Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt schon 3 mal mit Fenix unterwegs.
Bin ziemlich begeistert. Eventuell schaffe ich mir noch ne zweite an. Mal sehen.

Wetter ist doch eigentlich ok. Im Moment ist es sogra recht "warm". Dafür ist es aber ganz schön schmierig.

Hab nix dagegen abends ne Runde zu drehen.

SSP=ohne Schaltung mit 2: 1 . IXON reicht. Wir haben auch nur Fenix. Wohin wir wie fahren, besprechen wir dann 17:00 aufm Fockeberg.

was hab i heute gelernt, technik muss i noch was lernen, und ne zweite lampe wäre nicht schlecht.
ansonsten, nette runde

ich würde mich ja auch anschließen muss aber bis 17 uhr arbeiten
ich fahre jetzt auch täglich bei dem wetter so 30 km am tag

ich kann heute auch nicht. habe gerade eine GA1 hinter mir und heute abend kann i zeitlich auch nicht. bin verplant worden!

grundlagenausdauer 60-70 (75) % max herzfrequenz
3-4h mit ruhigen puls (war bei mir gestern 118 im schnitt), man ist nicht müde, hat keine säure in den beinen gehabt,... training halt. tempo und so muss ja im winter nicht immer sein. das kann man dann im frühjahr machen

So, meine Spikes sind da!

Würde ich morgen Vormitttag aufziehen und dann mal ne Runde einrollen.

Hat jemand zufällig einen Kettenspanner abzugeben? Meiner ist hin.

Wir nehmen rc-honk dann mal auf ne kleine Runde um L.E. mit und dann weiss er bestimmt was wir meinen :rolleyes:

Morgen vielleicht, so ab um 10?? Wollte so 4-5 h. Im Osten war ich heut, gestern Nordwest, daher morgen eher Süd.

@ MR willste mit SPikes fahren? Das lohnt sich doch noch nicht. Wenn dein Kettenspanner hin ist, bei meinem hat eine alte XT Schaltwerksfeder zur dauerhaften Reanimation geführt.

Ne Ersatzfeder hätte ich ja, aber die bringt nix. Das Loch, was die Feder hält ist ausgeleiert. Darum rutscht die immer raus.

Könnt also ohnehin nur mit dem Propheten radeln und da die Spikes ja 50 km brauchen, dachte ich, ich fang mal an.
Wenn es über nacht nicht friert, dann lass ich es erstmal.

Wir nehmen rc-honk dann mal auf ne kleine Runde um L.E. mit und dann weiss er bestimmt was wir meinen :rolleyes:

Morgen vielleicht, so ab um 10?? Wollte so 4-5 h. Im Osten war ich heut, gestern Nordwest, daher morgen eher Süd.

@ MR willste mit SPikes fahren? Das lohnt sich doch noch nicht. Wenn dein Kettenspanner hin ist, bei meinem hat eine alte XT Schaltwerksfeder zur dauerhaften Reanimation geführt.

das mit den säuren ist mir zu hoch!morgen tour?
meine neuen teile werden mo entlig bestellt=)

Ne Ersatzfeder hätte ich ja, aber die bringt nix. Das Loch, was die Feder hält ist ausgeleiert. Darum rutscht die immer raus.

Na beim Point Spanner ist die Feder zu weich, daher half die XT Feder, die ist hart und lang genug geknickt, dass sie aus dem Loch nicht rausrutscht. Bohr doch einfach ein neues Loch. Aber kein Stress. Wenns nicht matschig ist, kannst du doch deine Nokians einrollen, ich dachte eh an Tagebau Espenhain und gehe eigentlich davon aus, dass der Boden bis morgen noch hart bleibt.

PS Wetter t.online sagt leichtes Geregne bei 3°C vormittags und Wind aus Süd drehend auf Südwest.

Ich hab aber den Surly Spanner. Der ust komplett anders als der Point.

So gegen 11 wäre mir lieber.

das mit den säuren ist mir zu hoch!
falls du es überlesen hast, nicht säuren, säure (singular, milchsäure bzw.lactat) und das ist nicht gut für die muskulatur. um hier eine grundlage zu schaffen fährt man halt in einem bereich welcher den lactatwert niedrig hält.

zu morgen, das hört sich so gut an und ich habe keine zeit :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück