Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hier noch ein paar bilder von heute... bei bedarf gebt per pm bescheid, dann schick ich die euch in top quali

Anhänge

• IMG_0423_.jpg
    IMG_0423_.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0425_.jpg
    IMG_0425_.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0426_.jpg
    IMG_0426_.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0427_.jpg
    IMG_0427_.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 31
Sry, das heut nicht geklappt hat. Wäre gern dabei gewesen. Morgen fahr ich bestimmt. Absprache hier. Rechner geht wieder. Computer sind eben auch nur Menschen. Wars schön?

Find ich ja mal XT-reme schick.

Aber morgen schon dran!

14.00 Uhr Fockeberg geht klar.

...komme grad heim... oha - schwerer seegang ;-)
gottseidank erst 14h morgen; bin selbstverständlich dabei!
route entscheiden wir dann auffem "col de la focke" kurzfristig, longjohn kommscht au mit?!?

ihr fahrt hier in L.E so rum und in der umgebung?
ich fahr ja auch aber jeden tag so mindestens 30 km
nur mein bike is glaubig nich ganz auf der höhe mit euren bikes

komm doch einfach mit technik ist egal ^^
hauptsache du kannst fahren und hast nen helm! einfach 1400 uhr auf dem fockeberg sein! der zwischen der wundt und fockestraße

Hat einer von euch vielleicht ne Tube Sekundenkleber oder was Stärkeres? Vielleicht auch nen Torx der in ne 2er Inbus Schraube passt?

Der Monteur hat die Bremsbelaghalteschraube zu fest angezogen und auch noch mit Loctite gesichert. Wollte gestern die Beläge abschleifen und hab dann den Schraubenkopf rundgedreht. Hinten hab ich die Schraube mit Brunox und viel Gefühl losbekommen. Aber da wusste ich auch schon Bescheid.
Wollte jetzt nen Inbus reinkleben und hoffen, dass der Kleber hält. Vielleicht geht es aber auch mit nem Torx. Der greift ja besser.
Sonst bleibt nur noch aufbohren.

@dkc

Brauchst Du den 8er Inbus?

ich hab nen feinmechaniker torx. aber da blutet mir das herz wenn der an ner inbus vergewaltigt wird!
bei mir war der schlüssel rund! krue erstmal einen inbus schlüssel um 2-3 mm und dann schau weiter!

ne brauch den inbus nich will selber einen loswerden ^^

Dummerweise passt der 2er nicht (mehr) und der 2,5er ist zu groß.

Ich versuchs jetzt mal mit Loctite.

nimm den superglue aus baumarkt! spotbillig und klebt bombenfest. hab mal zwei schlitzschraubendreher an den spitzen verklebt! die haben zusammengehalten !

hier noch die bilder...

Anhänge

• IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    29 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 25
-

Anhänge

• IMG_0433.jpg
    IMG_0433.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    55 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0437.jpg
    IMG_0437.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0438.jpg
    IMG_0438.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 37
:heul: Da quält man sich diese Schotterpiste hoch und dann sieht das aus wie ne harmlose Forstautobahn.

*hüstel*
ihr hättet mal sagen können das mein trikot immer hochrutscht...
man sieht ja meine h&m unterwäsche:aufreg: :aufreg: :aufreg:
naja ...
irgendwie sieht mein radl auch recht klein aus ... und ich machen nen buckel. naja ...

sachmal ist dein raid endlich da?

Na wie finde ich denn das? Um ein Haar hätten wir uns wohl getroffen ;)
...beim pause machen :D -ich bin, bis dahin, lang nicht mehr gefahren. Wenn es bei mir mit der Ausdauer besser ist, fahre ich auch mal wieder mit-es hat doch Spaß gemacht :) ...

So, melde mich zurück.

Da mit der Ausdauer muss ich auch noch verbessern, am Mt. Altissimo fuhr son junger Ösi Kreise um mich und am Mt. Matajur konnte ich eine Gruppe rennradelnder Rentner nicht abhängen. Schmach.

Aber insbesondere die 1500hm RUNTER den 666 haben (wörtlich) gerockt.

Bis Dienstag!

Ja ja tolle fotos übrigens @David: Dein Trikot rutscht immer Hoch , dein Rad sieht so klein aus und man kann deine H&M UNTERHOSEN sehen. Achso und n Buckel machst du auch noch. "Kicher"

Fährt jmd. heut noch?? 18 Uhr Focke??

sorry musste basteln ...
hab mir heute im bdo bremszüge gekauft ... dachte da wären 2 drinne da man 2 endstücke gesehen hat ... dem war nicht so -.- naja jetzt hab ich hinten nen teflonbeschichteten und vorne ne 0815 shimano ...

auf jedenfall ist das neue xt geil :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück