Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War lustig heut im Tagebau, ich wünschte ich könnts schon wieder richtig krachen lassen, dann wär ich am So. mit am Start. Aber gut Ding will Weile haben.

Nach der 3. Beam - Cola ist so´n Sommertag auf´n Balkon in ner neuen Hütte echt was sehr sehr angenehmes. Ich wünsch euch viel Spass am Sonntag.
ride on und bla

so ihr feinen herr'n... erwarte in froher absicht den bericht des heutigen harz-ausrittes... themawexel: wie schauts MITTwoch abend ab 18h aus mit nem Ritt ins Grüne (...bin morgen + am BDO-Di. weg)

50km 1400hm 7h so graaade eben den HEX erwischt.
Treppenstieg rauf - Pfarrstieg - Sandbrinkstrasse- Wurmberg über Ulmer Weg - Hexentreppe
tilt.gif
- Wurmbergstieg - Brockenstrasse - Höllenstieg - Ottofelsen - Steinerne Renne (nicht fahrbar, extrem rutschig wieder). Fast keine Pausen und Pannen, bergauf z.T: Anschlag.

War ne abwechslungsreiche Tour und dass wir noch den HEX erwischt haben war echt Glück. M.R: war aber ganz grün im Gesicht :D ...

Achso: Mittwoch könnte gehen.

meine 317 hat ganzschoene delle :(
und ich hab den anschlagschutz der lefty verloren. jetzt quetscht es die bremsleitung

So, bin endlich sauber und gesättigt.

War ne tolle Runde, aber eben echt anstrengend für das erste mal im Jahr. Das Wetter hat die Sache ja auch nicht grad einfacher gemacht.

Der Sprint zum HEX war aber wirklich das Allerletzte, was noch rauszuquetschen war.

hi,

kennt ihr ein paar schöne rauf-runter strecken im harz die ihr mal aufschreiben könnt? ich kenn mich in der gegend nicht so aus.
ein paar freunde und ich waren letzten samstag aufm brocken. aber irgendwann ist der anstieg von der eckertalsperre aus auch zum kotzen.

so in diesem schema, leider sagen mir die wegpunkte rein gar nix.
Treppenstieg rauf - Pfarrstieg - Sandbrinkstrasse- Wurmberg über Ulmer Weg - Hexentreppe
tilt.gif
- Wurmbergstieg - Brockenstrasse - Höllenstieg - Ottofelsen - Steinerne Renne (nicht fahrbar, extrem rutschig wieder).

ich wollte auch mal bei der BDO dienstags runde mitdemmeln, aber bin mir nich so sicher ob ich das mit meiner raucherlunge schaffe.

mfg alex

@mismo:

1. Karte kaufen "der Hochharz" oder "Harzer Hexenstieg" > Reisefibel
2. div. Freds im Harzforum
3. BDO geht auch für Raucher, je schöner das Wetter, desto mehr Leute desto langsamer.

Fährt heute noch wer?

Ich nich.

Aber morgen kommt hoffentlich der neue Sattel. Dann dreh ich mal ne Runde.

Bike einsatzbereit?

Gestern sollte es heute losgeschickt werden. Ob es übermorgen dann gestern da war?
Wenn, dann mit Yvonne um die Wette rasen in Thale. Weia die hat mit mir geschimpft am Montag "nu mach nich rum FAHR schon!" und sich wieder selber gehörig gemault...

Hab grad die Lust verloren nach Telefonat mit Canyon. Frag mich morgen nachmittag nochmal.:mad:

Dienstag? Warum nicht. Vielleicht ist ja dann das Sch***canyon fahrbereit. Da könnt ich s dann mal so richtig den Hang runtertreten damit die Lyrik gleich mal einen Service braucht. Denk ich mal drüber nach.

Heut war kein Ersatzteil in der Post.

@tim²: :mad: ich heiss nicht so. Und ausserdem sind im Forum nur Nicks erlaubt!

@ M.R.: Ich bleib da noch ein paar Tage, da kommst du dann nicht zurück.

Mahlzeit,

kurze Frage, kennt jemand noch einen oder mehr Einstiegspunkt(e) und evtl. die Markierung für Radwander-/Wanderwege, wie jener der von der Brandenburger Brücke raus nach Taucha/Pönitz führt?

ciao andy

Mahlzeit,

kurze Frage, kennt jemand noch einen oder mehr Einstiegspunkt(e) und evtl. die Markierung für Radwander-/Wanderwege, wie jener der von der Brandenburger Brücke raus nach Taucha/Pönitz führt?

ciao andy

Hä?

Was genau ist deine Frage?

PS: geiles Bike wenns fährt :) geht besser den Berg rauf wie das alte..und runter erst...

Mahlzeit,

ciao andy

meine strecke sozusagen :-)

genaue beschreibung schicke ich dir mal morgen heute ist es ein weng spät

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück