Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jammer nicht rum. Dafür hat man Schlammräder und son Treck. Oder man geht spazieren - im Schönauer Park gibts auch n paar nette Wege und eine schön lange Stahltreppe! Muss ich bald mal ausprobieren.

Hä? Selbstgespräche zur Nachtzeit?

Ein Hüpfstock....

Hab grad die Zugstufe meiner Manitou am SSP zerwürgt. :mad: man soll aber auch wirklich im Uhrzeigersinn drehen, wenn es in FETTBUCHSTABEN mit extra Bild in der Anleitung steht.:heul: Jetzt ist an der Gabel endlich alles kaputt, aber dafür hat sie neues Öl....

Ja die Treppe ist schön, so eine Gitterrosttreppe mit Zwischenpodest und unterem Podest als Abflugrampe. Geländer beidseitig. Liegt schön auf dem Weg zum Hafen, einfach von der Lützner in den Park rein - die führt da runter zur Wiese am Hafen.

und weiter geht's....
....
....
....
Ihr Sachsen seid richtig dufte Typen, checkb:winken:
So ick hab och noch n par Bilder hoch jezogen, allso in dem Sinne is ja dit neue Album richtig klasse:daumen:
Hobbes im Nebeltrail
Bild305.jpg

So viel wie nötig so wenig wie möglich, die Frage nach dem Reifendruck:daumen:
Bild314.jpg

Leipziger Freerider M.R. zeigt was geht
Bild321.jpg

Leider mit Kopfabschnitt aber die schiefe Fresse kommt trotzdem rüber
Bild330copy.jpg

Die Angsttreppe, erst mal gut zureden und begutachten
Bild335.jpg

Und dann,... doch alle die Hosen voll, zogen wir uns mit eingekniffenem Schwanz zurück
Bild337.jpg

Schöne Grüße aus Berlin und auf ein baldiges Wiedersehen:winken:

Fettes Danke Proper!

Bin schon wieder ganz hibbelig.

Wetter sieht ja für SA sehr gut aus (noch -.-) Schneefall und unter 0 Grad :-)

So, meine Juicy hat heute ihr DOT ausgespuckt. So ein Drecksding!

Naja, musste ja so kommen. Ersatz ist aber verfügbar, falls das Wetter für Sa passen sollte.

n'abend! ...also: Sa./So. wird das bei mir nix mit harz; hab hier unten eh jeden tag richtig snowride und kann das weisse zeug mittlerweile nich mehr sehen

Wie ist denn das jetzt mit Samstag, ist noch ein Platz frei? Ich würde ein nehmen oder reservieren.

Zug? Auto? Fahrgemeinschaft?

Oder wollen die Leipziger Freeriderfraktion unter sich bleiben? Vielleicht hat ja auch Marco Lust? Das Wetter soll ja halten.

@Matze: Leider keine Zeit, sry.

Also: Salsa hin oder her - das Wetter für den harz sieht ja gut aus, um null Grad und ein bischen Schneefall, zumindest im Bereich Torfhaus also vermute ich festgefahrene/getretene Schneedecke, leicht überfroren.

Die Icespiker sind montiert. Das Meeting für Samstag wurde in letzter Minute abgeblasen - also kann es von mir aus losgehen (auch wenn ich grad aus dem tiefsten Winter im Schwabenland komme..uuaah).

Also:
- Lonjohn
- M.R.
- ich

im Auto, Start 8.00 Uhr am RUndling, dann 10 min später bie M.R.
Nach Oderteich oder Schierke, würde ich denken. O.K.?

Ich hab halt keine Spikes. Das müsste doch aber auch ohne gehen, oder? Nehmt Ihr Wechselklamotten mit?

@ DKV: Bekommst wohl deinen ganzen Klimbim nicht an den Oversize Lenker? Oder was ist los? Kommst auch mit in Harz?

Sollte nicht zu eisig sein, also auch so gehen. Aber irgendwann muss ich die ja mal benutzen...
Ins Auto kannst du soviel reinpacken wie du magst, aber Gummissteifel sind immer drin nur die Socken nicht mehr:D - nimm was mit, falls wir danach noch zu McDoof wollen oder so ist es angenehmer.

dkc hat doch keine Gabel, da müsst er ja Einrad fahren.

Ich zieh auch die Freddies drauf. Ich will die endlich mal benutzen.
Ich wäre für Schierke.

@Longjohn

Ich glaub' mit den Contis wird das auf nassen Steinen und Wurzeln nich so doll. Ich würde Dir nen Satz Reifen leihen, wenn Du willst.

mmh...... ich glaub auch, das Stollenprofil ist glaub ich zu hart. Was hättest du denn da? Ich könnte ggf. Freitag nach der Arbeit vorbeikommen zum tauschen.

ps: ich hol den neuen du weißt schon was morgen ab, :lol: ich freu mich

Nehm den Krempel doch einfach mit, können wir doch noch vor Ort machen. oder du setzt dich hintenrein und machst es während der Fahrt...nimm lieber deine alten duweisstschonwas mit! Ist nicht die richtige Gegend um sowas einzuweihen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück