Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, klausuren rum, ich fahr jetzt noch ne runde an hafen buddeln und fahren.
is noch wer am start? bikepunx? christophracer?
hoffe man sieht sich!
bin nich da hab mich heut neu bemalen lassn^^
sehr sehr scharf und farblos die bilder. kann das sein, dass dein monitor komisch eingestellt ist.
Nein, Fotos bei knallender Sonne sehen so aus. Mehr Sättigung wäre unnatürlich. Ich würde sie so lassen, nur künftig weniger nachschärfen.da fehlt sättigung.
Nein, Fotos bei knallender Sonne sehen so aus. Mehr Sättigung wäre unnatürlich. Ich würde sie so lassen, nur künftig weniger nachschärfen.
Nein, Fotos bei knallender Sonne sehen so aus. Mehr Sättigung wäre unnatürlich. Ich würde sie so lassen, nur künftig weniger nachschärfen.
Augen sehen anders als Kameras, vor allem kommen Augen besser mit großen Kontrastumfängen klar als Kameras. Die weißen Stellen ohne jegliche Zeichnung auf den Bildern zeigen, dass der Kontrastumfang die Kamera überfordert hat. Vielleicht hast Du sogar eine Sonnenbrille getragen, dann war Dein Sättigungseindruck ohnehin übertrieben. Es fehlt nicht an Sättigung, die Samsung WB2000 war von dem Licht-Schatten-Spiel schlicht überfordert.da ich das auf dem bild bin und ich weiß welche farben die natur hatte, kommt das bild etwas blaß rüber.