Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute. Ich wohne in der Nähe vom Moltkeviertel und würde auch gerne mal in Essen mitfahren. Fahre sonst immer jeden Sonntag in Bochum/Hattingen mit ein paar Freunden, hätte aber auch mal Lust, in der Woche am frühen Abend ne kleine Runde zu drehen. Meldet euch mal (Masberg, Tobitobsen), wenn ihr in den Essener Wäldern ne Runde dreht!!
Also Touren mit nem FF bedarf aber einer gewissen Leidensfähigkeit. Ich hätte da keinen Spaß dran. Jetzt kenne ich die Touren von Mount-Ruhr zwar nicht, gehe aber mal davon aus das diese einen ähnlichen Charakter haben wie unsere.Alles klar DANKE, aber falls ich zu meiner eigenen Sicherheit mit nem FF Helm fahren mag - geht das sicherlich auch klar oder sieht das dann zu blöde aus.
Ich mag nämlich mein Gesicht und habe mir vor 14 Tagen endlich mal nen FF zugelegt, weil ich bisher ohne FF noch keine wirklichen Geländeabfahrten gemacht habe. Ausser im Bikepark mit Vollschutz (geliehen).
Yoyo
Hallo Stiftsquelle,
hast Du 'n Tip für's Wohnen in Champéry.
Vielleicht etwas, wo sich erfahrungsgemäß noch andere brauchbare Zeitgenossen aufhalten...
Ich wollte eigentlich mit 'ner Gruppe hin, hat sich aber soeben zerschlagen
Saalbach ist halt nur die Ersatzlösung, die Portes Du Soleil wären mir lieber.
Grüsse
Red