Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dkc: tropft dir da nicht das Öl aus der Lefty auf die Stirn?

@moe: egal. Di werd ich BDO nicht schaffen. (Hier mal der Link zur Taschenlampe!)

Allerdings sollte man Jens mal ein bischen treten, damit das nicht einschläft...ist ja jetzt schon sooo oft ausgefallen.

Fährt jemand morgen? Das Wetter ist ja schön kuschlig.

@dkc: Ist deine Lefty eigentlich vom Rückruf der 2007er Leftys betroffen?

Lohnen? Ich bin nur mit Longjohn beim SuperD (*lach*) dabei gewesen, und Hase und Igel wird eh wieder Arne gewinnen aber mehr weiss ich darüber nicht...LINKBilder

Hallo Leute,
PC kaputt, Rad kaputt, deshalb war ich lange nicht hier. Jetzt ist wieder alles klar, hab mich für den 21.11. bei Jens angemeldet. Was hast du mit Hase und Igel gemeint, Wilhelm? Möchte endlich mal wieder mit ner Truppe fahren und nehme dafür auch die Startgebühr in kauf. Kann doch dienstags nie.
Bis später....
Dietmar
www.dorgas.de
Bin diesmal erstmals beim Winterpokal dabei, mal sehen wo ich lande.

Wie ist das eigentlich mit dem 21.11. Hase und Igel? Ich hab das fest auf meinem Programm...

...an dem tag ist doch auch reuelos über stock und stein vom jensemann
WO GENAU is'n hase+igel? DD?

p.s.: das wetter is ja grad zum k*tzen :-((((( aber egel; ääh egal - werde wohl sa. nachm. ne runde drehen...vorher allerdings muss ich noch den IMMER NOCH VORHANDENEN restsand vom harz ausser kette kratzen (ich glaub ja, da hat mir jemand im zug ne schippe draufgestreut; bei jeder umdrehung ein klangvolles mahlendes erlebnis :mad: )

Morgen solls *schön* werden, und da ich zu nur einer Baustelle muss werde ich das mal mit 4-5h Radln verbinden.

Sa nachmittags musst du dich aber afaik auf Schneeregenschauer einstellen. Ich mache alles mit. Gib PM.

Morgen solls *schön* werden, und da ich zu nur einer Baustelle muss werde ich das mal mit 4-5h Radln verbinden.

Sa nachmittags musst du dich aber afaik auf Schneeregenschauer einstellen. Ich mache alles mit. Gib PM.

ok, verstanden...melde mich bei bedarf!
baustelle???? KENN ICH JA NUR ZU GUT! hahahahaha...

Ich kann die Woche auch nicht(Babysitten). Zu "Hase und Igel" bzw. Jens seiner Tour muss ich arbeiten.
Am Mittwoch nächste Woche soll der Chameleon Aufbau fertig werden. Dann gehts wieder los.

Und das willste dann gleich mal ordentlich einschlammen, klar.
Morgen entscheide ich spontan, und wenn dann Schaltung und ohne Federung.

update: sa. höxtwahrscheinl. gestrichen... hab mal wieder ne formschöne blaue kniescheibe und dazugehörendes ordentliches knie-aua (fresseleger klassisch ausgeführt auffer baustelle in drecks-lederbesohlten-schuhen und dabei auch noch den anzug eingesaut *hurra*)

K*TZ

Na Mahlzeit.

Aber wenn ich SiGeKo gewesen wäre, dann hätt ich dich da garnich hingelassen. Mit so Schuhwerk. Gute Besserung dennoch - ich glaube wenn du am WE nicht fährst, wirst du nichts versäumen, ausser du stehst auf eisigen Westwind und nass wie die Seuche. War heut schon sau schlammig (Kulki, Bieinitz, Lindental).

"Geiles Radwetter" heute. Bei über 60km/h auf die Brust bin ich gleich mal 10min früher losgefahren damit ich nicht halbtot auf Arbeit ankomme. Erinnert etwas an Alpencross und lange Uphills- ewig treten und man kommt kaum vorwärts. Naja, stählt die Psyche und bringt auch Punkte im Winterpokal.
Bin am 21.11. bei Jens gemeldet.
Dietmar
www.dorgas.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück