Biker im Westerwald - Raum Westerburg

Für unsere Region reicht ein Hardtail vollkommen, alles andere ist nur ein bisschen mehr Komfort.

Edit: Ja, das mit dem Fahren ist aktuell tatsächlich ein Problem, bin am Wochenende auch nur eine Asphalt Runde gefahren. Alles andere ist so nass, das macht einfach keinen Spaß!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Ja das jahr hat ja erst angefangen!!
Man wird bestimmt mal ein tag finden

Dan ist ja auch noch an 2 tagen von 7.7 bis 8.7 das 24 stunden mtb rennen im stöffelpark hätte einer lust ?

Stöffl Race? War ich mal als Zuschauer. Ist schon cool durch den Park zu fahren.
Willst du ein Team bilden?

Wo kommst du her?

Ich fahr meist mit meiner Frau und ab und zu fährt meine Schwester mit.
Wir haben Räder von Cube, Transalp, Specialized, Lapierre ......
Kannst in meinen Fotos guggen.
Fahre meist um die 180-200km pro Woche. Westerburg/Wiesensee, Trails um Dornburg, Gelbachtal, Emser Bikepark.

Servus in die Runde, hoffe das Liest hier noch jemand.
Suche auf dem weg Gleichgesinnte die Lust haben von Kölbingen bzw. Westerburg aus ein paar mal die Woche eine Feierabendrunde hin zu legen.

Kurz zu mir, ich bin erst seit 4 Monaten im Westerwald zuhause. Habe davor in Koblenz gelebt und kenn mich im WW Trailtechnisch noch nicht so wirklich aus. Daher wäre es toll auf diesem Weg neue Trails zu entdecken und natürlich auch neue Leute kennen zu lernen.

Grüße, Jul.

Servus in die Runde, hoffe das Liest hier noch jemand.
Suche auf dem weg Gleichgesinnte die Lust haben von Kölbingen bzw. Westerburg aus ein paar mal die Woche eine Feierabendrunde hin zu legen.

Kurz zu mir, ich bin erst seit 4 Monaten im Westerwald zuhause. Habe davor in Koblenz gelebt und kenn mich im WW Trailtechnisch noch nicht so wirklich aus. Daher wäre es toll auf diesem Weg neue Trails zu entdecken und natürlich auch neue Leute kennen zu lernen.

Grüße, Jul.

:winken:

Auch von mir ein Willkommen. Ich würde dir gerne die heimischen Trails zeigen, aber zeittechnisch wird das bei mir nix mit einer festen Feierabendrunde. Die ein oder andere Trailempfehlung kann ich dir aber vielleicht auch so geben bzw. entsprechende GPX-Files zur Verfügung stellen, wobei ich jetzt auch nix direkt rund um Kölbingen kenne.
Wenn du dich aber auf den Westerwald-Steig begibst findest du schon einiges, ansonsten gibt es noch einiges Rund um den Blasiusberg (Wazenhahn) bei Dornburg.
Holzbachschlucht bei Gemünden ist interessant, wobei da glaube auch der WW-Steig durch geht.

Alles weitere was ich dann sonst noch so kenne ist dann schon deutlich weiter weg.

Zurück