Biker-Grillabend in Hamburg/Stadtpark

Darkmetal

Der Mechatroniker
Hi an alle :D

Nur so n Vorschlag... aber was haltet ihr davon an irgendeinem Abend ein Treffen zu veranstalten wo sich alle Biker aus Hamburg (die Lust dazu haben) sich im SP treffen und einfach n gemütlichen Abend mit gegrillten Fleisch und ein paar Bierchen machen.... Und da die Sommerferien immer näher kommen würd ich auch irgendein Freitag oder Samstag-Abend in den Ferien vorschlagen....
Da ich zweifel das Leute alleine kommen wär es auch noch praktisch wenn jede "Gruppe" ihr eigenen Grill usw. mitbringt.

Was haltet ihr davon? Vorschläge bitte posten....
Jede Art von "modernen" Biker wird akzeptiert vom Schnellsten Rennradfahrer über dem chilligen Alltags-Touren-Fahrer bis hin zum Hardcore-Downhill-Mountainbiker. Halt Leute die sich mit der Materie "Bike"
auseinander setzen

MfG
Nelson

P.S.: Ich sehe mich nicht als Veranstalter,,, sondern lediglich als Person die enen Vorschlag in die Welt gesetzt hat... Ich hab nämlich kb das am Ende irgendein Scheiss an mir hängen bleibt, weil irgendwelche Leute sich nicht venünftig benehmen können.

Verzeiht mir bitte meine Rechtsschreibfehler :p

Generell sehr coole Idee!

Bin neu in HH und wohne nur ne S-Bahn-Station nördlicher, da wäre das mal praktisch :D

Noch wer am Start hier??

das könnte man an eine gepflegte dirt/streetsession anschließen... !!! Das wäre sehr nice... und beim steak & bier lernt man sich auch besser kennen und kann neue bike kontakte knüpfen

Jupp - das wäre doch mal ne Aktion!
Also meinerseits ist in jedem Falle Interesse vorhanden!!!

Bezgl. Termin: Alle wird man nie unter einen Hut bekommen, aber
vielleicht können wir zunächst mal schauen welcher Wochentag
am besten wäre - ich werfe einfach mal den Freitag ins Spiel!

geile idee auf jedenfall :D
termin wenn in den sommerferien ist es mir eh egal :)
ansonsten freitags ab 20 uhr und samstags egal wann

Ist eine sehr geile Idee.

Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Eine Sache nur zur Anmerkung (ohne die Geschichte schlecht zu machen)
Es gibt aber leider ein Fahrradverbot im Stadtpark. :heul:

Mir persönlich geht das am Popo vorbei, aber es könnte extra Geld kosten.

mombasa schrieb:
...Eine Sache nur zur Anmerkung (ohne die Geschichte schlecht zu machen)
Es gibt aber leider ein Fahrradverbot im Stadtpark. :heul: ...

das kacke warum verbietet man denn bitte in einem soo großen park bikes ??? versteh ich net ... :confused: :spinner:

Zu diesem Thema "Bike-Verbot" hab ich bereits einen anderen beitrag gepostet, da der aktuelle Stand der Dinge nicht klar ist. (Bike-Verbot ja oder nein). Eigentlich ist dieses im letzten Jahr aufgehoben worden - aber die Schilder stehen noch bzw. wieder.
Eine entsprechende Anfrage beim Bezirksamt blieb bisher unbeantwortet.

Und: Die Polizei sieht das recht lässig - einzig der SOD (Städtische Ordnungsdienst) nicht.
Andererseits: Bin oft im Stadtpark unterwegs und hab erst einmal (vor der Aufhebung) 15.- € zahlen müssen. Das wäre doch ein kalkulierbares Risiko oder?

bei ca 40 teilnehmern würde sich die stadt bestimmt freuen, wenn jeder 15€ berappen müsste.
eine flucht ist uns ja schon mal geglückt im februar.......=)
das andere problem, was auf uns zukommen könnte, wäre das man im stadtpark wohl nicht diese einweg grills verwenden darf,sondern nur diese mit ca 40 cm bodenabstand, weil wohl durch die hitze enstehung am boden, dieser beschädigt wird.
man kann also wenn nur die grillplätze anfahren, falls da welche vorhanden sind.
weiß da jemand genauer bescheid......?????? oder bin ich nur falsch informiert??
alternativ wäre sonst der HAYNS PARK in eppendorf

der prognose nach dauert das mit dem wetter noch mindestens eineinhalb wochen.

macht ma 'nen Termin klar!

Wenn der Termin passt und das Wetter auch, dann komm ich glatt ma in meine Ex-Wahlheimat rüber. Hab schon irgendwie derbe Bock auf Stadtpark-Chillen.
Wenn also von Euch keiner was gegen ein paar Cruiser-Freaks hat - count me in.

LG. Basti

Schöne Idee!
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.

Und wg. des Radverbots: Wenn wir erstmal ankommen, ohne erwischt zu werden, gibts ja keine Probleme mehr. Denn schieben ist ja immer erlaubt, und das haben wir dann natürlich alle ;) :D .

Gruß
Sven

Nicht das dieser Threat in Vergessenheit und damit Versenkung gerät.....

Interesse scheint ja vorhanden - einzig an konkreten Terminvorschlägen mangelt es!

09.06.2006
17 Uhr
Wiese zwischen Planetarium und Hindenburg-

?

ab 18 wär besser und am besten wärs wenn jemand der direkt am SP wohnt nachgucken könnte wies mitn grillen aussieht wo die grillplätze sind oder so...

MfG
Nel

Folki schrieb:
Nicht das dieser Threat in Vergessenheit und damit Versenkung gerät.....

Interesse scheint ja vorhanden - einzig an konkreten Terminvorschlägen mangelt es!

09.06.2006
Viel zu früh, ich ziehe doch erst am 24.06. wieder nach HH rein! ;)

Aber letztlich kann man das ja im Spätsommer noch mal wiederholen?! :)
Also laßt euch von mir nicht von einem anderen Termin abhalten!

Bis die Tage,
Harry

Zurück