Biker in Essen unterwegs?

haha :D Als Allergiker hat man solche Probleme nicht, da ich mit geschlossenem Fenster schlafe :D

Also halten wir 10 uhr an der Finca fest :P

@Morbus pedalis: Wie schaut´s bei dir aus?

Also halten wir 10 uhr an der Finca fest :P

hi, kann ich mich euch anschließen? könnt ihr mir den genauen treffpunkt sagen, oder macht es sinn, dass ich in werden dazu komme, da ich dort wohne?
gruß,
markus

Hallösche,

ich kann es immer noch nicht so genau sagen, da ich noch einen anderen Nachmittagstermin habe. Wenn es ne kurze Runde wird, könnte ich mich hinreissen lassen.... Ich geb einfach morgen Abend noch mal Laut!

Ansonsten gibt es noch zwei potentiell interessierte Mitfahrer. Denen habe ich Treffpunkt und Uhrzeit genannt, ggf. melden die sich aber auch noch mal selbst über dieses Forum. Dürfte also (auch ohne mich ;-)) ne nette Runde werden.

Also ich wäre soo für ne 3h Runde --> Tempo richtet sich nach dem langsamsten (kein rennen)
Runde wären die Trails am See... Wenn jemand (eine-r/mehrere) eher zurück wollten könnte man einfach an der Ruhr zurück... :P
An solchen Problemen sollte es nicht scheitern :D

@m.a.r.k.u.s : Klar! Wir treffen uns dort --> http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...6,7.056098&spn=0.006983,0.015922&z=16&iwloc=A

hinter dem Lokal verläuft direkt der Radweg... Dort sind mehrere Fahrradständer und dort stehen wir dann...
Puh.... Ich würde vorschlagen erst durch den schellenberger wald dann durch den keine ahnung glaube kurppwald und wenn man dann noch zeit und lust hat richtung oefte.... also wäre der Treffpunkt schon besser!

Gruss Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab von morbus_pedalis den Tipp für eure samstägliche Tour bekommen.

Ist da noch Platz für 2 MTB Neulinge in eurer Gruppe? ... 22 und 23 Jahre alt aus Mülheim.

Sind allerdings beide "nur" auf einem Hardtail unterwegs.

Gruß,
Mark

Ja gut das stimmt wohl mit dem Fahrer ... aber wenn ihr so richtige Downhiller seid dann stink ich ja total ab und brech mir auf meinem Drahtesel direkt alle Knochen :D

... Also ich hoffe ich erkenn euch dann auf Anhieb dort, weil an einem Sonntag wahrscheinlich nicht nur ein Radfahrer da rasten wird.

Also mein Kollege und ich kommen dann wahrscheinlich mit nem großen orangenen VW-Bus da vorbei gefahren... sollte nicht zu übersehen sein :lol:

Wenn ihr nicht zu schüchtern seid könnt ihr uns ja auch anquatschen :daumen:

Freu mich schon!

Gruß,
Mark

aber wenn ihr so richtige Downhiller seid dann stink ich ja total ab und brech mir auf meinem Drahtesel direkt alle Knochen :D

Die Touren heißen übrigens deswegen Invaliden- oder Krüppelrunden, weil da gerade keiner so extrem darf/kann/will und nicht, weil danach alle Invaliden sind ;) Also: keine Panik.

Uiii... ich glaube, ich werde alt...! ;-) War das Treffen nicht für SAMSTAG Morgen angedacht? Jetzt bin ich verwirrt. Also, wenn ihr euch - wie angenommen - Samstag Morgen um 10 Uhr trefft, bin ich definitiv raus. Mein Nachmittagstermin ist nämlich doch nicht am Nachmittag sondern schon am Morgen - nämlich um 10Uhr! Ich sach ja, ich werd langsam alt und vergesslich....!

Solltet ihr widererwartend doch am SONNTAG Morgen starten, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit meiner aktiven Teilnahme um ein Vielfaches!

@Markiboy: mal keine Sorge, das findet sich an der Finca schon. SO voll ist es um diese Uhrzeit noch nicht.

Nene Samstag war schon richtig ;)

So "krass" wird´s schon nicht... Wie Warpax schon sagte.... Aber es ist keine schande wenn man doch eine Passage schiebt... Weil lieber schieben als später im Krankenhaus liegen!

Also ich bin an einem weiß/schwarzem Helm zu erkennen... Ich fahre ein schwarzes Canyon rad.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich weiß das ist megadoof direkt beim ersten mal wieder so kurzfristig abzusagen. Aber wir sind morgen doch nicht dabei. Ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

An einem der nächsten Wochenenden sind wir aber sicherlich mal mit dabei wenn's die Arbeit zulässt!

Scheint ne nette Runde bei euch zu sein :daumen:

Gruß,
Mark

Ich melde mich mal wieder....
Drei Wochen noch Leute und das Projekt planet of bikes geht los....
Ist noch nen Haufen Arbeit und deshalb bin ich auch nur noch selten auf dem Radl anzutreffen aber ich glaube der vorrübergehende Verzicht aufs biken wird sich lohnen. Streicht euch den 03.06. ganz dicke im Kalender an;)
Dann ändert sich die Signatur auch in

www.planetofbikes.de

Gruss
Roman

Hab´s schon bei Facebook gelesen ;)

@Roman Ich war heute kurz in der City und habe am Kopstadtplatzgepackt! Es wird der Laden mit den grün gestrichenen Pfeilern oder? Hatte von außen mal einen kurzen blick reingeworfen aber ich sah dich nicht.....
Aber bei der Eröffnung werde ich wohl am Start sein!

Grüße Marcel

Hallo,
bin neu hier, fahre aber mit nem Kollegen oft rund um den Baldeneysee und Kettwig alle Strecken ab.
Er fährt nen HT ich nen AM, wir beide fahren aber lieber bergab als bergauf, außer es geht zu einer schönen Abfahrt hoch :)
Naja, wir wollten nächste WE fahren gehen, Samstag oder Sonntag, wer will soll sich einfach melden, wir fahren eh meistens mehrmals die Woche.
MfG

Ich fand´s auch nett :)

Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit... Liege jetzt doch wie erwartet mit einer Mandelentzündung flach :(

@maltest1: Soo schaut´s bei uns auch aus! Wir fahren meist Samstag früh...

Gruß
Marcel

OK,
solln wir dann vielleicht mal zusammen fahren?
Vielleicht mal eine offene Runde, wo einfach jeder der Bock hat kommen kann ?

Vllt war´s ein wenig missverständlich geschrieben aber bei uns kann eigentlich immer jeder mitkommen der Bock hat :P Halt meist Samstag morgens....

Das wird in der näheren Zukunft noch eine spannende Frage ;) Derzeit scheint die Finca Barcelona in Steele den Zuschlag bekommen zu haben. Steht aber auch immer rechtzeitig hier im Forum (ebenso wie Abfahrtzeit und wer alles so dabei ist).

Zurück