Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich mag mein SPV. Allerdings ist es ja auch überarbeitet.

Meine hintere Buchse hatte ja auch recht schnell Spiel..
Ich hatte mal aus Jucks bei Pitkan wegen dem Pearl angefragt. Die könnten das wegsacken beheben. Tuning würde 160 € kosten. An Buchsen machen die bestimmt auch was anständiges rein. Falls es Dich interessiert.
Ist auf jeden Fall billiger als ein neuer Dämpfer.

Ich könnte Dir morgen meinen 200er mitbringen, wenn Du wegen der Einbaulänge mal probieren willst. Ich bin da allerdings skeptisch. Der Reifen soll beim ES/ ESX ja schon beim sereinmäßigen kürzeren Dämpfer bei maximalem Hub am Sitzrohr streifen.
Aber Probieren geht ja über Studieren.

Ne lass man, ich hab festgestellt, dass ich dazu erst den Schaltzug mir Hülle wechseln müsste :rolleyes: - die Buchsen sind sicher einfach zu wechseln, muss ich Sören mal fragen. Wenn die wieder auf haben.
Ich bin mit dem Pearl soweit ganz zufrieden, wenn man sich auf CC - Enduro beschränkt ist das ok. Und bei mir hat noch nie was irgendwo gestriffen, gibts vielleicht bei der 145er Wippe, meins hat nur 135.

Für gröbere Sachen muss halt einfach ein neues Bike her...:cool:

morgen fällt bei mir ins wasser =(
muss 14:30 heme sein bekommen besuch -.-
also dann nach weihnachten irg wann hoff ich doch hab ich zeit

morgen fällt bei mir ins wasser =(
muss 14:30 heme sein bekommen besuch -.-
also dann nach weihnachten irg wann hoff ich doch hab ich zeit

n bissele blöd gelaufen das wir dich dann noch auf der Halde bei Paunsdorf getroffen haben. Von wegen besuch und so.:lol: Aber nicht so schlimm.

War ne schöne Runde heut. Auch nicht zu schnell, auf Grund der Spikes. Sehr angenehmes Tempo, welches man von CX ja eigentlich überhaupt nicht gewöhnt ist. Ein paar ne Streckenabschnitte waren für mich ja diesmal auch mit dabei.
So ne alten Rangierbahnhöfe im düsterer Dezemberdämmerung haben ja auch seinen Reiz.
In diesem Sinne Frohes Fest an alle hier..........
Ich werd wohl morgen bis zur Bescherung noch ne kleine Runde drehen.

Mensch Wilhelm, du machst ja nichts anderes mehr als Radfahren. Baustellen sind wohl alle zu? Meine Dienstzeiten waren jetzt immer so beschissen das ich das Auto genommen hab und gesund werden musste ich auch noch. Hatte auch keine Ziele mehr für 2007. Aber bald beginnt ja der Kampf aufs neue und der Winter ist lange nicht vorbei, bis jetzt war er ja recht lasch.
Verabredet euch doch mal in der Woche vormittags, dann kann ich auch immer mal.
Bis später.....
Dietmar
www.dorgas.de

hey besuch war da musste mit essen un dann hat ich kein bock mehr und hab mich verdrückt
also dir spikes nicht so schön!?
woche vormittags geht nicht!
wäre für 29. nachmittags!

Die Dirtstrecke im Wäldchen Paunsdorf ist echt nett!
Na ich glaub die Runde wär dir eh zu lang geworden - zumindest solltest du einen Helm tragen wenn du mit uns unterwegs bist.

Aber trotzdem lustig dich getroffen zu haben!
Bin ab morgen weg.

naja die im wald is bisl runtergekommen an der schule is eine in relativ gutem zustand sommer is die wieder top
helm?
hab ich nicht!muss ich?
wie viele km?durch.geschw.?

naja wenn de auf n Kopp fliegst macht sich n Helm schon besser. Auch bei tiefliegenden Eisenrohren und Ästen. Frag mal DKC-Live.

Der kennt so n paar Geschichten. Im Schnitt sind unsere Runden so ca. 50km.
Können aber auch mal 80 werden oder nur 30. Ist situationsbedingt und hängt davon ab wer mitfährt. Geschwindigt schwankt so zw. 19 und 22 km/h. Ist meistens abhängig vom allgemeinen Wohlbefinden, der Reifenwahl oder auch wer mitkommt.

In diesem Sinne vielleicht bis bald.

na is voll meine spannweite also wenn ich im sommer die zeiut hatte bin ich 100km am tag gefahren mit schnitt 21.5 oder so
also bin ich voll dabei
naja mal sehen mit helm
eig will ich mir ja ein full-face helm holem wegen dirt aber der is für tour bisl unpraktisch mein ich mal

ich war heute mal auf'm berg
haben mal videos gemacht
schaut mal die link an is ein was lustiges dabei nennt sich sprung verkackt =P
der name sagt schon was passiert aber is noch alle top am bike nix passiert nur meine hose is jetzt müll hab die am sattel auf gerissen

http://youtube.com/watch?v=YHnCDLrZ6Cs
so soll der sprung aussehen

http://youtube.com/watch?v=2nAgO6PjJ_I&feature=user
so nicht !XD

naja hier noch ein paar abfahrten
http://youtube.com/watch?v=ho6wqa-n4-c

http://youtube.com/watch?v=urdJiXWHTAs

http://youtube.com/watch?v=32J_YvM6jSU

http://youtube.com/watch?v=aKijUe3uibQ

na schaut se euch einfach mal an !XD

DSC003303.jpg

so sah meine hose danach aus

bild is im album kp warum das hier nicht erscheint

so, ich bin wieder da ;)
meine freundin und ich haben morgen so gegen 10/11uhr vor etwas mtb zu fahren, wetter soll ja passen. hat wer zeit und lust MTB anfängern einige gute CC strecken zu zeigen?

da wir auch einen tread in der Rennradliste Leipzig aufgemacht haben, kann ich aber nicht sagen ob auch crosser mit dabei sind. bis jetzt hat noch keiner was gesagt :(

hallo?10/11!?verrückt?
wenn dann so 13 14 uhr! aber heute nicht nächstes jahr erst!
wäre aber bei ner tour dabei!was hast dir denn so vorgestellt zwecks kilometer zahl?gibt schon schöne touren hier in L.E. und umgebung

wieso verrückt, wollte mal fahren solange die sonne scheint ;)
naja, dann beim nächsten mal. ach so, kilometer? so 60-70 können es schon sein. solange es nicht zu kalt ist ;) (bei mehr muss man schauen, gelände ist ja schon anstrengender als starße)

also im winter sind mir60-70zu viel=zu kalt im sommer am am we gern bis 200km am tag kein prob
abwe im winter denk ich mal nur so an 40 je nach temp.

naja, heut waren es ja 6°C da ging das dann schon. und 60-70km ist ja auch nur eine richtlinie auch 40km können reichen

wir haben ein bissel die wälder der stadt erkundet. ab heute ist Leipzig ein im wald verstecktes dorf ;)

also laut dem aktuellen wetter stand sag ich mal ne street tour wär angebracht zwecks schlammschlacht (dazu hab ich bei dem wetter keine lust!)
muss mal schaun wie es mit das schicht im januar ausieht kann man ja mal ne tour machen

So ich bin wieder da - ich fahre täglich, wer will, kann sich anschliessen.

Wem das Wetter nicht passt, braucht ja hier nicht reinzuschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück