Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.Bsp?? Was ist mit Dresden? Arne und Konsorten sind bestimmt auch da. Ist ja immerhin Erster bei der laufenden Wertung zum Cap der Angst 2007. Wollt mit Basti evtl. mit n Zug hin. Marco kann nicht bzw. nur hier in LE auf ne Homespot Runde.
Ich hätte ja schon Bock auf ne Geile Runde in der DD Heide. Die Veranstaltung würde ich mir nur am Rande kurz angucken wollen und dann wieder heim. Wie siehts aus? Spritgeld wird geteilt.

Andere Tourvorschläge sind aber auch willkommen.

flyer6.jpg

Runde in der DDheide ist ok. Zugucken auch.

Wann wolltet ihr los ? Ich kann erst ab mittag (so 13:00). In mein Auto passen nur zwei Bikes. Bahn dauert mir zu lang. Ruf mich an null 17935 elf 240!

super, danke. War echt geil im Dresdner Fahrradzirkus. Das war schön, das wird wieder schön sein, das muss öfters gemacht werden.

Vielleicht nachher ne Runde, Richtung Wallendorfer See?? Muss noch kurz abklären mit Stefan wann der Zeit hat. Ansonsten so 13 Uhr Rennbahn?

Änderungen vorbehalten. Wie siehts aus?

ihr habt was verpasst!
1600 Höhenmeter!
70 km
6 Std im Sattel
6% Durchschnittliche Steigung
27% Maximale Steigung

und das Wichtigste! Alle geilen Trails waren bergab und das waren mehrere Kilometer!

mal ein paar Fotos um euch den Mund für die nächste Tour wässrig zu machen!

war alles mit etwas technischen können fahrbar! am ende gings immer besser!

hier der Beweis

ach is doch nix gegen den brocken ^^ aber schon geil!

@m.r.
ich hab ne wesentlich härtere route vom brocken runter gefunden! die macht dem pfarrsteig konkurenz! nächsten monat nochmal die tour ^^???

lol forstautobahn ^^
naja der speicher war voll die lustige stelle ist nicht drauf ... besser ein kurzes video als keins!

ich würde mal den 22.9 als nächsten termin festlegen!

ob ich nach jena mitkann stellt sich morgen raus! mal sehen!

@cx
hm, da kannste halt zollfrei einkaufen... bin aber nur einmal direkt nach samnaun runter, und dann gleich (faul wie man nun mal ist) mit der bahn wieder hoch :D
... genächtigt haben wir in austria (angenehme sommerpreise!), deshalb kann ich zum ch-preisniveau nix sagen

@longjohn
ohja, aber nur fast... meine vorderraddisc ist dort täglich mehrmals den hitzetod gestorben... WAR EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...man sieht sich denke ich nächste woche am di. beim bdo... fahre diese woche vielleicht nochmal weg...

und nun noch ganz speziell was für dkc:

... so kommen findige marketing-spezialisten aus dem land der begrenzten unmöglichkeiten auf die namen ihrer bikes.

ok ok, nicht ganz - aber dass aus einem "tsch" bei den bekl*ppten amis ein "c" wird ist ja klar :lol:

Anhänge

• IMG_0484.jpg
    IMG_0484.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 16
ja, ******** - stand heut auffer autobahn im stau, deshalb fiel bdo aus...
ABER: werde mir morgen abend (sofern trocken von oben) gepflegt eine dosis mimo geben - falls jemand mit will: 18h brandenburger brücke

Ich hätte schon Bock. Mimo wäre mal wieder schön. Leider ohne Fully :-(

Melde mich aber nochmal hier, obs klappt.

Moinsen zusammen. Wollte am WE mal wieder in die Steinbrüche. Kommt jmd. mit?
Ansonsten hätte ich morgen noch Bock auf ne Feierabendrunde. Wenn da wer Bedarf hat ist er auch da gerne herzlich eingeladen.
Als denn bis denn dann.

...schön wars heut'!

@longjohn
kommendes wochenende und dann bis nächste woche einschl. mittwoch bin ich nicht hier

morgen abend gerne, bin allerdings morgen nachmittag noch unterwegs - lass uns einfach morgen mal kurzfristig smsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück