Biker in Essen unterwegs?

Scheiß Wetter.

Gerade ne Runde von Holsterhausen nach Werden und über den Stadtwald zurück. Regen, Hagel, Sturm, war alles dabei ;-)

Trails kann man bei dem Wetter ja fast vergessen, nach Werden runter bin ich fast durch nen kleinen "Kicker" mittig durchgefahren, weil alles so aufgeweicht ist. Doof...

... und dann wird's auch noch so früh dunkel. :aufreg: :mad:
 
Abend,

Ich komme aus Altenessen in Essen und nutze die Route der alten Bahngleise.

Starte an der halde in ALtenessen und fahre richtung Zollverein und dort mache ich einen knick in richtung Bochum und gelsenkirchen.

Fahre an einem Opel lager vorbei und einer halde in Wattenscheid.

Dann irgendwann komme ich auch im Zoom raus.

dann fahre ich am kanal nachhause oder fahre weiter nach herten zur großen halde!
 


Das spricht doch eindeutig für Samstag, oder?

Ich jedenfalls plane mich gemächlich berghoch und vielleicht etwas schneller wieder bergab zu begeben.
 
Will jemand mit am Samstag?????
Ich überlege doch lieber in der Elfringhauser Schweiz zu fahren.
Start wäre dann am Bahnhof Nierenhof.
 
Ich wäre eher für Lago.... zwischen 1 und 2 treffen.... ne 2-3h Runde.... Start von mir aus an der Finca... oder Werden S oder..... komme ehh mit dem Auto....
 
Zurück
Oben Unten