Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moe

Danke! :daumen:
Habe mir gerade das Harz-Video angesehen und bin schon total heiß auf Samstag. Es juckt in den Fingern und mein Herz hüpft vor Freude.:hüpf:
Super!

So! Jetzt wieder Hausarbeit schreiben:( und auf den Postboten warten:D

Nix, ausser Radfahren. Berge schnell hoch, Berge schnell runter....

Ich wollte mir den zum 50ten "schenken" und dann aber als Freeride-X. Da muss ich noch ein wenig für üben.

Ich hab doch dieses Jahr auch erst im Januar richtig angefangen. Das soll aber nicht heißen das ich jetzt nicht mehr fahre. Gestern am See wars aber schon ordentlich frisch an den Füßen.

Bist du nicht auch ein Maikind? Wenn ja kann man ja evtl. zusammen fahren.

Ne, die war mir dann doch zu teuer.
Und ne Nixon Elite gibt es nicht mehr als Coil. Und bei den 07ern muss man die Achse mit ner Zange klemmen, weil die Handkraft nicht reicht. Ist doof.

Also ist es ne 55 ATA 2 geworden. Ist zwar ne Luftgabel, aber mit 2,5 kg bei 160 mm gibts abgesehen von der Van auch nix taugliches mehr mit Stahlfeder. Dann lieber ne Zocchi, die ohne viel Getue funktioniert. Hoffentlich.

Wenns nicht ganz passt, kann man immer noch ein Bisschen Feinarbeit leisten.

Bin schon verdammt hibbelig.

so ich meld mich auch mal wieder
fahrt ihr noch bei den temp.?
ich ja zwar nicht mehr ganz so weite touren aber da für mehr sprints also kurzstrecken und springen tue ich jetzt auch mehr in der stadt usw. is ganz lustig bei der oper die treppen usw.
ach kennt wer ein stahlflex kabel für die magura julie?bestellt hab ich sie jetzt für hi mit 190 mm
stahlflex gibt es wohl original von magura nicht

Wir sind gerade zurückgekommen.

War richtig GEIL! Nass, glitschig, windig und unterhalb des Gipfels leider zu warm für ordentlich "Pulverwasser;) ". Also einfach richtiges Sauwetter:lol:

Nette Leute und tolle Trails- einfach ein super WE:D :daumen:

Gabel macht auch ne gute Figur. Muss bloß noch ein Bißchen mit dem Luftdruck experimentieren.

Hier der Link zum Link

Es waren erstaunlich wenig Litevilles am Start. Nur zwei Wildsäue. Ein Stinky, eine Nicolai, ein Trek (Proper!), ein Ellsworth, ein Stevens, ein Ghost, ein Giant nochn Kona, was die drei Haldendownhiller hatten (Kona?) und natürlich ein C.dale und ein Canyon.

Wirklich sehr schön gewesen!

Super Photos!

Die WE-Downhiller hatten aber 2 Stinkys. (klugscheiss-korinthenkack)

Ja der Proper ging schon ganz schön ab aufm Liquid. Respekt!
Wobei er uns sehr anschaulich demonstriert hat, das der Flow abrupt vorbei sein kann ;-)

Ach heute wieder so ne öde Flachlandrunde um den Werbeliner See...Nightride fiel auch aus...da schau ich mir lieber die schönen Fotos an die Proper gestern im Fred reingestellt hat!

Blicke auch schon sehnsüchtigst in die Vergangenheit:heul:

Hab heute den Propheten gewaschen und ihm ne neue Socke spendiert. Die alte hatte zwei schöne Schlitze:rolleyes:

ich könnt' mich in den ar... beißen dass ich nich mit dabei war...hätte allerdings wohl andre reifen gebraucht... aber egal, jammern hilft nix!

p.s.:
kommenden sonntag (allerdings nicht morgens) hab ich DEFINITIV vor zu fahren!
bei bedarf bitte melden

Hab ich auch schon gesehen.

Klingt ja schon ziemlich verlockend.
Wäre schon interessiert.

Vielleicht hätte Moe ja auch Bock.

Ab heute kann ich mich an SSP-Orgien beteiligen. Nicht das ich mehr Zeit hätte, aber dafür mein Zaskar umgebaut. Teste morgen vielleicht mal auf dem Weg zur Arbeit, auch wenn es windig wird. Ist schon ein deutlich spürbarer Gewichtsunterschied, selbst bei dem schweren Rahmen, und so eine herrlich aufgeräumte Optik. Bildchen auf www.dorgas.de
Bis später....
Dietmar

Fährt morgen wer? Ab 12 oder 13 Uhr? Bei Bedarf bitte melden. Ssp oder Schaltung ist wetterabhängig.
Ssp´der übrigens wieder ganz, dank neuen Innenlagers. Hab mich nun doch endlich von der Isis Geschichte getrennt.

@Dietmar: Ja doch schaut gut aus. Es geht doch nichts über ne aufgeräumte Optik. Außerdem ist das Eingangradfahren definitv verschleißärmer. Hin und wieder die Kette n bissel saubermachen, straffen und fertsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück