Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all: mal ne technische frage...

bin seit wochen, ach was monaten im rätzeln darüber wie lange ich meine cateye HL-1600 G frontleuchte mit dem standardladegerät von cateye laden muss. das stand mal irgendwo aber ich hab den kram verkramt und wollte euch mal fragen.

hat jemand die Cateye HL-1600 G mit dem Cateye CHR-105 EC Ladegerät?

@ matze: Die haltentour war sehr geil! müssen wir unbedingt mal wiederholen und dass wir das ganze gestern gemacht haben ist auch die beste entscheidung gewesen... drecksweddäää!

Noch schöne Feiertage! Grüße, Tino

@ cx: kann leider am montag doch nicht biken, meine feiertagsplanung hat sich etwas verschoben :( vielleicht klappts ja in den folgenden tagen mal wieder

gruß

Wenn sonntags das wetter gut ist, hat jemand bock auf ne kleine runde mit nem ziemlich aus der form gekommenen fahrer zu drehen, möglichst aber erst so gegen 16 uhr.

Naja heut wars ja permanent am regnen, das wesendliche problem am heutigen tag ist nur das, das ich morgen beinkraft trainiere, da kann ich mioch heut nicht in dem maße verausgaben, deswegen ging es leider nur morgen, am nächsten samstag gings aber durch die 6ér rotation verstehst.
Naja und ich kann auch erst spät weil ich vorher eben dem stahl huldigen muss.

Hallo zusammen fährt ihr dienstags noch um 18:30 vom BDO mit den MTB eine runde? Wie lange seid Ihr i.d.R. unterwegs? Wenn ich es von der Arbeit schaffe würde dann wäre ich auch am Start wenn ihr mich mitnehmt ;o).

Also nochmal für alle:

die BDO MTB Runde ist Dienstags z.Zt. 17:30 (ab Ende Mai dann um 18:00)und geht immer so ca. 2 Stunden. Jens nimmt immer viel Rücksicht auf die Fitness der Mitfahrer und legt großen Wert auf einen spannenden Streckenverlauf....

Die BDO RR Runde ist Sonntags 10:00 und geht so 2 - 3 Stunden 60-90 km, wenn nicht grad wie heute 5 Plattfüsse und andere Pannen das ganze nochmal um 1,5 Stunden in die Länge ziehen. War trotzdem sehr lustig.

Sonst muss man es halt mal wieder schaffen sich so zu verabreden....war ja letztes Jahr immer ganz nett.

Hallo Mountainbiker aus Leipzig und Umgebung

ich möchte es auch in diesem Jahr nicht verpassen, Euch zum 5.MTB-Marathon nach Biesenrode einzuladen.
Wir werden auch in diesem Jahr keine Mühen scheuen, um wieder ein schönes MTB-Rennen auf die Beine zu stellen.
Gleichzeitig finden in diesem Jahr auch die Landesmeisterschaften für Sachsen Anhalt und Gäste im MTB-Marathon bei uns statt.
Den Startschuß dazu werden der Weltmeister Uwe Raab und der doppel Olympiasieger Andreas Hajek am 18.6. um 9.00Uhr geben.
Ich würde mich freuen, viele von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.mtb-biesenrode.de

Mit sportlichem Gruß
Dirk Walinski
Org.-Team

Wo wir grad bei Veranstaltungen sind,
fährt einer von euch bei der LVZ- Tour am 28. 5. mit?
Wenn ja, welche Distanz??

MfG Hannes

kA
Ich hoffe mal nicht so eine gemütliche Kaffeefahrt.
Startet halt am Augustusplatzund dann verschiedene Distanzen.
KA ob das ne Kaffeefahrt wird oder ein richtiges Rennen. Ich werd versuchen ein bissel Druck zu machen :D

MfG Hannes

ok, ich seh es ja ein... :(

Aber echt. Das Wetter wird immer besser und der gute Leipziger Thread wird immer inaktiver... :mad:

Los lasst uns fahren!!!!!

matze81 schrieb:
ok bin dabei, schlag einfach mal einen Termin vor.
Nach dem WE gehts bei mir außer Mittwochs eigentlich immer
so um 17Uhr rum.

gruß
heute?? 8-) bis jetz siehts ja noch nach trockenem abend aus...von daher...

und übrigens: ich hab gestern nen chat entdeckt im großen IRC-netzwerk...bin da jetz immer drinne...könnt ja auch vorbei gucken, da kann man flexibler termine machen ;)

daten:
Server: QuakeNet
Channel: #bike

also bis denne...

BlueYersey schrieb:
heute?? 8-) bis jetz siehts ja noch nach trockenem abend aus...von daher...

geht bei mir erst ab montag wieder, naja viell. könnte morgen vormittag noch klappen, aber nur wenns nicht wie aus kübeln schüttet

also ich muss morgen erstmal fahrrad putzen und noch schulzeug machen.
Sonntag klappt auch nicht. Montag wirds auch *******. Mhhhh.
vllt Dienstag Nachmittag. Da hätte ich ab halb 1 Zeit.
Wie siehts da beim Rest aus?

MfG RD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück