Biker in Essen unterwegs?

14 Uhr ab Mount Ruhr könnte auch etwas zu spät sein, wenn man nicht auf Anschlag fährt, bzw. Nicht den ganzen Rückweg im Dunkeln zurück fahren möchte.

Zeit haette Ich, aber eher etwas früher und nur wenn's Wetter passt:)
 
Jan, haben sie dir im Urlaub deine Laufräder geklaut:confused:
Samstag wollte ich auch mal wieder ne Runde sausen gehen. Gerne auch ein bisschen ruppiger;)

Gruss
Roman
 
Werner, ganz ehrlich......na klar;). Aber wenn ich immer deine WP Einträge sehe, könnte man meinen du willst mit uns nix zu tun haben. Macht Punkte über Punkte, ist ständig auf dem Radl, aber gesehen haben wir dich schon lange nicht mehr.
Gruss
Roman

Mal ganz ehrlich, die Punkte im WP sind mir egal, die schenk ich Dir.;)
Wenn ich fahre, dann fahre ich nur für mich und weil es mir Spaß macht.:daumen:
Mit den Kollegen vom Rennradthread bin ich auch erst einmal gefahren.

Ein bißchen vermisse ich Euch schon.:heul:

Samstag wollte ich auch mal wieder ne Runde sausen gehen. Gerne auch ein bisschen ruppiger
wink.gif


Gruss
Roman

Wenn ich es zeitlich (vielleicht muss ich nach Duisburg, Winterlaufserie) schaffe und es nicht ganz so ruppig wird, dürfte ich denn dann mitfahren?:anbet:

Gruß
Werner
 
Wenn ich mir das mit weniger ruppig so durchlese... Max, nimmst mich mit zum MX falls ich bis dahin schon wieder in DE bin?
 
Was ist denn für euch "ruppich"? Und ist es nun am Samstag "ruppich" oder nich? Is "ruppich" ein Sprung über 1,5 hm? Oder bezieht sich "ruppich" auf das Drängeln der Mitfahrer am Würstchen-Stand?
 
Roman, danke für die Runde. War super.:daumen:

Danke allen anderen, das ich mit fahren durfte.:anbet:

@Roman: Am Dienstag werde ich mit dem Yeti vorbei kommen.
Ist wirklich super das Teil. Es lohnt sich also doch beim Laden um die Ecke zu kaufen.

Allen noch einen schönen Abend

Werner
 
hi,

ich hab nen bike karton über (um ein bike zu verschicken). sehr guter zustand.
abzuholen in essen kupferdreh.
wenn ihn keiner will, geht er morgen ins altpapier.

grüße
max
 
Samstag bin ich leider raus. Muss nach Bielefeld:(
Könnte mich evtl. für Glüder am Sonntag morgen erwärmen wobei 10 Uhr schon fast ein bissl spät wäre, weil ich mittags noch mit Sabine ne Runde drehen wollte.

Gruss
Roman
 
Jan, ich hab gerade Deinen Post gelesen bzgl. Elsass Enduro. Ist ja super ärgerlich!
Naja, wenn Dabo gut ist, wissen wir ja zumindest, wie wirs nächstes Jahr machen^^
 
Zurück
Oben Unten