Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
werde du erst mal feddich!!!
ich seh des schon kommen mit 45 is der immer noch en student im 288ten semester:lol:
 
ne wir haben das nur alles schon hinter uns und den ernst des lebens erkannt:D
btw, ihr jungen hüpfer wisst dafür nicht mehr, wie man es in den ferien RICHTIG krachen lässt:p
 
82f5a01bba.jpg



....hier zu bekommen
 
für den preis hammer oder!

und die neuen modelle sehen von der geo richtig schnieke aus! :daumen:
 
YT INDU soll hammer gut sein...und das zu spitzenpreisen
nojo..ich ein demo :D das ist auch Spitze :D UND BUNT ;D
 
Unglaublich aber dennoch wahr... ich habe gestern bei citybike mein bike mit dem neuen Laufrad abholen können. Eigentlich müsste jetzt alles io sein, ist zwar noch ned eingebaut, aber der Chef meinte er hat es ausprobiert und es hat gepasst. Also heißt es jetzt die alte Nabe drauftüddeln und hoffen dass jetzt wirklich alles io ist.

Und wir haben noch nedmal Weihnachten^^
 
[ame="http://vimeo.com/5869121"]http://vimeo.com/5869121[/ame]



...geiler shuttle service *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne...du...gebe Kevin recht...schön ist was anderes..schaut genauso schlimm aus wie die verbogenen Norco karren..nicht mein Geschmack....dann lieber was Vernünftiges...

ICH WÜSSTE GENAU WIE ICHS AUFBAUE...JEDES DETAIL :love:
 
Nääää KOMA sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...Die Wippe allein...da graust es mir :heul: aber das ist wohl geschmackssache :D Fahren möcht ich damit nicht :p

Ja tolles Design :D Aber wie ich es provezeit hab ist die Technik ******* :D Kinderkrankheiten wo man nur hinschaut....:D Das erste was man machen muss wenn man die Gabel hat, ist se total auseinander zu nehmen und zu fetten :lol: und das ist wohl erst der Anfang xD NE DANKE !!! Da bleib ich bei meiner 09ner Boxxer....die rennt und rennt und rennt und rennt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...was mit mir ?



....achne, bin ich doch net, gutaussehend, jung, dynamisch, erfolgreich und bescheiden fehlte ja noch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten