Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
also bisher waren bombe und i immer alleine im wald unterwegs!!!

fahrt ihr nur wald autobahn alla mud doc oder wo seit ihr unterwegs

hmm kann man so schlecht sagen,

wenn wir in einer größeren gruppe sind meist waldautobahnen und wanderwege...
aber wenn wir zu zweit unterwegs sind(nen kumpel und meine wenigkeit) darfs auch schonmal querfeldein durch den wald gehen...
 
Von euch beiden konnten die Spuren nicht sein, ihr zieht deutlich dickere Spuren ;) :D
Wie siehts mit dem Knie aus? Gehts besser?

Blog?! Ihr habt´n Blog? Gebt doch mal ´nen Link, dann schaun´mer mal druff
...örks, der Rechner hier kniet grad
 
och schon nen bisl länger ^^ naja nich wirklich.. habe mir anfang des jahres ne neues bike geholt und seitdem spaß dran;)
 
Seit wann hat denn Philip ´nen Fusion-Fully? Was ist mit dem blauen Ding passiert? Abwackprämie?!
Der soll erstmal sein Knie wieder stärken, bevor er wieder die Pisten bügelt
(siehste Iwakss, biste nicht allein - der wohnt in deiner Gegend)
 
phillip hat son schwarz - blaues fully... von univega...

aber ich glaube er wollte sich ma nen neues holen.. *grübel*
 
werden immer mehr hier!!!

wird ma zeit datt man sich zusammen tut und ne eigene strecke in angriff nimmt!!
4x wäre ja uch schon ma geil mus ja net gleich ne downhill line sein wobe datt wäre richtig geil!!!

können ja ma en TOH machen in ner kneipe oder so!
 
@iwakss

in brakel haben wir ne strecke... iss zwar nicht richtig downhill, aber technisch doch schon eher was anspruchsvolles...


ich weiß noch, wenn lars die kennt, kann der da bestimmt mehr zu sagen...
 
´ne richtige Strecke weiß ich eigentlich nicht, nur die ganzen Wege durch die Wege.
Eine Strecke hat ja Iwakss mit DaBomb aufgeräumt, kleine Furten kenne ich noch,
die Ex-Motorcross-Strecke in den Brakeler Alpen ist ja bekannt und sonst Emder Höhe
und Kaiserbrunnenwald.
Fürs ToH bin ich immer zu haben ;]P vom Legge bis Meierei ist immer alles drin...
 
@ iwakss
was ist denn mit deiner strecke bei istrup?

@joerg2003 und jan112
willkomen hier!
wart ihr die gruppe mtb'ler, die mir sonntag am späten nachmittag auf dem radweg höhe ossi, abzweig bellersen entgegen kam?

warum seh ich die ganzen mtb'ler eigentlich auf teerwegen? :confused:
im wald sieht man nie welche. nur alte männer, die mit ihren 3gang stadträdern auf dem trail von der schneekapelle zum kaiserbrunnen im weg stehen...



geiler scirocco-umbau! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@dude:

jopp das kann sein das du uns entgegen gekommen bist..wenn da einer mit nem rotem bike und nem rotem fox jersey an dabei war dann ja;)
wir sind da gerade die emde runter gekommen und wollten dann bis bellersen den radweg nutzen... aber du kannst mir bestimmt sagen obs da noch nen waldweg richtung bellersen gibt...
 
Hi,
da sich seit gestern einiges hier getan hat, werde ich auch mal wieder was schreiben.

Zu unseren Strecken als erstes: Ich würde es meistens als Waldautobahn und teilweise Singletrail bezeichnen. Die meistens von uns haben ein Hardtail. Bevorzugte Strecken: Flechtheimer Wald, Bauer Kirchhoff, Istrup, entlag der Gasleitung zur Emde, Bellersen, Bökendorf, etc. Die Strecke im Wald die Jan meinte sind die sogenannten Brakeler Alpen. Ist sicherlich ausbaufähig, jedoch die Frage was der Förster dazu sagt...

Da ich neben dem MTB (ist ein schwarzes NoSaint Urian mit RS Reba) auch noch ein rennrad habe, bin ich auch des öfteren damit unterwegs. Bei diesem geilen Wetter sogar etwas mehr. In wenigen Wochen ist die RR Zeit vorbei.

Für die Spurenleser im Wald: Seit gestern fahre ich ziemlich geniale IRC Mythos XC2

Donnerstag wird bei mir nicht klappen. Am besten einfach kurz anschreiben. Da geht immer was. Besonders am Wochenende. Merxhausen wollen wir vielleicht Sonntag zu gucken hin.

Bis dahin....
 
Dir sollten se das Bike wegnehmen und lieber ein Dreirad geben....damit kannste dich nicht so verletzen...:D
 
Dir sollten se das Bike wegnehmen und lieber ein Dreirad geben....damit kannste dich nicht so verletzen...:D

das sagt der richtige :lol:
ich hab mittlerweile das gefühl, hier gehörts zum guten ton, sich zu verletzen...;)


@ jan
waldwege nach bellersen gibts einige. wo seit ihr rausgekommen?
du kannst u.a. durchs sengenthal an der brucht lang fahren. dann kommst in der nähe der mühle raus.

rotes bike? ja, mit giftgrünen felgenbremse. fox jersey? keine ahnung. so genau hab ich net hingeschaut.
war ne 4er gruppe.
 
Nur weil ich da einmal....:D :lol: mein Demo fasst zer****t hab :lol:
und mich gleich mit xD

@jan Technisch anspruchsvoll ?? :D Wir müssen mal Schleifental fahren :D
 
@dude: ja rotes bike mit weißen maguras... das war dann unsere gruppe... wir sind über den wanderweg der von der abfahrt albrock durch den tunnel zum radweg geht her gekommen....

@magura: mit technisch anspruchsvoll meinte ich die scheiß hügel da, die man fast nich schafft hoch zu fahren...
 
Mir kommt es so vor, als werden hier über 2 Grundlegend verschiedene Arten der Fotbewegung auf dem Rad gesprochen :lol:

Die einen stehen drauf, wenns ihnen den Schweiss aus den Poren haut, aber net vor Angst, sondern vor Anstrengung.
Die anderen stehen auch auf feuchte Hände, aber durch Adrenalinausschüttung. (nach Möglichkeit OHNE Anstrengung)

Wenn ihr diesen Sonntag nach Merx kommt, sehen wir uns sicher.
Lennart & ich wollten wohl rüber !


Also, bis denne !!
 
Alle sprechen von Merx...
... ich überlege vielleicht nach Zierenberg zum Marathon zu fahren...

@ stuckwave: Ich steh auf die Kombination der 2 Fortbewegungsmöglichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten