Biker in Essen unterwegs?

Gemessen an Freiburg mit 1.000m Höhenunterschied, oder eben den Alpen (da wo ich Mittwoch hinfahre), ist das ein Witz.

Hey wir müssen uns nicht schlechter machen, als wir sind. Unser Revier ist absolut attraktiv. Nicht die Höhe machts, sondern die Abwechslung. Wir sind nicht die Alpen. Das wollen wir auch garnicht sein, aber niemand soll denken, dass es sich nicht lohnt hier mit dem MTB seinen Spass zu haben.
 
Hey wir müssen uns nicht schlechter machen, als wir sind. Unser Revier ist absolut attraktiv. Nicht die Höhe machts, sondern die Abwechslung. Wir sind nicht die Alpen. Das wollen wir auch garnicht sein, aber niemand soll denken, dass es sich nicht lohnt hier mit dem MTB seinen Spass zu haben.

Ok - ok ich werde mein Radl einpacken und mich mal umschauen :)
 
Frühlingsgefühle!!!
Man, war das heut ein Tag! Angenehme Temperaturen, Sonne, schöne Trails und ein Kaffee im freien trinken.

Geilo, geilo!

Von mir aus kann der Frühling kommen!!!

Ich hoffe ihr hattet alle so einen schönen Tag.

Gruss
Roman
 
Ich war bei der WWBT in Werne. Ein paar wenig Trails, aber sonst auch sehr schön. Nahezu Kaiserwetter gabs dazu, wenn man den von unten fliegenden Matsch nicht beachtet :)
 
@mount-ruhr
Also, die Tour am Samstag war wirklich super. Endlich mal ordentliches Wertter, dazu prima Trails und vor allem: Nette Mitfahrer(-innen). Wenn eure Touren immer so sind, dann werd' ich des öfteren bei euch vorbeischauen.

@natsch
Warst wirklich prima als Tourguide. Vor allem deine Bergab-Performance mit Sprüngen hat mich sehr beeindruckt. Da werd ich wohl noch ein bischen üben... Gibst Du auch Fahrtrainings?

@roman
Danke für die Kontaktinfo.

Viele Grüße aus Velbert (demnächst komme ich wieder auf dem Landweg zu euch)
Wolf
 
Frühlingsgefühle!!!
Man, war das heut ein Tag! Angenehme Temperaturen, Sonne, schöne Trails und ein Kaffee im freien trinken.

Geilo, geilo!

Von mir aus kann der Frühling kommen!!!

Ich hoffe ihr hattet alle so einen schönen Tag.

Gruss
Roman

War deutlich dreckiger als die RR Tour gestern, aber durchaus ein schöner Tag. :)

Wann hörst du auf mit den Fliesen? ;)
 
Hey, da habt ihr aber ordentlich im WP gepunktet mit eurer RR-Tour. Da muss ich mich jetzt mal langsam anstrengen, das ich vorne bleibe. Ich werde mal sehen, ob ich heute ne schnelle Feierabendrunde hinlege solange es noch trocken ist.
Beim Fliesenlegen sind nur noch kleine Restarbeiten zu erledigen:D Hab schon überlegt ob ich dafür auch Punkte bekomme, so lange wie ich mit der Sche.... schon beschäftigt bin.

Gruss
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen Dank noch mal für die tolle Tour am Samstag mit euch. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich streckenweise noch nicht bei Allem mithalten kann. Aber ich arbeite dran! ;-)

Meine Beine/Knie sehen nach meinem unfreiwilligen Abstieg vom Rad mittlerweile auch nicht mehr aus wie Wassermelonen, weisen dafür aber jetzt eine interessante Farbdurchmischung auf. Bis zum nächsten WE dürfte aber wohl wieder alles in bester Ordnung sein...!

Also bis hoffentlich bald mal!

Sandra
 
@Roman: Du hast gestern auch sehr glücklich vor dich hingegrinst! ;)

@Sa-Truppe: Große Gruppe, trotzdem viel Spass gehabt.

@Sandra: Gute Besserung

@Freesteil: You are welcome..

(Leider bin ich kommenden Sa raus.. )
 
Boh ey, wat is denn hier los?:confused:
Ich such und such, und wo ist unser Thread? :confused:
Auf Seite 2. Leute aufpassen, der Roman hat das gar nicht gerne wenn wir auf S.2 sind.

So, jetzt was Ernstes. Geht was am Samstag (14 Uhr ab Laden) oder am Sonntag? Oder wollt Ihr wirklich nichts mit mir zu tuen haben.:(

Gruß
Werner
 
Boh ey, wat is denn hier los?:confused:
Ich such und such, und wo ist unser Thread? :confused:
Auf Seite 2. Leute aufpassen, der Roman hat das gar nicht gerne wenn wir auf S.2 sind.

So, jetzt was Ernstes. Geht was am Samstag (14 Uhr ab Laden) oder am Sonntag? Oder wollt Ihr wirklich nichts mit mir zu tuen haben.:(

Gruß
Werner

Werner, ganz ehrlich......na klar;). Aber wenn ich immer deine WP Einträge sehe, könnte man meinen du willst mit uns nix zu tun haben. Macht Punkte über Punkte, ist ständig auf dem Radl, aber gesehen haben wir dich schon lange nicht mehr.
Die Frau Natsch hat mir eigentlich gesagt, sie wollte hier mal posten, das die beiden morgen um 14 Uhr starten, vorrausgesetzt die Decke fällt denen nicht auf den Kopf:)
Aber so ist das wenn man sich auf andere verlässt. Na ja, wie auch immer, sei mal um 14 Uhr da, aber bringt das gefederte mit, nicht das geteerte:D

Gruss
Roman
 
ey romi,

meine laufräder hängen noch im dhl zentrum, also ist dieses we noch hartschwanz reiten angesagt.
ich könnte mich aber sehr dafür begeistern, morgen um 14h mit euch zu radeln.
bist du denn am start?

grüße
max
 
Jo Keule, Romi ist am Start. Nur bei schlechtem Wetter geht es nach Bielefeld und dann will ja eh niemand radeln (also jetzt mal uns beide ausgenommen;))

Bis morgen
 
Entschuldigung, aber das ist heute nicht mein Wetter.:(
Ich bin schließlich bekennender Schönwetterfahrer.;)
Außerdem wird dann das Yeti schmutzig. Und wer muss es dann wieder putzen? Ich, und dafür habe ich keine Zeit.

Nee, im Ernst, abgesehen vom Wetter hat meine bessere Hälfte andere Pläne.
Roman, wenn Ihr die Woche mal nen Nightride startet, meine Lampen sind aufgeladen. :daumen:
Schick mir ne dann bitte ne Email auf meine Firmen-Emailadresse, das ist am sichersten.

Wenn Jemand fährt, viel Spaß. Bei mir wird es wohl Tag 6 ohne Fahrrad fahren.:(

Gruß
Werner
 
Mmmmh....nass von oben bedeutet: Schlechtes Wetter. Scheissndreck. Ich werde dann mal mein Versprechen einlösen und nach Bielefeld fahren und den Schwager im Krankenhaus besuchen. Kommt man ja auch nicht so oft hin.
Leuts, viel Spass beim sausen. Ich werds wieder gut machen, bestimmt.

Gruss
Roman
 
also ich würd fahren, sonst noch wer?

edit:
ich organisiere grade ne kleine elfringahuser schweiz runde, sind bisher zu zweit und start 14h.
wenn sich hartgesottene anschließen wollen?

max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!
Wäre gern mal mit in die "Schweiz" gekommen, is jetz zeitlich zu eng.

Hat jemand bock nächsten Freiag in die "Schweiz" zu fahren??? könnt um 2 am Laden sein!

CHEERS!
Christian
 
Zurück
Oben Unten