D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Freitag, 17:00 !
ich kann heute auch nicht. habe gerade eine GA1 hinter mir und heute abend kann i zeitlich auch nicht. bin verplant worden!
Wir nehmen rc-honk dann mal auf ne kleine Runde um L.E. mit und dann weiss er bestimmt was wir meinen![]()
Morgen vielleicht, so ab um 10?? Wollte so 4-5 h. Im Osten war ich heut, gestern Nordwest, daher morgen eher Süd.
@ MR willste mit SPikes fahren? Das lohnt sich doch noch nicht. Wenn dein Kettenspanner hin ist, bei meinem hat eine alte XT Schaltwerksfeder zur dauerhaften Reanimation geführt.
Ne Ersatzfeder hätte ich ja, aber die bringt nix. Das Loch, was die Feder hält ist ausgeleiert. Darum rutscht die immer raus.
falls du es überlesen hast, nicht säuren, säure (singular, milchsäure bzw.lactat) und das ist nicht gut für die muskulatur. um hier eine grundlage zu schaffen fährt man halt in einem bereich welcher den lactatwert niedrig hält.das mit den säuren ist mir zu hoch!