Biker in Essen unterwegs?

@ Roman: Wieso lustige Ziele? Schließlich sollte jeder irgendwelche Ziele haben.
Dann sollten die Ziele erreichbar sein.;)
Wobei ich glaube das das 2011er Ziel schwer sein wird, aber ich werde mir Mühe geben.:D

Aber der Sattel vom Tandem hat keine Spuren bei Dir hinterlassen, oder?:D

Gruß
Werner

Noch 12 Tage .....

Wir waren Beide schnell......;)
Was anderes habe ich auch nicht gemacht.:kotz:
Einmal bis Kettwig am See entlang und zurück musste ich mir die Lerchenstr. gönnen, mit 21 rauf.:cool:

^^das Ziel für 2011 ist ja mal geil:lol:

Nebenbei
letztens habe ich mit meinen Slayer einen RR Fahrer an der Lerchenstr. durchgehend ca. mit 26-27 gezogen;)

Werner, keine Angst, du weisst doch das der Marvin eigentlich keine Beine hat sondern getarnte Brennstäbe. Fahr du mal mit Uran im Oberschenkel, da gehste auch ab wie ne Rakete:lol:

Gruss
Roman

Jo, hab ne ganze Ladung Santa Cruz Rahmen bekommen.
Sind das nicht schöne Dinger:love:
Das Trance X in Carbon konnte ich nochmal für dich retten und hab dem Kunden stattdessen mein Reign 0 verkauft;)

Gruss
Roman

Hehehe....9 Uhr wär ich eh raus gewesen, so brauch ich meinen Ausredenjoker gar nicht einsetzen:D
Ich fliege morgen früh nach Genf um die neuen Konas zu testen:daumen:
Bin mal gespannt was die Trails am Genfer See so hergeben.

Grüzi
Roman

So, wieder im Lande/Laden, alle Konas gecheckt aber nicht gefahren. Machen alle einen sehr guten Eindruck und können demnächst von euch bei mir begutachtet werden.
Ich wünsche allen erstmal eine schöne Woche und hoffe, das ich am Samstag mal wieder mitfahren kann. Am Sonntag geht es nämlich schon wieder auf nach Giant und da das neue Material ansehen und testfahren. Ick freu mir schon:D

Gruss
Roman

Ma schauen vllt komm ich moin auch mit :P Wenn bin ich aber wohl ne berg hoch bremser da ich diese Woche schon 3700hm gesammelt hab... Ich schreib moin noch mal :)

Morgen werde ich auch fahren. Um 14 Uhr fahre ich los und habe keine Ahnung wohin:) Wie sieht es mit der 11CH aus?
Bergauf bin ich auch nicht so flott. Ich hab ein Gravitationspaket am Bauch:D. Das zieht runter!

Gruss
Roman

Zurück