Big-Uphill-L
Normal sind die anderen !
...der Klaus will euch wohl unbedingt noch dieses Jahr kaputtfahrn!
![]()
Ei nadürlisch !!!!
Die 10.000km sind noch nicht voll aber für dieses Jahr geplant !
=:O)
Grüße Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Klaus will euch wohl unbedingt noch dieses Jahr kaputtfahrn!
![]()
Ei nadürlisch !!!!
Die 10.000km sind noch nicht voll aber für dieses Jahr geplant !
=:O)
Grüße Klaus
Was ich auch noch fahren möchte, ist die Marathon Strecke des Dünsberg Marathons. Dort habe ich den GPS-Track auf GPS-Toureninfo gesehen!
Hi Marco,
Die Dünsbergstrecke kenne ich vom Marathon 2007 (habe knapp 3h gebraucht) und fahre ich gerne mit dir !
Evtl. schliessen sich die Biedenköpfer-Biker ja auch noch an !
Wie sieht es aus Uwe ????
Termin ausmachen und los geht's !
Grüße Klaus
Klaus vielleicht bist Du ja so Nett und bereitest mir einmal den Track entsprechend dafür vor!![]()
Hi Marco,
Welchen Track von wo nach wo benötigst du denn genau ???
Klaus
"Vor Neid erblasse" das ich momentan nicht die Zeit wie Ihr zum Biken finden ...
Wie siehts mit den Biketreffs während der Woche aus (Dienstag Feldatal, Mittwoch Schotten)?
Sind die aufgrund der immer schneller eintretenden Dunkelheit noch aktuell oder habt ihr mittlerweile alles aufs Wochenende verlegt?
Wobei ein Vogelsberg - Nightride doch auch einmal ein Event wert wäre, oder?
Moin Uwe, mir gehts leider ähnlich wie Dir aber mindestens einmal die Woche ob Di. oder Sa. bin ich auch dabei. Betreff: Nightride bekommst Du noch ne Mail von mir!"Vor Neid erblasse" das ich momentan nicht die Zeit wie Ihr zum Biken finden ...
Wie siehts mit den Biketreffs während der Woche aus (Dienstag Feldatal, Mittwoch Schotten)?
Sind die aufgrund der immer schneller eintretenden Dunkelheit noch aktuell oder habt ihr mittlerweile alles aufs Wochenende verlegt?
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag die Marathon Strecke des Dünsberg Marathons fahren. Treffen werden wir uns um 11 Uhr in Biebertal.
Also, wer hat Lust mit zu fahren?
Freue mich über Eure Rückmeldungen!
Sportliche Grüße
Marco
Hallo ihr beiden,
@ Uwe : Mailadresse vom Marco schicke ich dir zu ! (schon passiert !)
@ Beide : Wenn ihr zwei glaubt ihr könnt dir Tour ohne Michel und mich machen dann habt ihr euch aber geschnitten !!!!!
=;O)
Ich denke da bekommen wir noch ein paar Leute zusammen !
Was wir in diesem Jahr unbedingt auch wieder/noch fahren wollten (weil es im letzten Jahr so Geil war !)
ist der Rennsteig (189km/3050hm) in 2 Etappen :
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.20583.html
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.20584.html
und/oder der Eselsweg (111km/2100hm) in 2 Etappen (geht auch in einer Etappe muss aber nicht sein !)
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.294.html
Auch eine schöne Strecke die man mal an einem/zwei Tag(en) fahren könnte wäre unser schöner Vulkanring Vogelsberg (VV)
den wir sonst immer nur zum Teil fahren !!! Gelle Marco !?
http://www.fernwege.de/d/vulkanring/index.html
Aber man könnte auch dem Uwe seine Strecke unter die Stollen nehmen dafür bräuchte man nur einen Tag es sei denn man
übernachtet irgendwo bei uns und fährt am nächsten Tag wieder mit dem Bike zurück zum Start !?
Zeitpunkt für die 2-Tages-Touren müsste sobald wie möglich stattfinden (wegen der immer früher einsetzenden Dunkelheit)
also am besten in den Herbstferien (12.-24.10.09) wegen dem Schullehrer Klaus oder halt Samstag/Sonntag !?
Was denkt ihr ????
Grüße aus Nidda
Klaus
Hallo Leute gude wie wie ich sehe sind auch die Wintermonate gesichert und versprechen interesant zu werden. Also ich würde gerne am Sonntag mit auf den Dünsberg, müste natürlich mal fragen ob Klaus oder ein zwei kollegen von unserem Biketreff mit wollen wegen einem Fahrbahren untersatz.
Hallo zusammen,
leider muss ich für morgen meine Teilnahme absagen. Habe mich heute mit dem Bike richtig heftig abgelegt. Dabei hat sich der Sram Trigger in den Carbon-Rahmen gebohrt, sodass dort nun ein schönes Loch darin ist!
Das heisst, dass ich aus technischen Gründen nicht mitfahren kann, denn mein Hardtail ist zum richten des Schaltauges und Erneuerung des Schaltwerkes beim Händler.
Wenn es kommt, dann kommt es richtig! So ein Mist! Aber da muss ich jetzt durch!
Wünsche Euch trotzdem eine angenehme Tour! Schade, dass ich nicht dabei sein kann!
Ciao
Marco
Autsch!
Ist zwar schade, aber ich hoffe es war nur das "Blech" aäähh das Plastik.
Hoffe du selber bist heil dabei weg gekommen ..
Gruss, Uwe
Ja, bei mir alles fit! Die üblichen Blessuren! Schlimm ist nur, dass es einfach an einer ganz einfachen Stelle passiert ist und nicht einmal auf einem Trail!![]()
Hallo zusammen,
leider muss ich für morgen meine Teilnahme absagen. Habe mich heute mit dem Bike richtig heftig abgelegt. Dabei hat sich der Sram Trigger in den Carbon-Rahmen gebohrt, sodass dort nun ein schönes Loch darin ist!
Ciao Marco