Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte kotzen. fahre heute aus ner ausfahrt raus. bin schon fast rum legt sich 6 meter neben mir ein radfahrer (63 jahre scheibenbremsen und 30), der gareda träumend um ne nichteinsehbare 90° kurve geschossen kommt auf die fresse (über den lenker geflogen. weil er auf einmal die bremsen voll durchgezogen hat). und der wäre noch 3 mal an mir vorbei gekommen. das ergebniss, der hat ne kopfverletzung (kein helm) und ich ne anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung ... morgen hole ich mir nen anwalt, dass sehe ich nicht ein, dass der autofahrer wieder der dumme ist. weil so ein typ pennt.
greetz dkc
bin auf der bdo runde dabei

@dkc
schöne sch... sowas :eek:
musst mir morgen dann mal deine iih-mail adresse geben, dann schick ich dir die bilder noch

63jahre? der hätts doch eh nich mehr lange gemacht :lol:...apropos jean..weiß schon jemand ob er im juni zum ixs dorthin fährt?

63jahre? der hätts doch eh nich mehr lange gemacht :lol:...

Vorsicht junger Mann - sein se nicht frech! Bissl Respekt vorm Alter!

@dkc: Prinzipiell immer von der Blödheit andrer ausgehen. Als PKW-Führer immer an die Grundgefährdung denken, die vom Fahrzeug ausgeht - das gibt immer ne Teilschuld! Vielleicht mal gütlich versuchen??
(Als Radfahrer muss man ja eh immer damit rechnen, daß andere Mist machen. Reine Überlebensstrategie). Dein Grundvertrauen in das Überleben musst du dir wohl immer noch abgewöhnen :D .

@longjohn: sorry, bei denen versteh ich nur Bahnhof (sogenannter elaborated code?) - kommst du da nu mit?

Bis heut abend.

Vorsicht junger Mann - sein se nicht frech! Bissl Respekt vorm Alter!
Twen-Pride ;) :lol:

update zum kellerbrand: hab heut n lautes telefonat mit meiner hausratversicherung gehabt inwiefern die beschädigung des lacks unter versicherung fällt :mad: ...läuft wohl aufn rechtsstreit hinaus...wer mir geld spenden möchte kann das gerne tun :D

Also Jena lass ich doch wohl eher bleiben, ist mir zuviel Streß mit Anfahrt und allen und überhaupt und sowieso.
Außerdem Ammelshain und Steinbrüche sind auch ne sehr geile geschichte.
Mein Sturz von Sonntag tat ganz schön weh heut auf Arbeit. Hätte gestern evtl. doch besser aussetzen sollen. Wird ja dadurch nicht besser. Aber wer bleibt bei solchem Wetter schon gern zuhause, zudem wars ne sehr coole Runde gestern.
Ich mach jetzt erst mal extrem mellow und hoffe das ich Samstag wieder fit bin.
Am Sonntag bräuchte der Herr Moe´s Tavern ja evtl. auch noch moralichen Beistand vom Zuschauerrand aus. Da gibts bestimmt auch lecker Bierchen mit Wurst.:cooking:

Ah man sieht unser Timing stimmt sich zusehends ab!

Wurst und Bier - ist das die kohlenhydratarme Diät vorm Carboloading? Welchen Marathon steuerst du an?

Wenns nicht regnet werde ich auch Winken für Moe und GTDanni, dann mit Frau und ggfs. ein bischen rollen aufm Saaleradweg. Wenns regnet villt doch noch Jena, Basti jagen.

Also Samstag 12:00 nach Altenheim äh hain, Route noch mal sehen und Treffpunkt dann irgendwo südlich je nach Route und wenn dkc mitwill können wir ja auch später los, ist ja lange hell.

na da, wir werden sehen.
Vielleicht kommt Marco ja auch noch mit. Treffen könnte man sich ja an der Eisenbahnbrücke hinter der Halde Zsocher, wo man sich so schön das Schaltauge abreißen kann.

Kohlenhydratarme Diät, Carboloading?????????? man lebt doch nur einmal. Außerdem ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.

Treffpunkt ist gut. Bier auch, wird gleich aufgemacht.

*die Bügelsäge!* - das muss ich noch machen...

Überred den Marco mal! Soll nich so viel graben auf seinem Gelände.

ist das die brücke die über die elster geht ?... wenn ja koennte ich 12.45 da sein. wenn ich fliege ^^.
dann wird die rollstuhlausfaghrt aus familieren gründen gestrichen ^^

sacht ma, fährt jemand von Euch morgen und am Fr. abend noch ne Runde (so 2,5 std. in etwa?)

war heute morgen strecke probefahren, angenehm - das sollte passen.
heute nachmittag hab ich mich dann noch ne std. in der fast menschenleeren mimo ausgetobt; man muss ja raus bei dem tollen wetter!!! die sonne hat schon kraft ohne ende: hab mir etwas den rüssel verbrannt (den im gesicht)

samstach wünsch ich euch schonmal viel spass, da werd ich bei schweinshaxe, sauerkraut und bier relaxen :lol:

Wisst ihr noch?

Es war der 22.März und hat den ganzen Tag geschneit. Eine nicht ganz normale Fahrt zur Arbeit, zumindest diesen Winter.
Dietmar

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 25
  • 02.jpg
    02.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 28
@Moe: heute nicht, aber ggfs. morgen. Wann genau?

@Longjohn: Wiewärs mit ca. dieser Strecke, könnte man ja bei Bedarf nach den Steinbrüchen auch nach Süden (Richtung Grosssteinberg) wieder umkehren wenns zu lang wird. Aber wir sind ja eigentlich alle schon ganz gut fit und der Wind wird von Südost uns nach Hause treiben. Die 6 Stunden ab ca. 13:00 wären daher eher als absolute Obergrenze mit Pausen zu sehen - und hell wäre es immer noch.

Alternativ: Anfahrt über Beucha-Waldsteinberg-Polenz nach Altenhain-Ammelshain und über Naunhof-Oberholz zurück. Das wäre etwas kürzer.

@Moe: Morsche wirds nüschts bei mir. Mein Brustmuskel muss sich noch entspannen:mad: . Außerdem steht der Wochenend-Einkauf noch an, Juchhu Schlange stehen im Hit.

@Cx: Am Wochenende solls fiesen Ostwind geben. Von daher sollten wir die Streckenführung ab Naunhof Live entscheiden. Ich bin damals gleich nach Ammelshain rein, auch weil ich Großsteinberg nicht gefunden hab. Aber beide Möglichkeiten sind ja auch geil. Man kann sich ja in der Ecke auch schön austoben. Bin mal gespannt was Marco zu deinem Marathon sagt, :lol: . 100km sind schon ne Hausnummer.

@cxfahrer

morgen freitag 18-20h... bei mittlerem tempo

würde ja noch gern gen mimo raus, richte mich aber auch gern nach deinen wünschen

wenn mimo für dich ok wäre, würde ich vorschlagen brandenburger brücke (wie seinerzeit bei der schnee-tour ;-)

p.s.: habs heut nur auf 1:52h fahrzeit geschafft im auenwald rumgegondelt... naja, besser als garnix ;)

Räusper, ja so 12.30 Uhr geht auch noch so. Treffpunkt sollte zu finden sein. Marco kommt nicht mit soviel steht schon mal fest. Repariert und ausgewechselt ist bereits alles. Besagter Ex-Mechaniker hat sich mit gnädig erwiesen und mir geholfen.

Bis morgen denne an der Brücke. thx, für die Genesungswünsche. Weg isses zwar noch nicht, aber besser allemal.

welche brücke? die eisenbahnbrücke die über die elster geht?

edit: sorry muss wieder absagen meine freundin feiert morgen geburtstag. ergo kann ich nicht. bis denne man sieht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück