Biker in Essen unterwegs?

Ich bin gerne auch mal wieder dabei. Techniktraining klingt gut, Bergaufschieben kann ich ;) Wann und wo solls denn losgehen?
 
Hey, wieder fit?
Treffen ist um 11 an der FH in Bochum. (Anreise Auto)
Sammel Marcel ein, Jannik kommt wohl direkt hin.
Sprecht euch doch mal ab, ob ihr nicht evt zusammen fahren könnt..
Ansonsten Meld dich, wir können auch Kolonne fahren (Auto ist leider schon voll)
 
Ich hätte jetzt mit dem ÖPNV geplant. Da "FH Bochum" sehr unspezifisch ist, schick ich dem Marcel mal meine Handy Nummer. Den Jannik erreicht man ja nie ;)
 
@Warpax: Unspezifisch? Eingang der FH in Bochum direkt neben der Uni..
ÖPNV ist aber ne Strecke. Wenn es nicht mit Jannik klappt können wir schauen, ob du zum Marcel kommst und ich versuch dich+bike noch unter zu bekommen...

@elmono: schade!
 
Okay, Eingang der FH ist ausreichend spezifisch :) Ich versuch mal, den Jannik zu erreichen. Ansonsten müssen wir uns aber nicht alle in Dein Auto quetschen, weil das mit dem ÖPNV von mir aus recht flott geht. Endlich komm ich mal wieder aufs Rad.
 
Hallo zusammen,
was ist denn für morgen geplant?
Ich wär ja für eine Wiederholungstat FH Bochum Treppen und Co.
Das Wetter spielt ja soweit auch mit.

Gruß Tom
 
Wenn wir uns früh treffen könnte ich auch der hoch schiebe aktion auch ne Tour machen.... Die fähre fährt ja net mehr :p Aber dann wäre ich für 9:30 an der Uni... Weil ich sonst ein gewissensproblem bekomme :p
 
Zurück
Oben Unten