D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach war das schön heute, sogar mit sonne !!! ...und erstaunlicherweise relativ trockene verhältnisse im forst (hätt ich nicht gedacht)
im übrigen sind neonfarben seit anfang der neunziger out![]()
Ramschabteilung von Kaufhof usw.
klassische weiss-pink-grün-neon-fade Farbschema eines Serotta Ti-Max von Anfang der 90er (hach).
Kommt denn nun jemand mit zum Harz am 1.12. Liteviller erschrecken? Und die BB mit GG kommen auch übermorgen ans Rad.
alten Rumpelkarre - Übernachtung in der Juhe bei den Litevillern könnte man ja ggfs überlegen
ah, b.betty goooooooooey gluey - ja ne is klar...
Rumpelkarre? CX rules!!!!!!!!!! Bin ja bekanntermassen selber 80er-Autos-Fan (W123!!!!!!!)
juhe? liteviller??? bitte um details!
ich denke mal wenn nicht starkes tauwetter einsetzt werde ich nicht mitkommen. dafür ist mir der spaß zu teuer.
![]()
PPPS am Wochenende mal noch ganz normal ohne Vertrider und Liteviller fahren? So 2-3h, je nach Wetter?
Also ich werd wohl morgen und evtl. So ne Runde drehen. Muss unbedingt wieder Raus. Ich krieg sonst n Koller.
BB mit GG :![]()