Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr so gegen 13:45 mit meiner Frau mal ne gaaaaaaanz gemütliche Runde zum Kulki, übers Körnerdenkmal...gestern 80 km Mimo (ist wieder frei, danke an den Unbekannten mit der Motorsäge!) und Parthenaue/Oberholz; heute ist relaxen angesagt.

Der Trail übrigens den du mir zwischen B2 und Umspannwerk beschrieben hast, ist gut! Müssen wir nochmal fahren!

jojo passt nochalles.
wer hat morgen nachmittag bock auf eine Runde? Aber nich allzuspät, weil es ja zeitiger dunkel wird und ich mal richtig fahren möchte. so gegen 4?

Interessenten bitte melden... MfG BH

Kennt jemand eine Verbindung vom Lindenthaler Wäldchen nach Plaußig (Mimo), ohne nur auf Straße durchs Messegelände zu fahren?
Vom Wäldchen bis Wiederitzsch ist mir klar (der Feldweg am Friedhof).
Danach durchs Messegelände (blöd) und auf der Straße nach Plaußig (noch blöder). Da muß es doch was andres geben!

Bevor das hier alles im Blödsinn versandet:mad: :

Ich habhier mal ne Runde hochgeladen, die ich ab und an gern fahr und die für BDO zu lang ist.

ca. 80 - 90 km, jenachdem ob man Waldsteinberg und Pomßen mitnimmt. Und wie oft man sich verfährt (hab es selbst noch nie ohne verfahren geschafft).

aber zu machen --> ne schöne Tagestour. hoffentlich find ich nochmal zeit, dass zu fahren, bevor das thermometer unter 0°C rutscht.

MfG Hannes

so bin wieder on. umzug ist auch fertsch. werd vielleicht mal die Runde von CX am wochenende fahren, vorausgesetzt das wetter passt. vielleicht fährt ja jmd mit.

ohja, sehr richtig... auf dem freien gelände hats teilweise ordentlich gepustet ...aber ist ja ein guter trainingseffekt ;-)

heho komme auch aus leipzig -.- sagt mal ich hab einiges von den touren vom bdo gehöhrt was hat das damit auf sich?

Hallo!

Ich bin neu in Leipzig und wollte mal fragen, ob mir einer sagen kann

OB
WO und
WANN

man mit anderen Bikern Cross- oder Straße fahren kann?
Gibt es eventuell Vereine, Clubs, feste Treffen?

Hilfe wäre sehr nett!

Versuchs mal bei denen hier , und ich glaube da gibt es als Parallelwelt auch ein Rennradforum für Leipzig (hab ich mal dort irgendwie gefunden).

Ansonsten bist du mit Cross auch beim BDO gern gesehen (Licht+Helm) und Rennradeln ist hier doch eh blöd.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück