Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja normal is was anderes mein alter 28 er is darübergeflutscht wie nix. bald kommen ja reifen mit weniger profil.
mit nem rannrad sollte man doch auf 60km locker nen 28-30 schnitt machen oder liege ich da falsch?

alles in allem war die tour cool. hat spaß gemacht wenn sie auch etwas über meine grenzen hinaus ging ^^.

des weiteren hab ich gemerkt, dass es meine nabe vollständig verstellt hat. die gänge gingen erst rein wenn ich last vom pedal genommen hab. dann gehts morgen gleich mal ans einstellen (zu ersten mal ^^)

War ganz schön schnell gestern, und n bissel viel Asphalt. Wobei die Fahrt von Trages in den Störmthaler Tagebau, als Wilhelm das Tempo machte, schon ganz erhaben war. So mit ca. 38 km/h :D geht gar nicht aber fetzt schon. Müsste man sich fast überlegen ob man sich nicht doch noch mal irgendwann ein Renner zulegt. Geschwindigkeit ist keine Hexerei.

Heute war auch gut. angenehme Runde mit Moe, Bigmad und Stefan Richtung Domholzschänke-Bienitz-Kulke (Klassiker in Leipzig eben). Das Wetter geht echt gar nicht. Unglaublich wenn man bedenkt das grade Mitte Februar ist.

Nur die Geschichte mit dem "lass uns mal da Fahren wo es nicht so schlammig ist" müsste man nochmal überdenken.:lol:

So denn bis demnächst. Ich hoffe der Thread bleibt weiterhin so belebt wie zuletzt.

...hier Teil 1 der Bilder von heute... in bescheidener Qualität, wer diese in hoher Quali haben will: einfach mailen!

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 29
  • 03.jpg
    03.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 27
  • 04.jpg
    04.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 30
  • 05.jpg
    05.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 27
  • 06.jpg
    06.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 30
Teil 2

Anhänge

• 09.jpg
    09.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 27
  • 10.jpg
    10.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 24
  • 11.jpg
    11.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 34
  • 15.jpg
    15.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 26
  • 16.jpg
    16.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 21
Teil 3

...schöne Tour heute - jederzeit gerne wieder :cool:

Anhänge

• 17.jpg
    17.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 22
  • 18.jpg
    18.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 31
Und das Schaltwerk von Bigmad noch ganz?

Ich war schon früh los mitm Serotta, aber die Rennradler waren nicht an ihrem Treffpunkt. Daher bin ich mal durch den Tagebau Profen und bin dann ab Großgörschen bissl übern Asphalt gerast(45km/h mit Rückenwind).

Sah dort aus wie in Mallorca im März- zig Rennradler unterwegs. Anschlieesend noch um den Cospudi mit Frau, Slalomfahren um Kinder und Hunde.

denke bis jetz isses noch ganz... falls jemand morgen abend nen nightride macht: bitte hier schreiben!!! ...ansonsten bis di. beim bdo (falls mir nix dazwischenkommt ;-)

nene dkc... das war heut ne richtig angenehme runde - sieh zu, dass Du mal öfter dabei bist... vorausschauend fahren + UND KOPF EINZIEHEN!!! ;-)

jetz aber guten8

@ Björn: Ja! Uhrzeit? Hab viel Zeit, bin *freigestellt* für Mo und Di.

@ David: Ja, und morgen hab ichs auch vor, aber SSP.

Na dann schlage ich mal Montag 17:30 Pferderennbahn vor. Gerne auch früher/später, wenns sein muß .

Würd mich auch gern mal wieder bei einer gemütlichen Runde einhaken...
Wenn sich also was bei Tageslicht ergeben würde, wär ich dabei.

Grüße

Hallo Leute,
von euch morgen jemand beim BDO dabei?
Bin am Überlegen, allerdings 2 Wochen nicht gefahren und morgen dann schon 50km Arbeitsweg in den Beinen. Hab eigentlich Lust, motiviert mich!!!!
Bis dann.....
Dietmar
www.dorgas.de

bin auch erst grad aus thüringen eingetrudelt :-(

...aber morgen wirds dann hoffentlich beim bdo was

motivier motivier motivier @dietmar ;-)

mitmotivier. mal schauen ob ich es schaffe. muss ich wieder ganz schön rasen ^^. hab heute im berufverkehr nen 50 er schnitt hingelegt ^^ (fofi mit 50 ps) morgen hab ich 160 uhr feierabend und muss dann noch meine oma einkaufen (krank). ich geb mir mühe,

Na es wird doch eh immer so kurz nach 18:00. Wir warten auf dich.

Die Trails haben super Grip, bis morgen wirds bestimmt noch besser - warn vorhin schon geil die Abfahrten von Fockeberg und Halde Zschocher, ging sauschnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück