Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok jungs ...
sorry kann nicht mitkommen...
hab ne menge zu tun.
außerdem scheint mir das wetter suboptimal zu sein! würde mich über ein paar bilder freuen.

über weihnachten bis neujahr ist mein bike in le und würde sich über ein paar touren freuen

greetz
dkc

n'abend zusammen
war heute erst kurz nach 15h in LE... bin dann von 15:30 bis 17:15 unterwegs gewesen

...sachma cx - war'n das deine frischdampfenden betty-abdrücke bei den schönauer lachen

schnell mal die edith holen:
M.R.: ich habs inzwischen selber "professionell" mit mucke auf dvd gebrannt; wenn Du's haben willst: PM

Ja BB machen schön anale Schlammspuren:) ausser in der Mimo war ich Sa und So eigentlich überall aber ich hab auch M.R.s Spuren gesehen...ja die Fährtenleser..hat man auch gesehen obs die GG oder die ORC waren..
leicht - mag sein - aber rollen GARNICHT da sind die MM sicher noch schneller - fahren NUR geradeaus, aber driften im Schlamm geht gut und steile Abfahrten werden flach (zB hinten am Ende vom Kulki-Kantentrail zu dem Teich mit dem Bänkchen runter). 20km/h auf Asphalt sind max.

So ich hab das jetzt fest im Programm mit Schierke, das Wetter wird blendend werden (Regen bis 600, darüber Schnee und Wind) und ich gehe ma im Moment davon aus dass wir zu zweit sind. ODER??? Die Optioin Auto halte ich mir offen, hat Vor- und Nachteile. Kostenmäßig auch so wie Bahn. Ich hoffe dass uns die Liteviller nicht mit ihrem Alkohol betäuben.

Ich bin ziemlich sicher dabei.

Aber die BB sollte deutlich leichter rollen, als die MM.
Die weiche Mischung machts etwas schwerer, aber die MM wiegt ca. 400 g mehr und hat das deutlich gröbere Profil.

Naja, ich hoffe mal, dass meine neuen Intense (ich weiß: teuer, aber musste einfach sein) besser rollen. Sollen sie ja eigentlich.

Sollte sollte ... mich störts erstmal nicht, aber es begrenzt den Einsatzzweck (auf Harz und sowas). Das Profil von BB ist in der Mitte SEHR grob, und darauf rollt man ja meistens. An den Seiten ist es sparsam, deswegen das unwillige Kurvenverhalten. Die MM sind ja eher so wie Nevegal oder meine uralten Specialized Team Master von 96, durchgehende Aussenkante und kleine kräftige abwechselnde Mittelstollen. Naja.

Die Liteviller bieten uns Abholung am Bahnhof an, wenn wir nicht mit dem Auto fahren. Finde ich SEHR nett. hätte den Vorteil, dass man die Schlammzone vermeidet.
Moe, gib dir nen Ruck. Wird sicher sehr lustig. Können ja auch über Nacht bleiben, zwecks Alkohol.
Hier ein Bericht zur aktuellen Lage.

@cx
schon gut... zur Erklärung: der "Ruck" hängt von 2 faktoren ab: könnte
1. sein, dass am WE im süden ne geniale fete is, und
2. bock auf ne richtige schnee-orgie hab ich zwar definitiv !!! aber wenn es im harz p*sst, ist mir das zu albern - da kann ich mich mit meinem kackbraunen gaul auch in die badewanne stellen und das wasser auf kalt drehen :-)

Dann mal viel Spass dabei... ;)

Mal was anderes...wie macht ihr das bei diesen Temperaturen mit Ohren und Helm? Also mir ist immer wieder saukalt...und Stirnband kommt mir net ran ;) Ich hab noch so ne "halbe Sturmmaske", die geht bissl über die Ohren, hab ich noch net versucht. Ich wollte einfach erst mal fragen ;)

bunte Grüße...

da gibts sogenannte helm-unterzieh-mützen (odersoähnlich ;-)

bsp: http://www.bike-discount.de/shop/k507/a5714/microsensor_skull_cap.html

NEIN ICH MACHE KEINE WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok, das ist pearli - und somit relativ teuer... hab mir selber aber ein noname-produkt vor 2 jahren beim stadler für 8 teuro geholt, das tut's genauso...
die hauptsache ist, das ding ist dünn (wg. UNTER dem helm tragen), ist vom schnitt her über die ohren gezogen und transportiert die feuchtigkeit schnell weg

ich nehm die normale wintermütze. geht auch. Wenn es am WE trocken sein sollte, was wohl nicht sein wird, kann man ja auch nochmal hier fahren oder so.

haendereib.gif
Ich weiss nicht was ihr habt, es ist doch fast trocken, nicht zu dreckig und ausserdem nicht so kalt. Na und Schnee hätte ich auch gern.

das wetter K*TZT einen grad dermassen an...
ok, hab mich beruhigt...
wenn morgen abend trocken und zeitlich ok, dann BDO

in diesem sinne ... sch*iss die wand an :lol:

haendereib.gif
Ich weiss nicht was ihr habt, es ist doch fast trocken, nicht zu dreckig und ausserdem nicht so kalt. Na und Schnee hätte ich auch gern.

Ich seh schon, sammelst ja ordentlich Punkte im Winterpokal. Aber ich bleib dran und der richtige Winter kommt ja erst noch. Fährst du das alles draußen oder auch was im Keller? Harz kann ich nicht mit, muss arbeiten.
Bis später....
Dietmar
www.dorgas.de

bei mir sind feuchte wolkige vereiste -2 ° ... a gibt es weit aus besseres. zum beispiel für die uni lernen oder mein neues game ^^

BEVOR irgendjemand meckert:
war ausnahmsweise zeitig daheim...umgezogen und aufs rad geschwungen; VOR der haustür lichtcheck gemacht: geht nicht! ...kann nich sein! nach einigem rumprobieren kabelbruch festgestellt (hurra!), dann trotzdem ri. bdo losgefahren, und nach 800m in nen nagel gefahren...schöner plattfuß!

soviel zum Thema heutige bdo-runde...hoffe trotzdem ihr hattet schbass!!!!

zocke grade hellgate london . is ne schöne mischung aus egoshooter und roleplay game. je nach charakter total ego lastig bzw sehr rpg lastig.

BEVOR irgendjemand meckert:
war ausnahmsweise zeitig daheim...umgezogen und aufs rad geschwungen; VOR der haustür lichtcheck gemacht: geht nicht! ...kann nich sein! nach einigem rumprobieren kabelbruch festgestellt (hurra!), dann trotzdem ri. bdo losgefahren, und nach 800m in nen nagel gefahren...schöner plattfuß!

soviel zum Thema heutige bdo-runde...hoffe trotzdem ihr hattet schbass!!!!

:eek:

Da hättste ruhig mitkommen können, DAS wär kein Hinderungsgrund gewesen, 3 SIGMA Mirage am Start und alle gingen nicht wirklich (ok nach der Tour ging Jens seine wieder, und Ronnis hatte nur kurze Aussetzer...).. naja aber dann noch n Plattfuss, ok.

Aber zwei Fenix reichen dann ja auch für um den Cospudi.:D

@dkc: Wenn du Egoshooter spielen kannst statt zu lernen, kannst du auch in den Harz mit. Das gibt SCHIMPFE!:mad: !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück