Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cx
man, du hast ein leben - hätt ich auch gern unter die stollen genommen :daumen:

@dkc
also die stylepolizei sagt: dat sieht ja gänzlich furchtbar aus :lol:
mach dich ma locker + selbstbewusster
UND VOR ALLEM: sch... mal auf die optik!!!!!!! is doch völlig wurscht!!!!!!!!

Wir sind auch schon eine weile wieder da und ich glaube wir sahen hier und da auch echt übel aus, nicht nur von der Ausdauer her. Am schlimmsten sahen wir aus als uns alle Papiere + Geld gestohlen wurden:mad: . So war unsere Tour schon am 5.tag gelaufen :heul:! Wir hatten gerade so 360km weg und wären fast an der See gewesen. Aber es war trotzdem schön (anstrengend). Vor allem soll ich viele Grüße vom Weinachtsmann ausrichten:D
1030749132_a83eaa2f5f_b.jpg

PS: War heute bei Little John, die haben gerade Schuhe im Angebot. Diesmal auch bis Gr.48. z.B.http://www.bikedress.de/product_info.php/info/p16254_Diadora-Caymano.html/conv/froogle für 25€ uva. von 25€-40€:daumen:

schon s******..
durch den ort bin ich damals auch

@moe
war doch nur spaß ^^
aber wenn die mir vom bdo schon schaltzüge für 6.90 verkaufen dann doch bitte 2 ... jedenfalls wenn ich danach frage ...

ot: diese verfickte forumssicherung, immer muss man die scheiße umgehen, dass nervt gewaltig

so!
eurobike ist mir zu teuer selbst bei 9 leuten kostet die fahrt 50 € pro person...
eindeutig zu teuer
15.8.2007
Fichtelbergstour!
Morgens mit Sachsentiket hin und abends wieder zurück!
Kosten 30 € für das Zugticket (reicht für 5 mann) -> 6 € für jeden + 4.50 für die fahrräder = 10€
Route wird noch geplant.
18.8.2008
Brockentour:
Morgens mit Wochenendtiket hin und abends zurück, dass selbe wie bei der Fichtelbergstour

Teilt mir bitte mit wenn ihr mitkommen wollt. danke!

ok ähm ich würd auch mal mitkommen brauch aber erst ne neue felge un ähm nen helm hab ich nicht
und bin nicht sicher ob ich mit meinem hardrock sport mit machen kann zwecks gabel usw!???

meine freundin kommt mit ^^, dein rad wird schon nicht zerbrechen.
ich brauche definitive zusagen, sonst afhr ich mit dem auto (wird dann billiger für mich). und welche tour!

was für touren?
wohin?wie weit?
und wegen helm ich fahr immer ohne helm!
meine felge ist kaputt und ich brauch ne neue little john hat aber keine un kann auch keine bestellen!!??-.-

tja ohne helm wird das wohl nix ... ich hab nicht vor nen zermatschten kopf von nem anfänger zu sehen. da du die trails nicht kennst ist das zu gefährlich!

safty first!

Hey Safty :lol: ,fährst du morgen mit ne Runde ins Oberholz? So um 10 ab Fockeberg, wenns nicht zu heftig regnet?

Ich sag jetzt mal bis auf weiteres ab. Das Wetter ist schuld, zu nass draussen. Außerdem war ich gestern trinken. Muss jetzt erst mal weiterausnüchternschlafen. SRY

BÄH!
d_5_b.gif

"Am Vormittag Übergang von leichtem Regen zu heftigen Regenschauern"....

heut spätnachmittag vielleicht? Vielleicht fahr ich dann allein mal los, wenns mal grad nicht regnet.

wollt schon sagen, dass ich nicht mitkomen! solange ich den faltenbald nicht repariert habe, möchte ich meiner lefty nicht noch so einer schlammschlacht aussetzten! die läuft jetzt schon komisch!

mein singlespeeder ist in den niederlanden mit 12 cm sattelüberhöhung und 3 zu 1 unterwegs ^^

binietz war ich gestern erst ... scheiß schlammschlacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück