Biker in Essen unterwegs?

Ich würde ja gerne mitfahren, aber 9:30 Uhr ist mir zu früh.
Ich muss auch erst noch meine neue Sattelstütze einbauen, ist gestern gekommen.
Wahrscheinlich werde ich morgen ne Runde mit der Tretmühle fahren und dann am Sonntag die Sattelstütze im Schellenberger Wald testen.

@Andreas: Es ist die, die Du mir zum Schluß empfohlen hast. Habe ich für 90, mit Gummitülle, in der Bucht gekauft.

9:30 ist mir aus aktuellem Anlaß auch zu früh. Dann also nur eine ausgedehnte Trainigseinheit. Gebrauchen kann ich die jedenfalls auch. Ich übersteh immer noch keine langen Touren, ohne am Ende den Berg hoch schieben zu müssen. So langsam mach ich mir Sorgen :(

So, ich wollte auch mal was beisteuern :D
Mittellange Tour mit 7 Leuten heute. Sollten mehr sein, gab aber einige Krank ausfälle :(

Gruß
Sascha

@Warpax: Höre ich etwa da ein leises Mama! haha Du hast heute ein nettes Ründchen verpasst! ;)

@Axel-F: Hättet ihr mal lieber Bilder in Action gemacht :)

Um viertel nach zwei war ich schon unterwegs, wird ja mittlerweile schnell dunkel. Nächstes Wochenende gehts bestimmt wieder raus. Welche Wälder willst Du denn kennenlernen?

hi
ich war noch ne runde im schellenberger wald... aber nur 25km... alleine macht halt keinen spass.. würde gerne auf dein angebot in der kommenden woche zurückkommen. was die route angeht verlasse ich mich voll und ganz auf dich.

grüße
meik

Meistens starten eine ganze Menge Leute in wechselnder Besetzung Samstags morgens von der Finca Barcelona aus (s. weiter vorne im Thread). Mal geht es dann in die Wälder rund um den Baldeneysee oder in die Elfringhäuser Schweiz oder seltener auch mal woanders hin. Da fahre ich sehr gerne mit und die Leute kennen auch deutlich mehr Trails als ich ;) Ansonsten fahre ich manchmal sonntags, wenn ich am Samstag mal wieder keine Chance hatte, aus dem Bett zu kommen.

Team MunterRunter, was ist denn los?
Ich mach ja fast alleine die Punkte.
Wartet Ihr auf Regen?

Oder auf Schnee?
Besser wird das Wetter nicht. Also raus und Punkte machen.
Am Wochenende muss ich arbeiten, da habt Ihr die einmalige Chance mich zu überholen.

Gruß
Werner

Hey Werner! :D

Wenn am 1. dez meine BA abgegeben ist geht´s rund! Dann wird das RR und das MTB mal wieder öfter bewegt :) und dann wird dem Team Fangopackung der Kampf angesagt ;)

Grüße Marcel :D

Zurück