Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Harz muss jetzt nicht so, es ist Nebel 8 Grad angesagt. Kann man ja besprechen.

@dietmar: mit so gps Kram kenn ich mich nicht aus, aber wenn man stuntzi´s fred so verfolgt, hat das ja in fernen Ländern wohl Vorteile. Berichte beizeiten mal deine Erfahrungen.

@cx: ich wär auch mal wieder für eine tour zu haben. morgen bin ich schon verplant. freitag sieht aber gut aus, da hab ich frei. den rest des wochenendes kann ich noch nicht sagen, schreib einfach mal wann du fährst.

@LH_DJ: das gerät direkt hab ich noch nicht in den fingern gehabt, nutze aber ein anderes zum navigieren mit gps. wenn du fragen hast dann schreib mir einfach, viell. kann ich dir weiterhelfen.

war heute in Thale bei trockener, richtig schön griffiger Piste und nur ner handvoll MTBer auf der Strecke :-))) Nur der el presidente hat sich heute nicht gelohnt - alles voller Wanderer!

Ja das hatte ich bei dem Wetter auch für den Harz befürchtet. Hast du denn mal ein paar Sprünge gemeistert?

Ich bin nur ein wenig im Bereich Cospudi rumgeschwuckt mit Frau. Und ausgiebig faul in der Sonne gelegen. Aber bald will ich wieder Gas geben...

Nene. Bin ich zu alt für. Hab auch garkein Fahrrad für sowas. Crosser .... pffft.

Ja Wilhelm, das geht schon. Am besten geeignet ist sicherlich ein geschaltetes Hardtail, aber warum denn gleich immer das beste nehmen...

Und dann mal noch die Einladung an alle:

2398379596_33b1b921de_o.jpg

Samstag gibt's die vierte Cyclera, Kopfsteinlaune satt auf dicken Reifen. Die Stammgäste kommen wieder, neue stoßen hinzu und auch diesmal gibt's ne spritzige Mischung aus Sprints und Cruiserei.

Am Sonntag dann Critical Dirt. Keine Sorge, die Strecke ist auch durchgängig mit Bodenkontakt zu bewältigen, es wird schnell und es wird so richtig spannend. Wie es aussieht bekommen wir ein internationales Teilnehmerfeld, der Kurs ist spannend gelegt und es lohnt sich auch, einfach zum Zuschauen vorbeizukommen.

Für beide Veranstaltungen gilt: Für Verpflegung wird gesorgt, für Musik sowieso.

Ich denke aber das das betimmt n schöner Event wird. Ich find es eigentlich schön wenn in LE immer mal so n paar Sachen auf die Beine gestellt werden...

Das dachten wir uns auch. :D

2390995614_9895e929bf_o.jpg

Wer's verpaßt ist selbst schuld.

Bis dahin!

G.

Beim Zielsprung nur die Hälfte geschafft???

Cyclera ist aber noch ganz lang hin. Ich kann ja mal mit dem Serotta üben, wenn bei mir alles wieder zusammengewachsen ist *lol*....

Muss man sich für das Critical Dirt Rennen irgendwo vorher anmelden?

Sei einfach am besagten Termin pünktlich ! da, dann wirst du dich sicher noch eintragen können, oder geh ins BDO und frag bei Gerolf mal nach, der wird dir mit Sicherheit nochmal genauers sagen können.

@Moe: Warst du das 2. Mal alleine in Thale? Gibts Dias vom gesprungenen Roadgap? (war wohl n Bender Drop):D

@CX : Bist du nochmal gestürzt oder warum machst du Pause?

Wir waren übrigens dann noch in der Schnitzelfabrik. Uns war hinterher ordentlich schlecht. Ich würd jetzt mal pauschal zum Brocken Rocken zusagen. Änderungen wie immer vorbehalten. Will aber eigentlich schon noch mal in Harz. Ich denke das müßte aber bis dahin machbar sein.

Momentan gibts bei mir noch ordenlich Zeitverzögerung weil die Krankenhaus Hoschi´s vergessen haben die Reha zu beantragen.

Viel Spass heut abend bei der BDO Runde und Schönen Gruß an den Rest. Ist ja immo Kaiserwetter.

Ja Wetter war super aber es hat wieder mal gekracht, Yvonne hat fette Schürfwunden und ne kaputte Gabel und M.R. meint dass sein Vorderrad nich mehr zu zentrieren geht....aber sonst wars sehr schön.

Ich laboriere noch an etwas knarzendem Kopf und schmerzendem Rippchen wegen Thale. Ist aber halb so wild. Keine Pause, nur so Rennen fahr ich nicht, da haut michs nur wieder hin.

Anmelden musst du dich aber fürs BR08 in dem Link bei den Berlinern, gelle! Sonst ist das ganz schnell dicht!

Leute ich glaub bei dem Wetter halte ich das nicht aus nur mit meiner 8-jahrigen Nichte über Pfingsten zu radeln, also wenn wer mal noch ne Tour vorhat...seid ihr denn alle weg?

Harz: 25., Sonntag, zur Not mit meinem Auto.

heho pfinngsten hab ich nur samstag abend verplant. wenn ihr in den harz wollt sagt bescheid dann pack ich mein bike ein (oder wollt ihr wieder nach thale?)

bin irgendwie ganz scharf auf den harz :D freiberg macht lust auf mehr :)
ich bin auch ueberrascht was mit meinem bike geht ^^

Harz wird bei mir nix, da der Prophet sicherlich erst nächste Woche wieder einsatzbereit ist. Oder ich nehm den SSp. Wäre ja auch mal was.

Ne längere Tour um LE wäre aber auch drin.

Werde heute Abend sicher auch noch ne Runde drehen. Hat sonst noch jemand Bock?

Sorry. bin jetzt genung geradelt ;.) mit Nichte
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/96726][/URL]

und Schwester alle Bärlauchtrails und zum Tagebau, heute sind ja nur bekloppte Sonntagsradler in Heerscharen unterwegs. Morgen wieder BDO.

Wer noch die Steilabfahrt im Tagebau üben möchte - die Sheriffs haben da ihr Basiscamp aufgeschlagen - und das Wasser aus dem Störmthaler See läuft in einem breiten Bach rüber in das Sumpfloch, also kann man mit Schwung von oben in den Bach rauschen....

nene, den cx versägt so schnell keine/r... wie der heute bei der bdo-runde einige male angegriffen hatte...tztztz cx was schmeisst du dir ins frühstück rein ;-) ...im übrigen schöne runde heute, waren dann noch im substanz als ausklang - sehr angenehm!

Lidlmüsli, danke.

Dass es die Substanz noch gibt...
Ich fahr jetzt nicht an den Gardasee, habs verschoben wg. Wetter. Können also am WE mal noch Runden drehen oder spontan ins Zittauer bei Regen oder so, wenn Bedarf besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück