Biker in Essen unterwegs?

Hallo.
Am Wochenende wird ja die 40 gesperrt und ist in Richtung Dortmund ja für Radfahrer freigegeben.
Wollte mal fragen ob irgendjemand Bock auf nen paar Kilometer hat.
Werd mit meinem Kumpel Sonntag ab 14:30 Uhr die A40 von Essen Zentrum aus nach Duisburg fahren. Unterwegs ein oder zwei Bierchen zwitschern und alle paar Kilometer die Livebands zur Unterstützung reinziehen.

Wird bestimmt lustig. Ist zwar keine anspruchsvolle Strecke, aber im Rahmen der Kulturhauptstadt macht es bei dem hohen Besucherandrang bestimmt bock. Und wann kann man schon auf der 40 mit nem Radl fahren. Das Event nehm ich mit.

Ich werde mir das auch an tun.Man hat nur einmal im Leben die Chance mittem Bike über die A40 zu fahren. Ich werde aber schon ab 11- 11:30 Uhr da sein und vom RRZ bis Kray fahren und über Steele zurück nach hause.

Macht Euch besser darauf gefaßt, daß der Verkehr auf der A40 etwa genauso flüsig läuft wie sonst auch. Ich habe Visionen von Familien mit ihren kleinen Kindern, dazu ältere Leute, die ihr klappriges Hollandrad gerade noch von allein antreiben können. Und ihre Zahl wird Legion sein... :eek:

Habt ihr denn alle schön für den Ruhr-Tales II Film gevotet? Ich glaube, wir können jede Stimme gebrauchen!
Also im IBC-TV den Film ansehen und Video gefällt mir anklicken!

Gruss
Roman

Ich werde auch da sein.
Bisher habe ich aber nur ein altes Rad vom Opa.:D
Steige gerade erst wieder (nach gesundheitsbedingtem Ausfall) in den Radsport ein.
Vor dem Radeln muss ich aber in mehreren Generationen das Lied "Oberhausen" trallern.:lol:
Dann gehts von Mh-Heissen aus Richtung Essen/Bochum!:)

Jan

Macht Euch besser darauf gefaßt, daß der Verkehr auf der A40 etwa genauso flüsig läuft wie sonst auch. Ich habe Visionen von Familien mit ihren kleinen Kindern, dazu ältere Leute, die ihr klappriges Hollandrad gerade noch von allein antreiben können. Und ihre Zahl wird Legion sein... :eek:

Das kann sich ja wohl jeder selber denken. :D
Selbst auf 60km verteilt sind 1,5mio Menschen schon ne ganz schöne Menge. Ausserdem fahre ich nicht alleine und kann schon alleine deswegen nicht schnell/normal fahren. Man will ja auch was vom Programm mitbekommen und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht sehen. ;)
Auf jeden Fall wirds geil und Einzigartig. ;)

Äh, heute radeln klappt bei mir mal wieder nicht:( Aber nächste Woche gaaaaaaanz bestimmt;)

Gruss
Roman

Joa... ich würde wohl wieder ne Runde drehen! Nur ich kann noch nicht genau sagen ob ich so früh kann! Ich melde mich noch mal!

Gruss,
Marcel

Also ich würde ganz gern mal wieder eine Samstagstour drehen. Mal sehen ob es klappt. Da kann ich Freitag genaueres sagen. 11Schweiz wäre mein Ziel.

Gruss
Roman

Liebe Leute lasst Euch sagen: Die Tage werden kürzer!:D
Ich habe schon die Sigma für den 1. Nightride aufgeladen.:cool:

Gruß
Werner

P.S.: z.Z. bin ich nur mit meiner Tretmühle unterwegs! Noch 18 tage bis zum Sparkassengiro!:daumen:

:( :( :( Beim Sparkassen Giro wollt ich auch mit :( nur ich hab´s zu spät gesehen und an 50 euro Meldegebühr halte ich für wucher!

Die Strecke geht quasi bei mir an der Haustür in Bochum vorbei und da sind aber ein zwei nette Berge drin ;)

Hehehe, Werner du hast lustige Ziele. Beim Sparkassengiro unter 3 Stunden ist mal verwegen. Bei Rad am Ring sollte das Ziel sein, einfach schneller als deine Frau joggenderweise zu sein:lol:
Beim Ziel für 2011 kann ich nur hoffen, das es nicht klappt, obwohl sich meine Knochen heute so anfühlen, als wenn eine Schildkröte schneller wäre als ich. 342 Km an zwei Tagen mit nem Tandem und mit einem 22'er Schnitt gehen doch nicht mehr so spurlos an mir vorbei:heul:

Gruss
Roman

Zurück