Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cxfahrer schrieb:Ist dein Lämp schon wieder kaputt, Felix?
Ist mir egal. Sachsenbrücke (=Warze) ist glaub ich im Dunkeln unverfänglicher als die Rennbahnbrücke, aber auch da ist ja eine Lateeerne.isenthia schrieb:@cxfahrer: Also, morgen waer mir lieber; will's ja nich gleich uebertreiben.20 Uhr is ok; hab ja Licht
Wo wollen wir uns da treffen? Ich wohne Musikerviertel/ Suedvorstadt.
jaja..breit ist nicht unbedingt tief-=EG=-Phantom schrieb:ICh wollt an dieser stell mal erwähnen , alle die die landstrasse vom cosputner see nach leipzig/grünau fahren wollen sind schlecht beraten, an der stelle wo´s in die senke geht steht ungefähr 15 bis 20 meter breit das wasser, wirklich nur hartgesottene sollten also dort lang fahren obwohl das sicher für manche unter cross-country fällt, hehe.
cxfahrer schrieb:wie seid ihr eigentlich unter der bahnbrücke an der zschocherschen Kippe durch, da ist doch auch hochwasser, oder?
cxfahrer schrieb:jaja..breit ist nicht unbedingt tief![]()
@wildbikerin: do ist ostern, da kann ich früher feierabend machen. treffpunkt an der warze? wie seid ihr eigentlich unter der bahnbrücke an der zschocherschen Kippe durch, da ist doch auch hochwasser, oder?
cxfahrer schrieb:Rehe, Wildschweine und dann noch ein fauchender Dachs mitten aufm Trail - war sehr malerisch. Und dann ist Isenthia alles mit 5er LED gefahren.Respekt!
@wildbiker: Meld dich einfach Do bis 16:00 was geht. Oder fahr im Dunkeln! Es lohnt sich!
-=EG=-Phantom schrieb:wo wollen wir uns treffen , mir wärs recht wenn du den trffpunkt etwas in mein erichtung legst.