuchs geförfdert!! Beide Daumen nach oben!! Leider bin ich meist in Diedorf unterwegs aber vielleicht schafff ichs mal wieder in burgau zu biken! Ach ja, also eher Rentnertempo und S 0! ok darf auch etwas mehr sein aber in meinem alter regeneriert sichs langsamer!!
 
Zurück
Oben Unten