Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zittau wäre drin, sofern mein Forke kommen sollte.

Bin aber auch für ne Runde um LE zu begeistern.

zittau waer ich auch dabei :D auch wenn mein rad nicht dafuer gemacht ist.

wie gesagt auf dem bild siehts easy aus

Ok wenn M.R.s Gabel kommt können wir das ja mal angehen.
@dkc: Müssten wir dich wo abholen oder kommst du separat von Freiberg?
Eher Sa - das Wetter für So ist bescheiden angesagt.

dieses wochenende hmmm mal sehen. kostet 22 Euro fuer mich wenn ich mit dem zug fahre. ich lass es mir bis freitag durch den kopf gehen. diese woche sind ja ferien in leipzig und ich komme irgendwie nicht zum schlafen ^^

wenn dann wuerd ich mit dem zug kommen

ich wuerde gerne. aber mich hindern seit gestern gesundheitlich probleme dran im sattel zu sitzen. muss morgen mal zum arzt ....

so ein scheiss grml ^^

Dann nicht und das auch noch ohne dich. Zur Strafe musst du mit uns dann die Halde in Zschocher dreimal steil hoch, sagen wir morgen 11 Uhr oder so ab Rennbahn oder erholst du dich da von deinen nächtlichen WOW Sitzungen?

World of Warcraft.
PS: hab mir jetzt mal ne Lyrik gegönnt (mit so nem grünen Fahrrad dran, mal sehen was die Formula The One so bringt...)

ich zocke kein wow ... und es gibt scheiss krankheiten die ueber nacht kommen ohne vorwarnung ... eine art der thrombose und dadurch kann ich nicht im sattelsitzen und es dauert einige tage bis es weg ist

ein fr8.0 nice ^^

*lol* der Preis war so heiss.
Das muss ich dann bald mal einreiten, aber es kommt erst übernächste Woche.

Edit: als 901 wirds dann umgebaut wenn es den 901 Rahmen in passender Grösse und Preis für mich gibt.

Tach die Damen und Herren,

bin neu im Bereich MTB, hab ein Hardtail oder wie sich das schimpft, und suche dementsprechend noch ein wenig Anschluss.

Kenne selber leider sehr wenig bis garkeine Strecken und mit dem "Höhenmeterabreißen" hab ich es zur Zeit auch noch net.

Kurz gesagt, ist jemand Mittwoch späten Nachmittag bis Abend oder Freitag ganztag unterwegs, wo man sich anheften könnte?

Dienstag BDO 18:00, beste Gelegenheit viele Trails kennenzulernen.
Mittwoch kann ich nicht. Freitag weiss nicht.

@dkc, bist du jetzt eigentlich wieder gesund? Oder in Freiberg?

naja geht so is jetzt besser geworden, kann sitzen und radl. ich bin aber in freiberg bis 6.06.
ich bereite mich auf donnerstag vor. da muss ich jemanden aus annaberg versägen. (aufm ergometer ^^). 40 km 450 hm und 21 km schnitt find ich gut :D

Dienstag´s sieht es um die Zeit grundlegend schlecht aus .....werd dann hier ab und zu reinschauen und in der Zwischenzeit mehr im bekannten Forschen....

@andyhab dich leider überlesen... war vorher in der guten alten mimo unterwegs, das wäre sicher was zum anheften gewesen... nächstes mal dann...lies einfach mit + klink dich dann ein

Son bin auch wieder on. Umzug ist seit letzten Sonntag Geschichte. Danke nochmal an Cx, für sehr kurzfristiges Aushelfen. Jetzt muss nur noch die alte gemalert werden, dann ist gut.

Schulter wird auch langsam, aber eben nur laaaaangsam. Wird wohl noch bis Juli dauern bis ich wieder halbwegs angstfrei fahren kann, aber hauptsache fahren.

Als denn man sieht sich, ride on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück