Muss mann ein fully Mountainbike haben um mitzufahren oder reicht auch ein
(cube aim sl 29er ) liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mann ein fully Mountainbike haben um mitzufahren oder reicht auch ein
Für unsere Region reicht ein Hardtail vollkommen, alles andere ist nur ein bisschen mehr Komfort.
Edit: Ja, das mit dem Fahren ist aktuell tatsächlich ein Problem, bin am Wochenende auch nur eine Asphalt Runde gefahren. Alles andere ist so nass, das macht einfach keinen Spaß!
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Stöffl Race? War ich mal als Zuschauer. Ist schon cool durch den Park zu fahren.
Willst du ein Team bilden?
Wo kommst du her?
Ich komme aus kaden und du oder ihr?
Ich komme aus kaden und du oder ihr?
Fahre jeden Tag ca 12 km und am Wochenende mal mehr oder weniger. Gibt doch nur eine richtige Bikemarke![]()
Servus in die Runde, hoffe das Liest hier noch jemand.
Suche auf dem weg Gleichgesinnte die Lust haben von Kölbingen bzw. Westerburg aus ein paar mal die Woche eine Feierabendrunde hin zu legen.
Kurz zu mir, ich bin erst seit 4 Monaten im Westerwald zuhause. Habe davor in Koblenz gelebt und kenn mich im WW Trailtechnisch noch nicht so wirklich aus. Daher wäre es toll auf diesem Weg neue Trails zu entdecken und natürlich auch neue Leute kennen zu lernen.
Grüße, Jul.