Biker in Essen unterwegs?

Ich versteh dich!!! Absolut widerlich, eckelhaft und stinkend!!!!
Einigen Hundebesitzern sollte man die Schei..... mal unter die Schuhe schmieren, vielleicht kommen sie dann ja mal auf den Gedanken den Dreck ihrer Hunde auch wegzuräumen, wenn die Viecher das schon nicht gerafft kriegen dahin zu kacken, wo man nicht reinfahren oder reintreten kann.
 
Ich werde in diesem Jahr leider keine CTF fahren. Mein Arzt hat Bedenken mit dem Metall im Bein und der Belastungsfähigkeit und hat mir ein Geländeverbot für dieses Jahr erteilt. Dann wird leider das RR herhalten müssen.

Nächtes Jahr bin ich dann ohne Metall im Bein wieder voll dabei.

Gruß, Jörg.
 
Man, wie lange musste denn noch Metall tragen? Das ganze Jahr nicht MTB-en ist schon verdammt lang. :(
RR ist doch auch nicht ohne Risiko.
 
Ich hoffe, dass das Metall im Oktober raus kann und dann habe ich noch 6 Monate bis die Löcher im Knochen wieder zugewachsen sind (so der Plan ;)).

Wieder aufs RR zu steigen, motiviert mich jetzt auch nicht übermäßig. Aber zweimal pro Woche zum Erhalt der Kondition sollte reichen. So habe ich diesen Sommer wieder mehr Zeit zum Motorradfahren. Man muss das immer positiv sehen.

Gruß, Jörg.
 
Dann aber bitte schön IMMER sitzten bleiben, damit nicht noch mehr Metallplatten dazukommen.
Ich kenn ja dein Rennbrötchen (War das nicht ne Aprilla RSV). Die ist schon böse :)
 
Wenn es kritisch wird immer rechts auf Endanschlag drehen, dann stabilisierts sichs wieder. Geschwindigkeit und Vollgas bringen Sicherheit;)

So bevor hier jeder vergißt, wie der Sommer aussieht hier nochmal was zum einstimmen auf die Saison. Ich weiß , kennen alle schon, aber trotzdem immer wieder schön:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=B04TMCQT58c&feature=related"]YouTube - Ruhr-Tales II.[/nomedia]


Gruß
Roman
 
Ohh hier geht ja mal wieder etwas!

Das hört sich uncool an Jörg! Aber ich persönlich würde sagen das Waldautobahnen bzw Asphalt neben Strafen besser und vor allen Dingen berechenbarer als RR auf der Straße!

Ich bin in ein paar Wochen wieder dabei falls der "Ruppigkeits grad" nicht so hoch ist :) Hand hält auch unter belastung beim klettern nur maulen sollte ich mich nicht!

Lg Marcel
 
@Jörg: Sei vorsichtig mit den RR-Runden und den harten Klicks. Mopped ist ja auch nicht so ganz ohne. Gute Besserung!

@Marcel: Klingt nach gutem Heilungsverlauf! :daumen:
 
So hier mal an alle Fr Dh fahrer aus Essen..
Morgen will die WAZ einen kurzen Film zu Fr Dh drehen..
wer bock hat mit zu machen einfach kurz melden dann sag ich wo..
entweder e-mail oder 01636446447
 
...hat jemand lust ne kleine Runde um den lago zu drehen, start so 16:30-17:00?

Gruß Legi

Hallo Legi,
hätte ich das vorher gelesen dann wäre ich mit Dir gefahren.
16:45 Uhr bin ich gestartet.:(
So bin ich wieder alleine gefahren, am See habe ich Dich im letzten Moment erkannt:winken:, die Sonne stand so tief:cool:.

Tom und Natalie (erkannt trotz Verkleidung:D) habe ich auch auf der Wuppertaler Str. gesehen. Ihr seid schon auf dem Rückweg gwesen.

Gruß
Werner
 
Zurück
Oben Unten