Biker aus Leipzig - Teil 2

Also das 35 € Ding würd ich nich aufm Trail fahren. Wie die Bausätze funktionieren keine Ahnung. Aber was ich sagen kann: mit ner ordentlichen Lampe wie ner Hope Vision 4 (gibts schon für 200 €) oder den größeren Lupine hat man definitiv mehr Spaß und die machen ordentlich Licht. Meinereiner fährt auf der Feierabendrunde ne Sigma Pava am Lenker ( wegen der Pulizei) und ne Hope Vision 4 am Helm. Daher mein Tip: lieber nen bissel mehr Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen!

Ich habe für meine magicshine noch 75 gezahlt, alte Version die von der Ausstattung der 35 € Lampe entspricht und die funzt seit zwei Jahren top. Man muss halt sich zutrauen selber mal einen Lötkolben in die Hand zu nehmen, die Kabel werden schnell brüchig.
Ansonsten ist da kein Unterschied zu einer Lupine Tesla feststellbar.

Aber diese Diskussion wird schon jahrelang geführt - jeder wie er mag.

Morgen wieder am Mendebrunnen 18:30, ich werde versuchen zu kommen wenn mein neues Bike bis dahin einkalibriert ist ;) ..

Kann ich trotzdem vorerst mit der Straßenbeleuchtung vorbeikommen oder werde ich da sofort gelyncht :D

Es wird in der Regel nicht gern gesehen, wenn man ohne Licht fährt.

Das bedeutet nämlich, dass immer ein zwei Leute auf denjenigen aufpassen müssen und ihm den Weg leuchten.

Wenn du die MiMo zB im Schlaf mit deiner Lenkerleuchte im Dunklen fahren kannst, komm halt mit.

Und, hat`s euch die Wurst vom Grill gewedelt? Wäre gerne noch mal vorbei gekommen. War was los? Vielleicht fahr ich dienstag mittag noch mal hin, aber nur für leichtes rumeiern, hab das Rad schon auf Winterbetrieb umgebaut.

Der Wind auf dem Weg zum Hafen, hatte mich fast zum Umdrehen bewegt, nachdem mir mehrmals der Dreck und Blätter ins Gesicht geflogen waren, aber als ich dann sah wie viele da waren hat es sich dann doch gelohnt. War ein richtig schöner Anblick so viele Gleichgesinnte zu sehen. :)

War Definitiv Cool. :daumen: Auch wenn ich nicht viel gefahren bin. Aber die Atmosphäre war Cool. Jederzeit und gerne wieder.

Gruß Ronny

he ronny,
alles klar bei dir ?
hab ja lange nix von dir gehört.
schön zu hören,das du noch fährst.
bist wohl jetzt zum dirter gewechselt,oder kann man am hafen auch so fahren ?
gruß in die runde,
sport frei,dermarko

@ wurstzipfel

Grüß Dich Marko :) , so weit ist alles klar bei mir ich hoffe bei Dir auch?

Am Hafen kannst Du auch gut fahren sind viele Dinge dort die Dir bestimmt Spaß bereiten könnten / werden. Bin wenn das WE passt auch wieder sicher den Samstag dort. Ich würde aber auch gerne mal wieder mit Dir ein paar Nette Runden drehen wollen. Dich hat man ja auch lange nicht gehört und gesehen. Können uns ja auch mal noch dieses Jahr am Berg treffen ? Also am WE habe ich meist Zeit.

Gruß Ronny

Kommt man beim Störmthaler See noch in die Halde rein oder ist das alles unter Wasser? War heute seit Ewigkeiten mal wieder dort und habe im vorbeifahren kein Weg mehr gesehen.

Ich war vor 3 Wochen das letzte Mal, da gings zum Durchradeln durchs Wasser noch ganz gut (Tretlagerhöhe).
Kommt halt drauf an wie empfindlich man an den Füssen gegen kaltes Wasser ist :D .

Hallo Leute, auf der BDO-Seite steht, dass offiziell nicht mehr die Dienstags/Donnerstags-Runden stattfinden.
Trefft ihr euch trotzdem?

Ich war vor 3 Wochen das letzte Mal, da gings zum Durchradeln durchs Wasser noch ganz gut (Tretlagerhöhe).
Kommt halt drauf an wie empfindlich man an den Füssen gegen kaltes Wasser ist :D .

Also ein kleines Handtuch mitnehmen und vorher Schuhe ausziehen :lol:.

Der See ist aber schon voll oder?

Sehen wir dich da heute abend?

Dietmar
Ist ein CCBiketräger das was dort steht? So kenn ich dich ja gar nicht.

Ach das ist ein Insiderjoke:

IMG_5184.jpg

Heut abend...weiss nicht...bin noch verschnupft...und im Wasser schon garnicht.

mal ein Link für alle, die sich über sinnvolle Neuerungen lustig machen :D
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EXMuMd7rVR4"]Michelin Protek Max - der eckige Schlauch mit Pannenschutz - YouTube[/nomedia]

ich teste das Teil zur Zeit, mal sehen

Hey, bin vor 2 Wochen mitgefahren und hatte die Panne mit dem Schaltwerk^^ leider hab ich vergessen wer der gute mann war der mir im Wald geholfen hatte... Kann mir das vielleicht jemand sagen, bzw. er sich selbst melden?^^ (ich will ihm sein Kettenschloss ersetzen)

Zurück