Biker aus Leipzig - Teil 2

Ah, so sieht mein Helm von hinten aus.
Meine Bilder habe ich noch nicht sortiert, dauert noch. Sind auch nicht soo interessant.
Nächstesmal setze ich aber ein maximales Zeitlimit, das mit 7h geht so einfach nicht bei knapp 4h netto Fahrzeit.

Ich dachte Geländewagen machen so Lärm ;) ...

Hat zufällig noch jemand einen kaputten X.9-Trigger (3-fach) rumliegen...oder den Decken davon? Oder halt auch einen ganzen ;)

bin nich da hab mich heut neu bemalen lassn^^

während du dich schön hast bemalem lassen haben auron und ich fleißig gegraben und an der line weitergearbeitet. aber nicht an der mit der neuen rampe, da wars zu matschig, sondern geradeaus hinter dem großen double weiter. macht richitg laune! :daumen:
ich schätze ich bin morgen wieder da am start. heut bissl fockeberg und danach zur bdo-runde.

sehr sehr scharf und farblos die bilder. kann das sein, dass dein monitor komisch eingestellt ist.

Ne der ist kalibriert - aber das Bildbearbeitungsprogramm für die *srw-Dateien hat nicht nur einen Grünstich, sondern auch eine merkwürdige Standardeinstellung. Ich müsste wohl den Weissabgleich mal komplett vorher statt im Bearbeitungsprogramm machen...
...ich habs bei dem Foto wo du die Treppe runterfährst nochmal versucht, ich finde es etwas besser - ist garnicht nachgeschärft aber heftig gesättigt und entzerrt usw.:

Ich hoffe, jemand kann mir mal Adobe-CSS besorgen, aktuellster Stand...

Ich wäre das nächste mal auch gerne dabei!

PS: cxfahrer, gib mal her die RAW Dateien, ich mach dir die ordentlich.

moin moin will nen polar pulsmesser los werden
es ist ein polar rcx5 run als komplettset einmal benutzt und brauche ihn nicht mehr
neupreis war 300 €. 150 € ist denke ich nen fairer preis
gruß

da ich das auf dem bild bin und ich weiß welche farben die natur hatte, kommt das bild etwas blaß rüber.
Augen sehen anders als Kameras, vor allem kommen Augen besser mit großen Kontrastumfängen klar als Kameras. Die weißen Stellen ohne jegliche Zeichnung auf den Bildern zeigen, dass der Kontrastumfang die Kamera überfordert hat. Vielleicht hast Du sogar eine Sonnenbrille getragen, dann war Dein Sättigungseindruck ohnehin übertrieben. Es fehlt nicht an Sättigung, die Samsung WB2000 war von dem Licht-Schatten-Spiel schlicht überfordert.

DSCF9769.JPG

bei mir unbearbeitet sind die blätter grüner. sieht meine cam wohl auch komisch.

ich persönlich hätte es so bearbeitet, da es einfach besser rüberkommt.
DSCF9769gimp.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal einen Gruß an alle die letzten Di bei der BDO Runde dabei waren, bin grad raus ausm Elli und ab morgen gehts in die Physio.
Bis Ende August dann!!

Zurück