Biker in Essen unterwegs?

Meld mich schonmal für Samstag ab..:heul:
Krank geschrieben bis nächsten Montag und mit Antibiotikum versorgt..
Wünsch euch viel Spass und ich versuch nicht zu sehr an die tollen Strecken zu denken..:heul:

Guten Abend zusammen,

normalerweise kann ich Mittwochs nicht - diese Woche ist alles anders. Prima:).
Also treffe ich mich gern mit Euch zum Nachtritt (Ameise o. Finca) und freue mich drauf:daumen:. Hoffentlich spielt das Wetter mit:confused:.
Bezüglich Startzeit bin ich nun aber verwirrt:confused::confused:, egal - dunkel ist es sowieso. Schreibt nochmal kurz wann genau und wo genau (Ameise oder Finca).

Guten Abend zusammen,

normalerweise kann ich Mittwochs nicht - diese Woche ist alles anders. Prima:).
Also treffe ich mich gern mit Euch zum Nachtritt (Ameise o. Finca) und freue mich drauf:daumen:. Hoffentlich spielt das Wetter mit:confused:.
Bezüglich Startzeit bin ich nun aber verwirrt:confused::confused:, egal - dunkel ist es sowieso. Schreibt nochmal kurz wann genau und wo genau (Ameise oder Finca).

also ich kann immer erst ab ca 20 uhr.
wer wäre denn mit dabei?

grüße
max

Also wir (2 Radler) treffen uns 18:00 auf dem Parkplatz an der Ameise und düsen in die Nacht. Das wird bestimmt so etwa ´ne 2-Std.-Runde.

@hellvis: 20:00 wird mir zu spät - so anders ist es dann doch nicht;). Vielleicht begegnen wir uns - viel Spaß beim rumfunzeln.

Hehe, Ihr könnt mich am Samstag doch nicht allein lassen :heul:

Dann werde ich bei halbwegs annehmbaren Wetter schon ab 10.00 Uhr losdüsen.

Gruß, Jörg.

Für alle krank gemeldeten unter uns zum schmachten und träumen.
Gruss
Roman

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iorP-mJRRio&feature=channel"]YouTube- RUHR-TALES I. - All Mountain meets Enduro[/ame]

@Roman

Sehr schönes Video..... habt euch Mühe gegeben, gefällt :)
Sind die Sprungszenen in Heisingen gedreht?

Gruß

Anbei ein Foto vom letzten WE in Winterberg!

Anhänge

• 125.jpg
    125.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas: Im nächsten Jahr können wir Samstags gerne mal zum Bergerhof sausen. Jetzt wird es dafür zu schnell dunkel.

@Tobi: Das rumspringen vom Nino Antic:daumen: ist am Kemnader See gedreht worden.

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Toller Film, Roman!! Wir fahrn gleich los ins Raschellaub! Es ist gerade Sonne wie im Film:).

Den Ruhrgebiets-Nichtkennern erzähl ich übrigens gern mit einem Augenzwinkern, daß wir hier das beste Bikerevier Deutschlands direkt vor der Haustür haben;). Jetzt hat Du den Beweisfilm gezeigt.

Allen viel Spaß im Ruhrgebietsherbst - ich werde ab nächstem Wochenende beruflich erst mal eine Weile in den Frühling reisen:p.

Ey Mattes, dat kannse nich machen, wir wollten doch mal den H fahrn bevor alle Blätter ab sind.
Na ja kann man nix machen, fahrn wa halt den H wenn die Blätter wieder aufn Baum klettern.
Hat das eigentlich schon mal jemand beobachtet:confused:

Gruss
Roman

Moin Roman,
das Filmchen ist Facebooked :-) Es gab auch schon positives Feedback!
Die Gehülsen passen auch prima und im Projekt "Elimination C...-Problem" bin ich auch schon ein kleines Schrittchen weiter. Habe ganz eventuell einen Käufer :-)
Verzeih meine Neugier (nö eigentlich nicht, bin halt so) was ist der ominöse H-Weg? Die Transteuto? Die wollen wir auch nochmal in Angriff nehmen. Mussten ja letztes Jahr wegen 7 Stunden Dauerregen abbrechen :-(
Grüße,
Natalie

Moin Roman,
das Filmchen ist Facebooked :-) Es gab auch schon positives Feedback!
Die Gehülsen passen auch prima und im Projekt "Elimination C...-Problem" bin ich auch schon ein kleines Schrittchen weiter. Habe ganz eventuell einen Käufer :-)
Verzeih meine Neugier (nö eigentlich nicht, bin halt so) was ist der ominöse H-Weg? Die Transteuto? Die wollen wir auch nochmal in Angriff nehmen. Mussten ja letztes Jahr wegen 7 Stunden Dauerregen abbrechen :-(
Grüße,
Natalie
Der :confused:Ominöse H-Weg ,ist ein Wander-Weg rund um Hattingen.:daumen:Klasse Angelegenheit. Knackige Anstiege und auch sehr :love:schöne Trails bergab.So ca:1650hm und 70km .Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem H-Weg hört sich cool an da hätte ich wohl auch mal lust zu... Aber leider wird´s jetzt schon recht früh dunkel....

Da ich quasi wieder fit bin wollte ich mal in die Runde fragen wie´s am Samstag mit einer Runde ausschaut? Wer wäre dabei?

Jau, liebe Natsch, der Kollege Wurzelhoppser hat damit den H-Wanderweg schon beschrieben. Ich bin den auch noch nie komplett gefahren und wollte das mit dem Mathias mal machen. Der verdrückt sich ja jetzt (pfui) in die Wärme:cool:.
Samstag wäre ich schon dabei. Aber dadurch, das es 14 Uhr wird, ist es wieder eher eine kleine Runde. Hätte evtl. wieder einen schönen Krater im Angebot:D

Gruss
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Ja der H-Weg hört sich ja nach Spaß an!
Blöd, wir müssen am Samstag zum Geburtstag und können schon wieder nicht mit von der Partie sein. Naja, Abenteuer Großfamilie halt :-)

Die H-Weg Tour könnte man ja mal an einem (trockenen) Sonntag fahren, gut, man müsste wahrscheinlich etwas früher los, um die ganze Tour im hellen zu fahren, aber sofern sich genug Leute finden....!???

Denn eine Tour mit solchen Eckdaten fährt man ja im Herbst/Winter sonst recht selten.:)

Zurück